StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Charakter der Figur von Fremder





Gesinnung : Beide und Keine
Ich bin in einem Wort : Ich
Mein Motto : Ich lebe noch immer?!
Ich wohne auf : Pandala
Ich töte am liebsten : Alles was sich zu wehren weiß.
Lieblingsdungeon : Stimmt die Gruppe, bin ich bei Allen gern dabei... Außer dem Pet-Dungeon.
Berufe : Alchemist, Bergmann, Holzfäller, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Schneider, Hammerschmied, Schwertschmied, Juwe/Schuster/Hammer-Magus
PvP? : Macht mir mit am meisten Spaß.
Percs? : Ich stell die Tierchen häufig nur auf, um an nen guten Kampf zu kommen...
Charübersicht :
CharübersichtChar1Char1Char2Char2Char3Char3Char4Char4Char5Char5
NameNameFremderCohenKahrnanJiggels 
KlasseKlasseEcaEnuOsaEni 
BuildBuildKatzengeistStärke/IntAP/Beschw.Agi/Int 
GildeGildeZwielichtZwielichtZwielichtZwielicht 
GesinnungGesinnungNeutralBontaBrakNeutral 
LevelLevel140+120+70+70+