Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak Empty
BeitragThema: Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak   Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak EmptyDi Apr 03, 2012 11:17 pm

Hm. Ich hätte mal Lust auf eine Aktive Gilde wie euch Bin ein Flinkheit Crâ auf dem Level 140 Sehr Aktiv und auch kein Gildenhopper wie wärs ? Eine Antwort wäre Nett :) winken


Zuletzt von Der-Yarak am Di Apr 03, 2012 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anfrage :D)
Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak Empty
BeitragThema: Re: Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak   Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak EmptyDi Apr 03, 2012 11:24 pm

Eigentlich sollte ich das hier gleich schließen. Warum? Weil der Beitrag im Bewerbungsbereich ist. Wo also der Fehler liegt? Nun, ich seh hier keine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak Empty
BeitragThema: Re: Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak   Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak EmptyDi Apr 03, 2012 11:26 pm

Das ist aber eine bewerbung Very Happy
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak Empty
BeitragThema: Re: Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak   Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak EmptyMi Apr 04, 2012 2:06 pm

Tjoa.. die Bewerbung ist leider unvollständig und somit darf ich davon ausgehen, dass auch der Codex nicht aufmerksam gelesen wurde. Wir wünschen dir viel Glück auf deiner weiteren Gilden und Dofuslaufbahn, auch wenn dir der Weg ins Zwielicht verschlossen bleibt.

mfg Kowalski
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak Empty
BeitragThema: Re: Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak   Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenanfrage 'Zwielicht' .-Der-Yarak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich komme ins zwielicht
» [Aufgenommen] Misi goes Zwielicht
» Mein Weg in Zwielicht :D
» Hi Zwielicht:das ist meine Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: