Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Fecas ;D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines Fecas ;D  Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Fecas ;D    Bewerbung eines Fecas ;D  EmptyDo Apr 05, 2012 12:38 pm

Einen wunderschönen Tag an alle Mitglieder.

Hiermit bewerbe ich mich bei euch.

Kommen wir erst zu meinen Persönlichen Angaben.

Ich heiße Waldemar bin 16 Jahre alt ( werde am 13 Juni 17).
Nationalität bin ich Russe/Deutscher/Ukrainer/Weißrusse.
Zurzeit wohne ich in Lottstetten. Wo liegt Lottstetten? Lottstetten liegt ca. 42 km von Zürich entfernt.
Besuche zurzeit noch die Schule in Singen, die ich aber im Jahr 2013 mit einer Fach schulreife abschließen werde.
Meine Hobbys sind fast regelmäßig ins Fitness zu gehen und Dofus spielen.
Durch meine Erfahrungen in Dofus denke ich das ich einen größeren Vorsprung habe als viele andere Bewerber habe.
Den wenn ich alles zusammen Rechne spiele ich Dofus seid 1.24.
Zuvor hatte ich viele Charaktere die ich gelöscht habe. Vllt erinnert sich jemand von euch an einen Eca der den Namen Nirater trug ;).
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Eca der ist lvl 156 oder ähnliches. Der Grund ist das ich es einen Freund geschenkt habe und er es weiter verschenkt hat.

Kommen wir zu meinen Angaben im Game.

Ich spiele einen Feca lvl 143 der leider kein Set hat aber ich hoffe das es durch eure Hilfe eins bekomme. Falls nicht ich bin selbstständig, dass heist ich werde ohne Probleme an ein Set kommen. Aber dies wird dann bisschen Zeit in sich nehmen müssen.
Mich kann keiner loggen.
Ich bin hilfsbereit ich helfe bei allem egal wo. Ich habe immer Zeit mit jemanden was zu droppen usw.
Der Feca ist mein Main Charakter.
Habe den Beruf Schneider der lvl 15 ist.

Früher war ich in verschiedenen Gilden.
Mit meinem Eca war ich in Black, in Vu = Viribus Unitis ( falls sich jemand an die Gilde erinnern kann ).
Mit Feca weiss ich es leider nicht mehr in wellchen Gilden ich war.
Das heisst auch das ich wieder angefangen habe mit Dofus spielen.
Von wo kenne ICH eure Gilde bzw. wie kam ich auf eure Gilde?
Ich kenne eure Gilde, euch gibt es schon sehr sehr lange.
Und ich war mal in der Gilde Evangelium und ihr hattet oder habt immer noch ein Bündniss.
Wie komme ich auf euch ? Naja durch Rek Chat habe ich erfahren das ihr Neue Member braucht und ich weiss das ihr eine tolle Gilde seid deswegen habe ich mich sofort bei euch beworben.

Ich hoffe das ich alles erfüllt habe was ihr über mich wissen wollt.
Wenn fragen ausstehen bitte schreibt mir und ich werde eure fragen schnell beantworten.

Mit freundlichen
Grüßen

Waldemar/ Nianare :zwergelf:


Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines Fecas ;D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Fecas ;D    Bewerbung eines Fecas ;D  EmptyDo Apr 05, 2012 12:45 pm

Was ich jetzt nirgendwo entdecken konnte ist, ob der Kodex gelesen wurde? Das wäre auf jeden Fall eine Aufnahme Bedingung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Fecas ;D  Empty
BeitragThema: Codex.    Bewerbung eines Fecas ;D  EmptyDo Apr 05, 2012 12:51 pm

Sorry habe es vergessen einzutragen.


Ich habe natürlich den Codex gelesen bevor ich mich angemeldet habe.

Im Zwielicht ist es weder hell noch dunkel!
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines Fecas ;D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Fecas ;D    Bewerbung eines Fecas ;D  EmptyDo Apr 05, 2012 12:57 pm

Joa... dann warten wir mal noch ein wenig, falls jemand was negatives zu berichten weiß (wovon ich aber nicht ausgehe) und lade dich dann wohl so gegen Nachmittag ein^^
Nach oben Nach unten
Helios

Helios


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Mainchar/s : Helios
Berufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, Schmuckmagier
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 23.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewerbung eines Fecas ;D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Fecas ;D    Bewerbung eines Fecas ;D  EmptyDo Apr 05, 2012 1:25 pm

Nette Bewerbung ;D und die Gilde VU kenne ich noch ;)
Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Bewerbung eines Fecas ;D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Fecas ;D    Bewerbung eines Fecas ;D  EmptyDo Apr 05, 2012 1:36 pm

Zuerst einmal habe ich mir die Freiheit genommen und deinen Nachnamen raus editiert. Besonders in deinem Alter ist es besser, sowas im Internet zu schützen.

Mal abgesehen von ein paar kleinen Rechtschreibfehlern und vergessenen Kommata find ich die Bewerbung recht gut. Inhaltlich stoßen mir ein paar Dinge auf, z.B.:

nianare schrieb:
Ich spiele einen Feca lvl 143 der leider kein Set hat aber ich hoffe das es durch eure Hilfe eins bekomme.
Der Satz danach hat's zwar irgendwie noch gerettet, dennoch bleibt ein bitterer Nachgeschmack..

Da ist noch der verschenkte Ecaflip und die Tatsache, dass du dich an deine früheren Gilden nicht erinnern kannst. Dann warst du wahrscheinlich auch nur kurz drin? Mh..

Hab von dir vorher nichts gehört, darum bin ich für eine Probezeit.


PS. Sowohl Black als auch VU sind mir ein Begriff. Ich möcht mich nicht aus dem Fenster lehnen, da ich nie direkten Kontakt zu beiden Gilden hatte, aber ich kann mich an den etwas anderen Ruf beider Gilden auf Nehra erinnern..


Zuletzt von Scha am Do Apr 05, 2012 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines Fecas ;D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Fecas ;D    Bewerbung eines Fecas ;D  EmptyDo Apr 05, 2012 1:40 pm

Joa, dann meld dich mal bei Scha oder mir zwecks Aufnahme...

:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Fecas ;D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Fecas ;D    Bewerbung eines Fecas ;D  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Fecas ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» (re) Bewerbung
» Bewerbung von mir ^.^
» Bewerbund von Razord
» bewerbung osa-ever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: