Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von khvlad

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von khvlad Empty
BeitragThema: Bewerbung von khvlad   Bewerbung von khvlad EmptyFr Dez 09, 2011 10:37 pm

Hallo , ich heisse Vlad.

Meine Hauptchars sind : Halsabschneider lvl 96 und Sram lvl 85.
Ich möchte mit beiden der Gilde beitreten. Mein Halsi ist ein Alchimist lvl 28 und Schildschmied lvl 10.Mein Sram ist Holzfähler lvl 41 , Dolchschmied lvl 15 und Schneider lvl 15.Sram heisst Vlad-man und mein Halsi Vlad-Trap.
Ich habe Zwielicht durch den Rekrut Chat gefunden , ich will dieser Gilde beitreten , weil man mir gesagt hat dass sie sehr aktiv ist und man viel Spas haben kann. Very Happy Very Happy Very Happy

Ich hoffe sehr das mir die Gilde gefallen wird. Entschuldigt mich bitte für mein Deutsch (Ich wohne zu Luxemburg und bin ein Ukrainer)

Meine Hobbys im Realen Leben sind : Dofus :) , Ice Hockey , mit Freunden rausgehen und Yugioh (gehe oft auf Turniere).
Ich geh sehr oft weg in den Ferien.


Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von khvlad Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von khvlad   Bewerbung von khvlad EmptySa Dez 10, 2011 12:15 am

Huhu, ein Ukrainer in Luxemburg, das gibts da sicherlich nicht allzu oft^^
Dennoch ist die Bewerbung noch ein wenig zu dürftig, um dich ohne weiteres aufzunehmen, daher habe ich an dieser Stelle nochmal ein paar Fragen (nach Beantwortung dieser Fragen nehme ich dich dann gerne auf :) )
Warst du vorher schon in irgendwelchen Gilden?
Ist ein Abo vorhanden?
Hast du den Codex gelesen und verstanden? (kleiner Tipp, wir haben da einen Satz versteckt, den man aufschreiben kann, um zu beweisen, dass man den Codex gelesen hat Very Happy)
Kann irgendwer auf deinen Account zugreifen?
Darüber hinaus würde ich recht gerne wissen, wie alt du bist. Diese Frage musst du aber nicht beantworten, die ist voll und ganz freiwillig und wenn du da keine Angaben machen möchtest, hast du mein vollstes Verständnis.

mfg Praecursoris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von khvlad Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von khvlad   Bewerbung von khvlad EmptySa Dez 10, 2011 1:19 pm

Hallo, meistens hab ich abo(auser ich geh weg während der Ferien und Abo lâuft ab)
Vorher war ich in der Gilde "Engel von Bonta" und später "Engel und Teufel" , da es aber sehr oft der Fall war dass nur ich aktiv war oder der Gildenoberster Zerbus (der auch noch immer beschäftigt war), hab ich beschlossen die Gilde zu verlassen. :( :(
Kein anderer kann auf mein Account zugreifen. Was mein alter angeht , ich bin 16.
Um erlich zu sein am anfang hab ich darin gar nicht gedacht den Codex zu lesen da ich zu aufgeregt war , hab es aber später gemacht.
Egal in welchem Fall man darf nie weniger als 5% von eps an die Gilde abgeben.
Man muss aktiv sein , wenn man ein Monat nicht aktiv ist , wird manaus der Gilde gekickt.(Manchmal geschah es das ich einen Monat nicht Aktiv war , dann aber hab ich wieder gespielt , es hatte auch seine Gründe) :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von khvlad Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von khvlad   Bewerbung von khvlad Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von khvlad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir ^.^
» Bewerbund von Razord
» bewerbung osa-ever
» (re) Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: