Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für die Wiederaufnahme von Black-Sands alias Ordinaryman

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für die Wiederaufnahme von Black-Sands alias Ordinaryman Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Wiederaufnahme von Black-Sands alias Ordinaryman   Bewerbung für die Wiederaufnahme von Black-Sands alias Ordinaryman EmptySa Dez 03, 2011 12:05 am

Einige von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen "Black-Sands".

Vor einiger Zeit war ich schoneinmal Mitglied dieser Gilde. Allerdings wurde damal mein Acc von einem scheinheiligen Freund zerstört. Daraufhin habe ich Dofus links liegen gelassen und nie wieder gespielt. Bis vor einigen Wochen als ich ein Lesezeichen im meinem Browser fand [Zwielicht].

Ich habe meinen Main wieder aufgebaut und mit meine Würde zurückgehohlt, Passwörter geändert. Jetzt habe ich einen neuen Charakter einen Maskerador lvl 42 names "Ordinaryman", den ich vor 2 Tagen geschaffen habe.

Abo ist vorhanden

Ich bin Bauer Bäcker lvl 100 mit einem 2 Account.

Um nochmal auf meine Person zu kommen :

Ich bin derzeit Schüler und besuche die gymnasiale Oberstufe, 16 jahre alt und spiele sehr gerne Tennis,Tauche und mache derzeit meine Ausbilding zum Ski und Snowboardübungsleiter und fange demnächst meinen Führerschein an.

Wenn ich dann meine Zeit finde, z.B. zwischen oder bei sinnlosen Hausaufgaben oder nachdem ich alles erledigt habt entspanne ich am liebsten bei einer Runde Dofus.

Den Codex habe ich selbstverständlich gelsen und verstanden.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung für die Wiederaufnahme von Black-Sands alias Ordinaryman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Wiederaufnahme von Black-Sands alias Ordinaryman   Bewerbung für die Wiederaufnahme von Black-Sands alias Ordinaryman EmptySa Dez 03, 2011 12:10 am

Bewerbung passt, ich meld mich gleich zwecks Aufnahme ;)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Wiederaufnahme von Black-Sands alias Ordinaryman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Black-Sands
» Bewerbung von Raw-Black
» Black-Basiis Bewerbung
» Ausgang der Abstimmung von Ordinaryman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: