Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Farakasch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Farakasch Empty
BeitragThema: Bewerbung Farakasch   Bewerbung Farakasch EmptySa Dez 03, 2011 9:33 pm

Grüße, ihr, welche ihr im Zwielicht wandelt!

Nach einem Aufruf des großen Praecursoris habe ich mir ein Herz gefasst - und bewerbe mich hiermit als Probemitglied bei der Gilde Zwielicht.

Ich bin noch recht frisch, gerade erst Level 16, und mich nennt man in dem Reich der 12 Götter "Farakasch" - was weder gutes noch schlechtes bedeutet. Ich bin ein Osamoda - auch wenn mir Praecursoris schon hat zu verstehen geben, das ein Vit-Build am besten restattet wird :P

Beruflich bin ich als Bauer (Level 19) und Bäcker (Level 6) unterwegs - stehe also auch hier noch in den Kinderschuhen. So wie es aussieht, ist ein dritter Beruf möglich - und ich liebäugel hier mit dem Beruf des Alchemisten.

Ein Abo wird heute noch im Laufe des Abends abgeschlossen - schließlich möchte ich nicht dem engen Korsetts des Mittellosen unterworfen sein.

In real heiße ich Harald, bin 40 Jahre (uff) und habe bereits das eine oder andere Online-Game durch... und auch Browsergames habe ich schon erlitten. Ein gutes System ist mir bei Online-Games wichtiger als berauschende Grafik. Für Grafik-Exzesse gibt es Single-Player alla Skyrim - ein Online-Game muss durch Crafting und taktischen Anspruch überzeugen - und hier konnte Dorfus bisher gut punkten.

Ich bin verheiratet, augenblicklich mit reichlich Zeit gesegnet und freue mich auf ein angenehmes Gildenleben.

Twinks habe ich zur Zeit nur den Iop, mit dem ich das Spiel angefangen habe - aber der ist an sich kein Thema (und ich müsste jetzt ausloggen um zu gucken wie der heißt - da ich diesen jedoch wohl nicht weiterspielen werde, ist das wohl auch nicht so dramatisch)

Im Zwielicht ist es weder hell noch dunkel, so wurde mir einst mitgeteilt, doch gibt es dort die beste Schokolade!

Ich freue mich auch aufs Forum - bin eigentlich immer ein Freund von Foren gewesen - Forum ist mir im Zweifelsfall lieber als andere Kommunikationsformen (wie TS-Zwang oder so)

Ich verbleibe mit Erwartung und Vorfreude auf diese Gilde in diesem für mich neuen Spiel,

mit bestem Gruße
Farakasch
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung Farakasch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Farakasch   Bewerbung Farakasch EmptySa Dez 03, 2011 9:37 pm

Wurdest ja bereits aufgenommen, aber feine Bewerbung :P

Bewerbung Farakasch 1947827141
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Farakasch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Farakasch   Bewerbung Farakasch EmptySa Dez 03, 2011 9:48 pm

Ach, bin ja schon drin :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Farakasch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Farakasch   Bewerbung Farakasch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Farakasch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir ^.^
» Bewerbund von Razord
» bewerbung osa-ever
» (re) Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: