Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 12:29 am

Sehr geehrtes Zwielicht,

Also erstmal zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Sharon, Ich bin 14 Jahre alt & komme aus Mannheim/Lampertheim, Meine Hobbys sind:
Handball,Zeichnen,Musik hören und *grübelz* Dofus =D

Zu meinem Dofus Chara:

Ich Spiele einen Stufe 102 Aqii Cra ; und bin imo. Gesinnung Brakmar..

Gilden: Shillany war eine weile in Silver Dragon,Extincion & Cresent Moon.
Aus Silver Dragon bin ich raus weil sie nicht soviel unternommen haben, aus Extincion bin ich raus weil fast alle raus sind
und ohne sie es keinen spaß mehr gemacht hat.. und aus Cresent Moon bin cih raus wegen Unfairen verhalten & wegen
missachtung von Problemen..

Twink: Nayaa Shinjua kann man nicht als Twink bezeichen (meine große ist schon 147) =D dan habe ich aber noch einen etwas kleinern Eni Stufe 116 namens Mini-fee.. Shinjua ist imo. in Alles oder Nichts und Mini-fee in Destination.

Loggen kann mich imo. niemand auser mir ! ! !

Warum ich zu euch möchte?:

Ich möchte zu euch weil ich eine sehr Wichtige Person kennen gelernt habe der auch in Gilde ist "Sean" heißt er (Painfull-Death).
Und weil ich nur gutes über diese Gilde gehört habe..

In der Gilde kenne ich: Anklissia ; Feuerelbenjake & Sean

Falls fragen bitte stelln...!

mfg Shillany aka Sharon :bounce:


Zuletzt von Shillany am Mi Apr 14, 2010 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 12:57 am

Ich will mich ja net einmischen, ABER MEINE Bewerbung aus dem Schicksalforum zu kopieren

ist echt das letzte : http://schicksal.forumsfree.de/bewerbung-f3/aufgenommen-aquanar-t1032.htm !!

=> Bewerbungsklau ist das allerletzzte!!! [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) 1503457450 [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) 1503457450 [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) 1503457450 [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) 1283666383 [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) 1283666383 [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) 1283666383


lg, auri alias Aquanar ! (wer den link net lesen kann dem reiche ich gerne einen screen nach)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 1:01 am

ich mag faule leute.. Very Happy aber deine Bewerbung ist nicht vollständig da musste noch was verbessern :p

PS: es ist mir wirklich völlig egal ob die geklaut ist oder nicht.. wie die bewerbung geschrieben ist ist bei uns ja unwichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 1:36 am

Auri reg dich ab habs geändert =D

ld shillany
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 1:47 am

okay ich geb mal tipps aber nur weil du mich in der bewerbung erwähnt hast.... abo? codex?
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder


Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 21.03.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 2:00 am

Uff... Hab mich grad durchn paar deiner älteren Bewerbungen geklickt. Hast jan ganz schönen Spießrutenlauf hinter dir. x)

Finds erstaunlich, dass du die Nummer mitm Bewerbung kopiern nochmal abziehst, nachdem du damit schon übelst gegen die Wand gefahrehn bist. (Sie bewarb sich erfolglos bei UG, Draconia und Schicksal mit ner von Glücko kopierten Bewerbung, welche auch mal bei uns war.^^)
Ich persönlich finds ähnlich wie Jake auch nicht wild, eher unbeholfen... Allerdings ists nicht meine Bewerbung, die da kopiert wurde. Wäre dem so, fänd ichs wohl nicht witzig.

In deiner Bewerbung bei Draconia kam es zu Anschuldigungen du hättest gescammt bzw. dabei geholfen. Hab ichs richtig verstanden ist die fragliche Geschichte allerdings recht schwammig, und ich bin im Zweifel für den Angeklagten.

Irgendwo las ich auch Vitas könne dich loggen. Ist dem tatsächlich nicht mehr so?
(Der Name sagt mir irgendas... Ich weiss nur nicht mehr was.)

Alles in allem... Veto oder nicht? *schulterzuck* Wackelig meiner Meinung nach. Ich könnte eins nachvollziehn, insbesondre von Auri. Ich würde dich wohl auf Probe reinlassen, abern kritisches Auge drauf haben. ;)
Und damits keine Missverständinse gibt: Bei uns wird man scheinbar leichter aufgenommen als in andren Gilden. Das bezieht sich allerdings nur auf die Probezeit: Die meisten packen diese nicht! Wenn du also tatsächlich ins Zwielicht willst, sei dir dessen bewusst und handle entsprechend.


Zuletzt von Fremder am Mi Apr 14, 2010 2:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 2:01 am

das du die änderst, hätte ich dir auch geraten. :evil:

sonst hätte ich dich in forum wegen diebstahl von gedanken-gut angezeigt..

ich spaße wegen so etwas nicht (mag überreagieren , aber wer schon mal kopiert hat, ist unten durch)

EDiT an Fremder: 1: Vitas /Zartesherz/Yuuna/Vermina/Buh ist ihr Ingame und Rl Freund; so weit ich weiß mit bekommen hab, können sie sich gegenseitig loggen

2: Shillany gehört außerdem noch der Char Shinjua

3. ich find das nicht besonders witzig, nein

4. in Cm bist du durch Devil wegen -> Beleidungen, schlechten benehmen, grausigem und unfairen gegen über neuen, keiner gildenbeteiligung und der Meinung alles sollte nach deiner Sicht weise gehen rasugeflogen (besagter screen von den anschuldigungen auch ihres Freundes Vitas aus liegen mir vor)
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 35
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.11.09

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 2:43 am

Also, zwei Dinge und das kurz, weil ich müde bin:

1. Bewerbungsklau, gerade mehrfacher, wegen dem Glücki sich sogar schon im offziellen Forum beschwert hat, find ich unverschämt (Faulheit ok, aber bitte nur, wenn mans sich leisten kann). Wer wirklich in eine Gilde reinwill, schreibt selber.

2. Vitas will ich hier nicht in der Hütte haben, der hat sich zu viel Nerviges/Mieses geleistet. Und steht im Scammverdacht (evtl. sogar von nem ehemaligen Gildenmitglied, auch wenn ich da nix beweisen kann). Aber du sagst ja, er kann dich nicht loggen, drum glaub ich dir mal.


Ich würd sagen, auf Probe kann man ja mal versuchen, wir werden ja sehn, wie läuft ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 8:36 am

Bei der vorgeschichte kann man ja nur n schlechtes gefühl bekommen.

wie lange bist du denn schon bei AoN? ich hab keine guten erfahrungen mit denen gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 3:14 pm

Ich bin seiht 2 Monate in AoN..Ich finde nicht das es eine schlecht Gilde ist.. :lol:
Und das mit Der-Devil..Ich kann dazu nicht viel sagen auser das alle Rechten Hände ausa Auri in CM nichts tuen z.b goten : ich kann dir nicht helfen warte bis auri oder saju aus dem urlaub kommen..! nennt man das Rechte Hand? NEIN..! Ich find es einfach unter aller sau.. dan hab ich Devil darauf angesprochen ob er mir helfen könnte dergleichen sagte er ich soll warten bis Auri ausm urlaub kommt..Tolle Gilde was D:?

Und das mit Vitas..Saliakooh er hat sich geändert er ist nicht mehr so wie er war *grübelz* wie war er denn Oo Shocked

Und ich möchte wirklich gerne in diese Gilde ;)

Und Vitas kann nur Shinjua & Mini-fee loggn. Shillany kann er nicht loggn deswegen will ich mit Shillany Gilde.

Und zur frage von jake Rolling Eyes : Ja kla hab ich Abo =D

mfg shillany heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 4:00 pm

(das soll jetzt nicht provozierend, belehrend oder sonst wie klingen sondern möglichst neutral..)

nur weil goten/devil als 2. leitende kraft "nichts" tun, und die aktuelle Gildenaufbauphase lieber meiner Hand unterlegen,
heißt das noch lange nicht,dass man diese beschimpfen/beleidgigen oder sich deswegen aufregen muss.

und die 10 tage abzuwarten, bis ich das regeln kann, ist wirklich nicht zu viel verlangt.

Daher bitte ich dich meine Gildenmitglieder (CM) bitte aus deiner Argmunentation heraus zu lassen.

Ein Screen deines überreagierens liegt mir vor und ich denke, es ist nicht die schuld der anderen, wiso du gehen musstest.

lg, alu

[Veto einleg]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 4:02 pm

Vitas hat mit meiner wenigkeit geschrieben als er in den ferien bei mir war ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 4:08 pm

entschuldige, dass ich da nachfrage (und pingelig bin) aber.

lässt sich das nachweisen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 5:03 pm

ehmmm...ka Oo :silent:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 6:24 pm

der böse mann kommt dazu *roarr* naja wie salia schon erwähnt hat spimme ich ebenfalls zu, dass vitas bei uns unten durch ist!

sein verhalten zur ex-gilde *g* UND damals partnergilde, fand ich sowas von kindisch! Vitas war in der Zeit in CM als er unseren perc mit einem chara eines gildenmitlglieders spionierte und daraufhin, weil er eine siegeschance sah, den perc angriff!

miserabeles Verhalten eines Bündnspartner!


so das war die erklärung zu vitas...

weiter im geschehen:

bewerbung: codex fehlt glaub ich noch.
zum bewerbungsklau sag ich nix, aber ich hab mir gedanken drüber gemacht! :evil:

ansonsten find ich es ja ganz OK! keine überreaktion in unserem forum... wundert mich eig....

so,,,naja ich kann eh nicht mitwirken also HF euch ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 6:42 pm

Ich bin mit dem Codex einverstanden :(

lg :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 6:54 pm

Das ist jetzt von Vitas (ich sollte es so schreiben) :silent:

Klinger? eine frage hast du dir das gerade etwas ausgedacht? (ernst gemeint) als das mit dem Perc passiert ist,
war ich nicht in CM das war laaaaange bevor ich zu CM kam zu der Zeit war ich in Nufra Spectrum also,
unterstell mir bitte nichts was nicht war ist oke? weil dazu hast du kein Recht bzw. keinen Grund...

Das ist die Wahrheit...

MfG Vitas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 8:19 pm

So, auch wenn viele eigentlich dagegen sind wegen Vitas, den ich kaum kenne äußere ich mich mal zu dieser Bewerbung.
Sharon ist ein sehr nettes Mädchen, die zumindest eine Chance verdient hat, dieser Gilde beizutreten.
Ja, vielleicht hat sie die Bewerbung von Schicksal kopiert, aber na ja...
ich finde man kann es ja mal versuchen.
Wenn wir so wie bei UG wären, würde ich sagen: Ich bürge für sie.
Very Happy
Ihr könnt mich gerne über diesen Vitas aufklären, da ich ihn nur kurz kenne...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 8:24 pm

Melde mich auch mal dazu hab mir nicht alles durchgelesen (faul)

Bewerbung ist in Ordnung, anders als meine Vor-Schreiber bin ich strickt gegen das kopieren von anderen Bewerbungen man sollte sich schon die Mühe geben und eine eigene schreiben.

Aber ist mir auch gerade ein bisschen egal.. klingst ganz nett denke das wird kein Problem werden dich mal zur Probe aufzunehmen


@Marill: Vitas ist mit relativ schlecht in Erinnerung, bringe nichts gutes mit ihr in Verbindung wenn ich an sie/ihn denke :cyclops:
ist aber ein ehemaliges Mitglied soweit ich weis..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyMi Apr 14, 2010 8:39 pm

danke für das mit probe heart
auch wenn es nicht fest steht

lg :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyDo Apr 15, 2010 6:58 pm

Da sich Auri nicht traut, überleg ich mir ein Veto.
Muss mir nur noch klar werden wie genau ich das anstellen muss ;P

-Edit:- Ups, hat sich doch schon erledigt.
@Fremder: ich mag kein "richtiges" Mitglied sein, aber wenn ich der Meinung bin, ich hätte was zu Berichten, dann tue ich das auch ;)


Zuletzt von KMJX am Do Apr 15, 2010 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder


Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 21.03.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyDo Apr 15, 2010 7:15 pm

Nun, du müsstest zunächst mal festes Mitglied werden, Disch. ;)
Die Veto-Abstimmung läuft allerdings bereits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptyDo Apr 15, 2010 9:46 pm

Sharon, habe einfach Geduld und hoffe darauf, dass wir deiner Seele gnädig sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptySo Apr 18, 2010 3:19 pm

Die Abstimmung ging negativ aus... abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder


Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 21.03.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) EmptySo Apr 18, 2010 3:37 pm

*jetzt erst Dischs -Edit- les*

Hm... War nicht meine Absicht dir damit aufn Schlips zu treten, sollte dies geschehen sein.
Scheinst mich da missverstanden zu haben: Ich hab absolut nix dagegen, tust du hier deine Meinung kund. Ganz im Gegenteil, Input ist immer willkommen.
Ein Veto-Einspruch ist allerdings nicht das Gleiche. Laut Codex muss mann selbst erstmal fest aufgenommen werden (per Abstimmung), bevor man mitbestimmen kann wer sonst noch aufgenommen wird. Veto-Einspruch = Veto-Abstimmung = Mitbestimmen = Nur feste Mitglieder.
Und sollte dich dieser Umstand stören... Ich persönlich würde mich über ne Bewerbung deinerseits freuen: Meine Ja-Stimme hättest du.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)   [Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Nicht aufgenommen] Shillany´s Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung by Juna
» [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx
» [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: