Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Shodow-Binder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Shodow-Binder  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shodow-Binder    Bewerbung von Shodow-Binder  EmptyMi Dez 28, 2011 9:15 pm

Hallo ich bin Shadow-Binder und bin ein iop lvl 7x.Ich habe Interesse an eurer Gilde gefunden da mein bester Kollege Vlad-Trap mir nur gutes darüber berichtet hat.(Ich kenn ihn auch real da er in meiner Straße wohnt Very Happy).

Nun ich besitze leider noch kein Beruf doch bin dabei mir einen auszusuchen.
Ich habe noch einen anderen Charakter (Sacri) lvl 60 den ich aber aufgehöt habe zu lvl n da ich keine Interesse mehr an ihm zeigte tschuldigung .

Meine Hobbys ind der Freizeit sind: Tennis, Dofus und mit Freunden rausgehen ;)

Ich habe eigentlich immer Abbo nur wenn ich manchmal ind die Ferien gehe läuft es manchmal ab.
Nun bei mir ist es so dass ich in der Woche nicht spielen kann da ich keine Zeit habe und es mir nicht erlaubt ist zu zocken dagegen . Doch an Wochenenden bin ich stets on ^^.

Vlad-Trap und noch ein Kollege der bei uns wohnt sind die einzigen die zugriff auf meinen account haben :) .

Ich war, oder wechsele gersade von der Gilde Ice-Dragon zu eurer wenn es mir erlaubt ist ^^.

Als ich den Kodex nun gelesen hatte weis ich jetzt die einzelnen Regeln zu beachten , zB dass man 5%seiner EP immer abgeben muss , dass man min. 2 wochen Probezeit bestehen muss ...
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von Shodow-Binder  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shodow-Binder    Bewerbung von Shodow-Binder  EmptyMi Dez 28, 2011 9:20 pm

Klingt doch schonmal gut. Meld dich mal bei mir zwecks Aufnahme, wenn ich on bin
Nach oben Nach unten
Kenspeckle

Kenspeckle


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 27
Mainchar/s : Kenspeckle
Berufe : Alchemist: 100; Holzfäller: 75; Bastler: 22; Jäger: 31; Metzger: 30
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.12.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta/Neutral

Bewerbung von Shodow-Binder  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shodow-Binder    Bewerbung von Shodow-Binder  EmptyMi Dez 28, 2011 9:52 pm

Ich finde die Bewerbung auch völlig genügend^^
Ich freue mich schon darauf Dich in der Gilde zusehen ;)
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 30
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!
Anmeldedatum : 20.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von Shodow-Binder  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shodow-Binder    Bewerbung von Shodow-Binder  EmptyDo Dez 29, 2011 12:49 am

Fehler im Titel :x aber das kein grund fürn Veto <3 freu mich dich kennen zu lernen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Shodow-Binder  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shodow-Binder    Bewerbung von Shodow-Binder  EmptyFr Dez 30, 2011 1:59 pm

Ich danke euch nochmal dass ihr mich in eurer gilde aufgenommen habt Bewerbung von Shodow-Binder  2737489825
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shodow-Binder  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shodow-Binder    Bewerbung von Shodow-Binder  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shodow-Binder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung osa-ever
» Bewerbung :D
» (re) Bewerbung
» Bewerbung von mir ^.^
» Bewerbund von Razord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: