Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-) Empty
BeitragThema: Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-)   Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-) EmptyDo Mai 03, 2012 10:44 pm

Im Zwielicht ist es weder hell noch dunkel...
Ich denke, ich bin ein Zwielicht: morgens, wenn ich aufstehe, hasse ich das Licht und abends, wenn ich schlafen gehe, die Dunkelheit. Denkt mal drüber nach^^

Guten Abend,

mein Name ist Tim. Ich spiele einen lvl 90er Iop ohne Berufe.
Meine bisherigen Gilden sind schnell aufgezählt: keine, keine und keine.

Ich suche nach einer soliden Gilde mit ehrlichen und hilfsbereiten Spielern. Wie ich gelesen habe, sollte jeder einzelne versuchen soviel zu geben,
wie er kann, damit er eben das auch wieder zurückbekommen kann.
Ich halte das für die beste Philosophie, um eine Gilde aufzubauen und bestehen zu lassen. Eben aus diesem Grund möchte ich mich euch gerne anschließen. Wie auch Schliffoinia, die sich vor ein paar Woche beworben hat, möchte ich meine privaten Daten nicht preisgeben, da diese Seite für jeden zugänglich ist. Ich bin aber gerne bereit, und begrüße es auch, diese Infos an all jene Fragende weiterzugeben.

Ich hoffe, dass ich trotz der wenigen Infos und mageren Worte einen Platz in euren Reihen ergattern kann
und bin auf jedes Kommentar gespannt.

Zu guter letzt habe ich noch eine Frage an euch;-) :178:

Tim
Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-) Empty
BeitragThema: Re: Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-)   Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-) EmptyDo Mai 03, 2012 11:15 pm

Gibt's andere Charaktere von dir? Wie lange spielst du? Warum warst du bisher gildenlos? *wortkarg und direkt wegen Bauchschmerzen..*

EDIT: Builtman != Nooby-Soul. Warum also..?

EDIT2:
Builtman schrieb:
Zu guter letzt habe ich noch eine Frage an euch;-) :178:
Niemals! *urgs.. *zusammenkauer**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-) Empty
BeitragThema: Re: Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-)   Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-) EmptyDo Mai 03, 2012 11:34 pm

N'Abend Scha,

Edit 1:
Ich habe keine anderen Charaktere, spiele seit gut einem Jahr.
Ich hatte noch keine Gilde, weil ich bisher nochnicht gesucht habe. Wollte erstmal festen Fuß in der Welt der Zwölf fassen, bevor ich mir Mitstreiter suche.

Der Name Nooby-Soul war aus irgendeinem Grund schon vergeben O.o

Edit 2:

:alk: Verdauungsschnaps und dann essen wir nen Keks;-)


Tim
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-) Empty
BeitragThema: Re: Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-)   Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-) EmptyFr Mai 04, 2012 9:16 pm

so, dann machen wir hier auch mal zu. Meld dich bei Scha, Helios oder mir.

:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-) Empty
BeitragThema: Re: Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-)   Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "zwielichte" Weg des Nooby-Soul;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: