Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




*hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers Empty
BeitragThema: *hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers   *hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers EmptyMo Aug 01, 2011 9:40 pm

*Erst einmal eine Bestechungsrunde Bier (für die u18 Kinderbier) ausgeb*
*hickst*
*mit zusammen gekniffenden Augen ins Publikum sieht*
*hickst*
*räuspert sich*

Ich grüße euch, ihr Zwielichtigen Gestalten!

Ich, der große Greyson, Anhänger der hübschen Pandala mit Alkoholproblem und Hang zum Filzen suche den Nehra Superstar äh' Suche eine Bleibe zum Füße hochlegen, Reden und natürlich zum Bier brauen in der Badewanne!
Also möchte ich mich unter die zwielichtigen Gesellen schmuggeln, auf das mich die widerlichen Nehraordner beim Alkoholbrennen nicht finden ähm ich meine natürlich auf das ich bei euch glücklich werde *grinst bis zu den Ohren*


Wer bin ich?

Ich bin ein männlicher, plüschiger (Wehe einer sagt Behaart! ICH SEHE DICH!) Panda, der zur Zeit nahe der 90 ist.
Am Liebsten bringe ich meine Gegner mit einer Welle aus Wasser zu Fall und droppe alles was nicht Niet- und Nagelfest ist.
Aber wie einige von Euch wissen, bin ich kein Main.

Mein Main ist eine Ecalette namens Glueckophil, welche schon früher bei euch verweilt hat. Derzeit weilt die in der Gilde Semper Fi, ebenso wie mein Eni Schattenspiel und mein Sacrier Sanguinis, welche ich mir mit Rise teile.
Woher ich euch kene, ist damit ja erklärt.


Warum will ich zu euch?


Einerseits weil Heikki mich gebeten hat zu ihn in die Gilde wieder zurück zu kommen, andersseits war ich, wie erwähnt, schon vorher bei euch und ja... Manchmal denkt man in einem Anfall von Nostalgie zurück. Vielleicht war dies der Grund warum ich "JA" sagte.


Bisherige Gilden?


Nach Wechsel sortiert:

- Zwielicht
- Cresent Moon
- Draconia
- Wildfire
- Azrael
- Semper Fi

Spielzeit: 4 Jahre nun


Berufe?


Eigentlich interessieren mich meine Berufe nicht so gerade, doch irgendwie habe ich es geschafft folgende Berufe in den nennenswerten Bereich zu ziehen.

- Jäger Gleich 3x zwischen 60 und 100
- Metzger 100
- Fischer 60-schießmichtot
- Fischhändler 100
- Stabschnitzer 60
- Juwelier 70-schießmichtot


Wer steckt dahinter?

Hinter der Twinkarmee steckt eine charmante 21 Jahre junge Dame, welche sich mit sarkastischen Humor und Hilfsbereitschaft auszeichnet.
Wohnen tue ich im Norden von Deutschland.



Solltet ihr noch Fragen haben, entweder per PM oder einfach hier fragen!

Liebe Grüße Grey
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

*hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers Empty
BeitragThema: Re: *hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers   *hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers EmptyMo Aug 01, 2011 9:44 pm

Auch wenn nicht mehr viel für die Nostalgie da ist *durchwink*
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

*hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers Empty
BeitragThema: Re: *hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers   *hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers EmptyMo Aug 01, 2011 9:47 pm

aufgenommen und zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers Empty
BeitragThema: Re: *hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers   *hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers Empty

Nach oben Nach unten
 
*hicks* Bewerbung eines Panda-Anhängers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir ^.^
» Bewerbund von Razord
» bewerbung osa-ever
» (re) Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: