Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand.   [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. EmptyFr Mai 27, 2011 4:51 pm

Einst war ich ein junger Wolf der von seinem Rudel getrennt wurde. Geplagt von Hunger und Einsamkeit wanderte ich ziellos umher. Angetrieben von meinem Instinkt verschlug es mich in einen geheimen Wald wo ich Elfen begegnete sie nahmen mich auf und gaben mir ein zu Hause es war eine Gilde namens Elfenblut. Ihr Anführer Eisberg kümmerte sich rührend um mich und die Monate vergingen. Eines Tages zog Eisberg in die Ferne auf der suche nach anderen Kriegern um sich ihnen anzuschließen. Ich beschloss ihm zu folgen doch verlor ich seine Spur und irrte wieder alleine umher ich gab jedoch nicht auf ihn zu finden. Meine suche führte mich auch durch das Bwork Dorf dieser Weg sollte mein leben für immer verändern. Nichtsahnend erleichterte ich mich an einem ihrer Zelte leider gehörte es einem Bwork Magus der außer sich vor Zorn einen Fluch über mich verhängte und mich in einen Ecaflip verwandelte. Meines Geruchssinns beraubt und in eine Katze verwandelt konnte ich der Spur nicht mehr folgen und meine Gedanken wurden von komischen Dingen, wie wehendem Gras (ui ein Wollknäuel) und ähnlichem abgelenkt.Zu meinem Glück hat mich Eisberg nicht vergessen und mich auch in meiner neuen Gestalt erkannt. Er führte mich ins Zwielicht und gab mir den Codex zum lesen, mit dem ich Einverstanden bin. Nun stehe ich in eurem Schatten und möchte ins Zwielicht treten.

Hi mein Name ist Michael,ihr könnt mich Michi oder Wölfchen nennen oder euch fällt selber ein Spitzname ein ^^.Ich hoffe meine kleine Geschichte bringt euch zum schmunzeln.
Ich habe Dofus zum allerersten mal mit einem Eca gespielt begeistert für dieses Spiel hat mich Mona. Ich habe danach einen ihrer Accs gespielt und war Mitglied der Gilde Elfenblut mit dem Char Feylangola ein Sacri den ich von Level 40 bis 92 gespielt habe.
Jetzt habe ich meinen Eigenen Account mit Abo und Spiele einen Ecaflip Stufe 42 der Charname ist Baihu (chinesisch= Weißer Tiger) er hat zur Zeit noch keinen Beruf.
Mit eurem Codex bin ich auf jedenfall einverstanden ja wie ich von euch Erfahren habe habt ihr sicher schon bemerkt durch Mona natürlich XD. Ich möchte wieder mit ihr in einer Gilde spielen und wie ich hörte seit ihr alle nett und hilfsbereit und hoffe ihr werdet auch mit mir Spaß haben.
Baihu ist mein einziger Char und loggen kann mich nur Mona.

Mit freundlichen Grüßen ui ne Spielzeugmaus hinterherflitz.
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand.   [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. EmptyFr Mai 27, 2011 6:49 pm

Wer meinen Wochenendmitbewohner nicht haben will bekommt ärger ! Lange habe ich ihn versucht zu überzeugen !
Fehlt nur noch der Ren-Shin ....


*haben will*
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand.   [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. EmptyFr Mai 27, 2011 6:50 pm

Scheint alles da zu sein. Wenn sich bis morgen niemand mit einem Kritikpunkt meldet, meld dich bei mir, Mona, Chaos oder Marill.
Nach oben Nach unten
Chaos-Soldier

Chaos-Soldier


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Mainchar/s : Chaos-soldier lvl 200
Gilde : Wolf-ritter>199
Baby-coole>199
Mrs-chaos>194
Furute-angel>194
Alter-Sack>191
Chaos-sweety>191
Baby-Baby>187

Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand.   [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. EmptyFr Mai 27, 2011 7:08 pm

BAH wer ist hier Nett?!
Hahahahaha, von wegen Wolf, komm rein Hundchen ich werde dir zeigen dass ne Katze besser als ein Hund ist!




baaaaaaaam, ladet ihn mal ein ö.ö
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 30
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.05.10

[Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand.   [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. EmptyFr Mai 27, 2011 9:57 pm

"seit" - "seid" Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand.   [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. EmptySa Mai 28, 2011 10:26 am

*seufzt* wieder so eine Bewerbung..

Die richtig gut gelungen ist!!!!
Ich gucke mal ob ich onkomme Wolfskin. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand.   [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand. Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Die Bewerbung von Greyse, einer jungen Ecaflip mit bekannten Freunden
» [Aufgenommen] Morfium will ins Zwielicht
» [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht
» [Aufgenommen] Misi goes Zwielicht
» [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: