Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Schliffoina

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Schliffoina Empty
BeitragThema: Bewerbung von Schliffoina   Bewerbung von Schliffoina EmptySa Apr 14, 2012 9:03 pm

Hallo ihr Zwielichtigen,
hiermit bewerbe ich mich um einen Plätzen in eurer Gilde.

Schliffoina:
Die ist der Name meines Charakters, Sie ist eine Iop der Stufe 156 mit leider noch keinen Berufen.
Bisher war Sie nur in der Gilde An-De-Ro, wo Sie nach eines Scamms, wegen Inaktivität rausgeschmissen wurde,
deshalb wird sie nie mehr ein anderer außer ich loggen.
Ich habe keine Twinks, ein Abonnement wird dieser Account immer haben.


Aufmerksam auf euch wurde ich als ich eine Werbung für eure Gilde, geschrieben von Kowalski im Rekru-Chat sah.
Erfahrungen mit euren Gildis konnte ich leider noch nicht sammeln, ich hoffe das ändert sich noch.

Mein Name ist Anja,
den Rest meiner Reallife-Daten werdet ihr hier nicht erfahren,
da ich sehr auf meine Privatsphäre achte und sie hier sonst von jedem eingesehen werden könnten.
Ich hoffe ihr versteht das.
Dennoch könnt ihr sie auf anfrage Ingame haben.

Ich habe den Codex gelesen und verstanden,
hier habt ihr auch eueren Satz:

Im Zwielicht ist es weder hell noch dunkel! So wissen wir das du dich mit unserem Codex auch beschäftigt hast.

Dies ist das Ende meine Bewerbung,
ich hoffe dass ihr mich mit in Zwielicht führt.
Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Bewerbung von Schliffoina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schliffoina   Bewerbung von Schliffoina EmptySa Apr 14, 2012 9:23 pm

Zuerst einmal freut es mich besonders, dass du hier her gefunden hast. Das ist schonmal der erste Schritt, vom Zwielicht verschlungen zu werden. ( Nebenbei bin ich beeindruckt, dass das verrückte Gekreische unseres Oberst im Rekru-Kanal gefruchtet hat.. Respekt. )

Ich muss gestehen, dass ich letzte Zeit immer mehr das Wort "hack" und "scam" in unserem Bewerbungsthread lese, darum interessiert es mich umso mehr, was da hinter steckt.

Abgesehen davon, dass du mir völlig unbekannt bist - was weder gut, noch schlecht ist - finde ich es erstaunlich, wie du einen einzigen Char in deiner gesamten DOFUS-Laufbahn in nur einer einzigen Gilde - ohne jegliche Berufe - gespielt hast. Gibt's da nichts, was du uns vlt. noch verheimlichst? ( Falls es dir unangenehm ist, das im öffentlichen Bereich zu posten, kannst du mich gern InGame anschreiben. Einfach "Scha" in die FL klopfen.. )

Ansonsten sieht die Bewerbung doch sehr.. kompakt aus.

€: Da fällt mir ein; Wieso willst du nicht zu deiner frühren (und einzigen) Gilde zurück? Wieso ausgerechnet zu uns?


Zuletzt von Scha am So Apr 15, 2012 2:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Schliffoina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schliffoina   Bewerbung von Schliffoina EmptySa Apr 14, 2012 9:46 pm

Scha schrieb:
Zuerst einmal freut es mich besonders, dass du hier her gefunden hast. Das ist schonmal der erste Schritt, vom Zwielicht verschlungen zu werden. ( Nebenbei bin ich beeindruckt, dass das verrückte Gekreische unseres Oberst im Rekrutier-Kanal gefruchtet hat.. Respekt. )

Ich muss gestehen, dass ich letzte Zeit immer mehr das Wort "hack" und "scam" in unserem Bewerbungsthread lese, darum interessiert es mich umso mehr, was da hinter steckt.

Abgesehen davon, dass du mir völlig unbekannt bist - was weder gut, noch schlecht ist - finde ich es erstaunlich, wie du einen einzigen Char in deiner gesamten DOFUS-Laufbahn in nur einer einzigen Gilde - ohne jegliche Berufe - gespielt hast. Gibt's da nichts, was du uns vlt. noch verheimlichst? ( Falls es dir unangenehm ist, das im öffentlichen Bereich zu posten, kannst du mich gern InGame anschreiben. Einfach "Scha" in die FL klopfen.. )

Ansonsten sieht die Bewerbung doch sehr.. kompakt aus.

€: Da fällt mir ein; Wieso willst du nicht zu deiner frühren (und einzigen) Gilde zurück? Wieso ausgerechnet zu uns?


Der Scam ist schon etwas länger her und da ich vermute das es jemand aus den damaligen Mitgliedern war (ich will keinem etwas unterstellen, ist nur eine Vermutung), will ich auch nicht wieder zurück.
Und da ich eine Gilde suche, ich die Werbung sah und ihr mir als nette, freundliche und aktive Gilde in Erinnerung wart, war es mir einen Versuch wert.

Auch ich hatte natürlich andere Charaktere, da diese aber nicht mehr existieren und diese auch nicht sehr hoch waren, empfand ich es als überflüssig diese zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Bewerbung von Schliffoina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schliffoina   Bewerbung von Schliffoina EmptySa Apr 14, 2012 9:49 pm

Schliffoina schrieb:
Auch ich hatte natürlich andere Charaktere, da diese aber nicht mehr existieren und diese auch nicht sehr hoch waren, empfand ich es als überflüssig diese zu erwähnen.
*wartet immer noch gespannt auf ein paar Namen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Schliffoina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schliffoina   Bewerbung von Schliffoina EmptySa Apr 14, 2012 10:00 pm

Scha schrieb:
Schliffoina schrieb:
Auch ich hatte natürlich andere Charaktere, da diese aber nicht mehr existieren und diese auch nicht sehr hoch waren, empfand ich es als überflüssig diese zu erwähnen.
*wartet immer noch gespannt auf ein paar Namen*


Da du so gespannt auf die Namen bist, werde ich hier ein paar von denen ich den Namen noch kenne auflisten.

- Talera
- Telara
- Sweet-Sun
- Sweet-Tea

Diese waren nach meiner Erinnerung alle unter lvl 100 und werden dir wahrscheinlich nicht bekannt sein.

€: Diese hatten auch nur kleinere Berufe wie zb. Schneider lvl 20.
Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Bewerbung von Schliffoina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schliffoina   Bewerbung von Schliffoina EmptySa Apr 14, 2012 10:20 pm

Und zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Schliffoina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schliffoina   Bewerbung von Schliffoina Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Schliffoina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» (re) Bewerbung
» Bewerbung von mir ^.^
» Bewerbund von Razord
» bewerbung osa-ever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: