Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin Bowlie :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin Bowlie :) Empty
BeitragThema: Ich bin Bowlie :)   Ich bin Bowlie :) EmptyDo Apr 26, 2012 5:51 pm

Hi ich bin Bowlie ich bin ihn echt 16 jahre alt und weiblich habe am 14.2 geburstag ihn echt heiße ich satoka. mein charakter Bowlie is lvl 128 und eine cra dame sie hatt den beruf alchimist lvl 32 (ich weiß nich so hoch aber wird noch) ich spiele sehr gerne dofus und mache gerne beim lvln mit und bei dungeons oder souls auch. ich habe kein skype. ich esse gerne erdbeeren mit schokolade und ich esse Ich bin Bowlie :) 1947827141 ich bettle nich um geld oder um sachen. mein name satoka kommt aus japan doch meine eltern kommen aus japan und aus china (vater china mutter japan).ich helfe gerne und ja würde natürlich allen mitgliedern gedroppte sachen geben wenn sie die brauchen ich wohne ihn berlin und mein charakter hatt keine gesinnung ! ich habe einen hasen namens yahiko und zwei katzen namens lilli und billi.

Was ich mag?: chillen,nette leute,schwimmen,sport, japanische musik

Was ich nicht mag?:streiten,leute die gemein zu mir sind, meine lehrerin,gruselfilme und das klohmonster

wie würde ich meinen charakter beschreiben?:ich weiß nicht so genau ....

wenn ich noch irgendwas über mich sagen soll schreibt es rein und dazu hab ich alle regeln gelesen







Zuletzt von Bowlie am Do Apr 26, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Ich bin Bowlie :) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Bowlie :)   Ich bin Bowlie :) EmptyDo Apr 26, 2012 7:06 pm

Huhu Bowlie, bitte schau dich mal in der Rubrik Codex Crepererum um und lies dir vor allem das Thema Bewerbungen durch. Anschließend wäre es nett, wenn du deine Bewerbung editierst, ohne einen weiteren Beitrag zu erstellen.

mfg Kowalski
Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Ich bin Bowlie :) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Bowlie :)   Ich bin Bowlie :) EmptyDo Apr 26, 2012 8:02 pm

Hui. Anders und kurz.. sehr kurz. Woher kommt der Name "Satoka" eigentlich?

( Und dass die Bewerbung überarbeitet wird, setze ich natürlich vorraus. )


EDIT: Ui, feine Sache *~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin Bowlie :) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Bowlie :)   Ich bin Bowlie :) EmptyDo Apr 26, 2012 8:49 pm

Hey Bowlie,

wie ich sehe, spielt bei dir Großschreibung und Kleinschreibung keine Rolle Very Happy, sollst du jetzt auch nicht negativ verstehen. Sieht nur etwas kommisch aus, nach jedem Punkt immer alles klein und so ^^ !

Deine Bewerbung beinhaltet sogut wie alles, würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen.

MFG Booza ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin Bowlie :) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Bowlie :)   Ich bin Bowlie :) EmptyDo Apr 26, 2012 9:28 pm

Hmm Nuna Das mit groß Und kleinschreibung finde ich nun jetzt nicht so kritisch solang die wörter zu erkennen sind ist alles ok
Und das du Horrorfilme hasst finde ich gut so bin auch ein fan von Anti-Horror^^ also

Ich bin Bowlie :) 3755923070
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Ich bin Bowlie :) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Bowlie :)   Ich bin Bowlie :) EmptyDo Apr 26, 2012 11:31 pm

Ihr beide sollltet mal zusammen Sience (wird er so geschrieben?) sehen... hübscher harmloser Psycho Thriller^^

Ansonsten meld dich ig bei Kowalski, Scha oder Popcorn zwecks Aufnahme

und zu das ganze :closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Bowlie :) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Bowlie :)   Ich bin Bowlie :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Bowlie :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: