Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty
BeitragThema: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie   Bewerbung von Erdbeer-Smoothie EmptySa Dez 24, 2011 3:26 pm

Hallo Gilde Zwielicht,

Ingame heisse ich Erdbeer-Smoothie und bin ein Sadida lvl 98(im moment lvle ich aber weiter also kann es sein das diese angabe nicht mehr stimmt).Ich habe keinen besonderen Ruf/Spitzname also dürft ihr euch individuell aussuchen wie ihr mich nennen möchtet.Der Name meines anderen aktiven Chars ist Kikoro dieser ist ein Maskerador und ist lvl 51 aber er wohnt keiner Gilde bei(genau wie bei meinem sadi lvle ich auch ihn weiter aber langsamer).Die Berufe meiner Charaktere : Alchemist lvl 47,Fischer lvl 26,Fischhändler lvl 37,Bauer lvl 50,Bäcker lvl 36(Mindestens einen Tag in der Woche konzentriere ich mich mehr auf das lvln meiner Berufe).Ausser mir kann keiner meine Chars einloggen und ich habe den Codex gelesen und verstanden.Ich habe Zwielicht durch "Nye" und "Xico" kennengelernt und ich möchte der Gilde beitreten weil diese 2 Mitglieder nett und hilfsbereit sind und ich glaube das viele wenn nicht sogar alle so nett und hilfsbereit sind.Mit Nye hab ich mal ein paar Fressi runs gemacht und mit Nye und Xico hab ich mal kurz bei otomai gelvlt.Das war meine Bewerbung:Im Zwielicht ist es weder hell noch dunkel!

Mit freundlichen Grüßen
Erdbeer-Smoothie
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie   Bewerbung von Erdbeer-Smoothie EmptySa Dez 24, 2011 3:30 pm

So, die Bewerbung ist zwar ziemlich kompakt, aber ist in Ordnung^^ Steht soweit ich erkennen konnte alles drin, daher spricht auch nichts gegen eine Aufnahme. Mir gefällt es übrigens sehr gut, dass du den Codex aufmerksam gelesen hast ;)

mfg Praecursoris
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 30
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!
Anmeldedatum : 20.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie   Bewerbung von Erdbeer-Smoothie EmptySa Dez 24, 2011 3:37 pm

Du hörst gute Musik du bist dabei!!!! <3 :alk: sry for caps ._.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie   Bewerbung von Erdbeer-Smoothie EmptySa Dez 24, 2011 3:43 pm

Für Caps muss man sich doch nicht entschuldigen.. dafür hat man nen engagierten Forenmoderator, der das repariert und editiert :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie   Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Erdbeer-Smoothie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung osa-ever
» Bewerbung :D
» (re) Bewerbung
» Bewerbung von mir ^.^
» Bewerbund von Razord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: