Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parker meldet sich zurück

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Parker meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Parker meldet sich zurück   Parker meldet sich zurück EmptyMi Sep 21, 2011 1:36 pm

Die Zwölfe zum Gruße.

Hiermit melde ich mich zurück. Ich konnte die ganze Zeit nicht on kommen, weil mein Account gesperrt war. Er ist aber jetzt wieder freigeschaltet.
Nun hoffe ich auch eine Wiederaufnahme in die Gilde Zwielicht ;)


MfG

Parker
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 31
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht
Anmeldedatum : 23.09.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Parker meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Parker meldet sich zurück   Parker meldet sich zurück EmptyMi Sep 21, 2011 6:12 pm

Ich wusste doch, dass ich den Char Leon-Algren irgendwoher kenne, als ich dich im Zwielicht sah.
Ich hab jedoch gerade keinerlei Erinnerung an dich. Von daher hab ich nichts gegen eine neuaufnahme, aber ich hab irgendwie schon ein schlechtes Gefühl dabei, welches ich leider nicht begründen kann.
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Parker meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Parker meldet sich zurück   Parker meldet sich zurück EmptyMi Sep 21, 2011 10:44 pm

Das hatten wir schon bei seiner Bewerbung Infer du meinst wen anderes....https://zwielicht.forumieren.de/t2570-aufgenommen-bewerbung-eines-tanks

Kenne ihn in real, seine Accs waren weg. Er zog um, dass ist nun erledigt und seine Accs sind wieder da.
Sein Feca ist bei TI und der rest gehört ins Zwielicht ! ^^ Nix gegen TI an dieser Stelle kenne da ja auch viele
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 31
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht
Anmeldedatum : 23.09.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Parker meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Parker meldet sich zurück   Parker meldet sich zurück EmptyDo Sep 22, 2011 12:21 am

Nein ich hatte mich nur bei der Gilde vertauscht...Meinte Ten Idealis weil er ebenso drin is...aber da ich gerade im Zwielicht Forum war hab ich was verwechselt

Meinte nur, dass ich ihm vor kurzem bei Ten Idealis gesehn hab und ich wusste ihn irgendwoher zu kennen, aber nicht genau wusste woher. Nun steht ja aber in seinem Profil, dass er Leon-Algren ist und jetzt weiß ich wieder wieso er mit bekannt vor kommt^^


Edit: Wegen dem schlechten Gefühl, dass ich bei dir die ganze Zeit habe Parker(oder wie soll ich dich nennen?), würd ich die Tage gern mal was mit dir Unternehmen, einfach um nen besseren Eindruck zu bekommen. Schließlich hab ich dieses schlechte Gefühl grundlos und dann muss dies auch nicht sein. Vielleicht sehn wir uns ja auch öfters im Gildenchat, sei es Ten Idealis oder Zwielicht.


Zuletzt von Infernius am Do Sep 22, 2011 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaos-Soldier

Chaos-Soldier


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Mainchar/s : Chaos-soldier lvl 200
Gilde : Wolf-ritter>199
Baby-coole>199
Mrs-chaos>194
Furute-angel>194
Alter-Sack>191
Chaos-sweety>191
Baby-Baby>187

Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

Parker meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Parker meldet sich zurück   Parker meldet sich zurück EmptyDo Sep 22, 2011 10:04 am

rein mit dir :choco: :choco:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parker meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Parker meldet sich zurück   Parker meldet sich zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Parker meldet sich zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» freiheitderbusche stellt sich vor
» Apsilon stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: