Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Cooler-king

Nach unten 
AutorNachricht
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von Cooler-king Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cooler-king   Bewerbung von Cooler-king EmptyFr Jan 13, 2012 12:51 pm

Was man so alles findest im Posteingang des Admins^^ Glück gehabt das die Bewerbung nicht unter gegangen ist^^

Zitat :
Bewerbung für die Gilde Zwielicht
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte gerne bei Zwielicht beitreten. Ich hab schon viel Gutes von dieser Gilde gehört. Sie wurde mir sogar empfohlen. Früher hatte ich eine eigene Gilde bis jetzt doch diese war eigentlich nicht gut und ich hatte solche in meiner Gilde die nie etwas schrieben. Darum möchte ich in die aktive und freundliche Gilde kommen.

Meine Daten:
Mein Charakter heisst Cooler-King ist ein Sacrieur und ist momentan Level 130.
Er ist momentan noch ein Brak was ich aber innert ein paar Tagen ändern wird, ich möchte nämlich wieder neutral werden.
Ich habe noch ein anderer aktiven Charakter der Lebenspender heisst ein Eniripsas Level 102 ist, der allerdings auf einem anderen Account vorhanden ist. Er ist auch ein meiner früheren Gilde die Dag-ark jetzt übernommen hat, der Name dieser Gilde heisst Computer-Freaks.
Auf meinen Account habe ich und ein realer Kolleg Zugriff der allerdings fast jede Woche zu mir kommt also sollte es kein Problem geben, er wohnt übrigens weniger als 1Km weit weg von mir.
Das Abonnement ist bei mir vorhanden und wenn es abläuft werde ich es innert ein paar Tagen erneuern.

Meine Berufe des Charakter ist:
Bergmann: Level 51
Juwelier: Level 40

Meine Daten in der realen Welt:
Name: Stefan Bösiger
Alter: 15 Jahre alt werde morgen 16 ;)

Ich hab den Codex verstanden und weiss dass ich z.b. 5% Ep immer an die Gilde abgeben muss.

Ich freue mich auf Eure Antwort

Mit freundlichen Grüssen
Stefan Bösiger

So, an dieser stelle schon mal eine sehr gute Bewerbung, sofern niemand etwas über dich zu berichten weiß, kannst du dich ig bei mir melden, falls ich das nicht bei dir tue^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cooler-king
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nicht aufgenommen] bewerbung von King-Rene
» bewerbung osa-ever
» Bewerbung :D
» (re) Bewerbung
» Bewerbung von mir ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: