Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bündniss Mit Den Erzengeln.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptySa Mai 23, 2009 1:32 pm

Hallo Alle miteinander^^

Ich möchte hiermit Bekanntgeben das wir gerne einen NPA (No Perc Attack) und ein Handelsabkommen mit euch Gründen Wollen.

Hier mal Die Berufeliste Von unsrer Gilde.

Kuolun:

Juwelier: Lvl. 83
Schmuckmagus: Lvl. 100
Hammerschmied: Lvl. 80
Hammermagus: Lvl. 100
Alchemist: Lvl. 100


Nurara(Kuolun):

Bergmann: Lvl. 42
Schneider: Lvl. 47


Ezella(Kuolun):

Schuhmacher: Lvl. 80
Bastler: Lvl. 7x
Holzfäller: Lvl. 60

Ashira

Chars in Erzengel:

Alchemist: Lvl. 63
Holzfäller: Lvl. 100
Schwertschmied: Lvl. 65
Schwertmagus: Lvl. 100
Juwelier: Lvl. 75
Schmuckmagus: Lvl. 100
Fischer: Lvl. 30

Chars in Erzengel-Akademie:

Bergmann: Lvl. 73
Jäger: Lvl. 30
Metzger: Lvl. 23
Bauer: Lvl. 36
Bäcker: Lvl. 69

Ecalisator(Ich^^)

Bauer: Lvl. 7x

Bäcker: Lvl. 100

Jäger: Lvl. 6

Freiheitderbusche (Ich)

Schumacher: Lvl. 2x


Amilorax (und Wieder Ich^^)


Bergmann: Lvl. 2x

Karakias

Alchemist: Lvl. 20



Falls Ihr noch Fragen habt,SO kommt doch Ruhig in Unser Forum Http://Erzengel.forumsfree.de

Und Kuo wird euch bestimmt Antworten Sobald er kann Very Happy

Mfg:

Erzengel freiheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptySa Mai 23, 2009 4:08 pm

Ui, dann hat er das mit dem Abkommen neulich also ernstgemeint!^^

Grundsätzlich sind wir an sowas immer interessiert, aber wir sollten abgleichen, was die einzelnen Arten von Abkommen bei beiden Gilden bedeuten.

Bei uns heisst ein Nichtangriffspakt, dass man weder Percs der Partnergilde angreift, noch deren Spieler ungefragt aggresst (gegen einen PvP-Kampf, mit dem beide Seiten einverstanden sind, spricht nichts). Der NPA, den du vorschlägst, bezieht sich nur auf Percs, das müsste man noch abklären.

Ein Handelsabkommen bedeutet bei uns Folgendes:

Handelsabkommen
- Austauschen von Diplomaten.
- Für feste Mitglieder beider Gilden gelten untereinander die Rechte:
- "Kostenlose Crafts" (Sollten alle benötigten Ressourcen mitgebracht werden, ist der Craft selbst umsonst.)
-
"Anrecht auf einen 25% Minimumrabatt beim Handel unter Mitgliedern".
(Sollten zwei Mitglieder miteinander Handel treiben, müssen sie sich
gegenseitig einen 25% Rabatt auf den allgemein üblichen Preis
einräumen.)



In eurem Forum kann ich keine Definitionen eurer Abkommen finden (oder sie sind in einem Bereich, auf den ich keinen Zugriff habe). Ich werd dort mal nen ähnlichen Beitrag erstellen wie den hier, dann regelt sich das schon.

Wenns geklärt ist, wird es eine Abstimmung geben, in der darüber entschieden wird, ob und welche Art von Bündnis zustande kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptySa Mai 23, 2009 11:38 pm

Jop ok ;)

Kuo hat nur immoment ein bissl zu tun.Denk aber mal das ers so in 2-3 tagen Zeit hat sich darum zu kümmern^^.

Ansonsten werd ich Mich noch mal für Dieses thema Melden.

Mfg:

Erzengel Gabrie...ähh Freiheit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptySo Mai 24, 2009 8:41 pm

Kuo hat die nacht Das mit den Bündnissen gemacht.Siehe hier

Bündnisse
Nach oben Nach unten
kuolun

kuolun


Anzahl der Beiträge : 4
Gilde : Erzengel
Anmeldedatum : 25.05.09

Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptyMo Mai 25, 2009 4:49 pm

Eure Unterscheidung zwischen Nichtangriffspakt und Handelsabkommen finde ich gut und habe das mal so für uns übernommen. Da wir bisher nur "inoffizielle" Bündnisse eingegangen sind, hatten wir auch keinen "offiziellen" Bündnisbereich im Forum. Ich habe einen solchen jetzt mal erstellt. Da wir entsprechend noch nicht über große Bündniserfahrung verfügen, gleichzeitig als Handwerker auch nur begrenzt behilflich sein können, schlage ich erst einmal ein Bündnis der Stufe 1 - also einen Nichtangriffspakt - vor. Wenn ihr und wir damit über längere Zeit gut klar kommen, können wir immer noch ein engeres Bündnis schmieden.

Aus meiner Sicht müssen wir aber noch folgende 2 Punkte klären:
  • Transitivität von Nichtangriffspakten: Wenn Erzengel einen NAP mit dem Zwielicht eingeht und Zwielicht einen NAP mit N.N. hat, dann bedeutet das NICHT, dass Erzengel automatisch auch einen NAP mit N.N. hat.
  • Nichteinhaltung: Was passiert, wenn trotz NAP jemand ein befreundetes Mitglied (ohne Zustimmung) aggresst oder einen Perc angreift?
Wenn diese Punkte zugestimmt bzw. geklärt sind, spricht einem NAP aus meiner Sicht nichts entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptyMo Mai 25, 2009 8:46 pm

Ich hab mal eine Diskussion zum NAP gestartet, die läuft ne Woche und danach wird abgestimmt. :)

Was deine zwei Punkte betrifft:

Das mit der Transitivität (uh, neues Wort gelernt^^) der NAPs wird kein Problem sein....wenn ihr einwilligt, uns nicht anzugreifen (und umgekehrt) gilt das auch wirklich nur für uns. Mit wem wir sonst noch ein Bündnis haben ist hier nicht von Bedeutung.


Nichteinhaltung: Das kam bisher sehr selten vor, aber handgehabt werden sollte es wie folgt (immer unter der Voraussetzung, dass es sich um ein Versehen oder Unwissenheit bei Neulingen handelt):

Percangriff:

- Der Angreifer gibt auf, nachdem man ihn auf seinen Fehler aufmerksam gemacht hat (sprecht zur Not ruhig einen von uns an, der wäscht ihm dann den Kopf ;) ). Sollte der Kampfschon vorbei sein, muss er die gedroppten Resis zurückgeben und die Perckosten erstatten.

Das hier kam, seit ich dabei bin, noch nie vor, aber sollte wohl ne angemessene Vorgehensweise sein. Grad bei Percs steht man ja für gewöhnlich länger auf der Map rum - lange genug, um zu begreifen, dass man den falschen vor sich hat.

Aggress:

Hab das selbst mit ner Bündnisgilde von uns schonmal erlebt, da hatte mich wer als Quest und hat angegriffen, ohne gross aufs Gildenbanner zu schauen.

In so nem Fall wäre auch aufgeben angebracht, oder aber ein Rückkampf, den der Angreifer verliert, sodass der Angegriffene seinen Ruhm wiederbekommt.
Nach oben Nach unten
kuolun

kuolun


Anzahl der Beiträge : 4
Gilde : Erzengel
Anmeldedatum : 25.05.09

Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptyMo Mai 25, 2009 9:40 pm

Klingt gut, kann ich mit leben. Abstimmung läuft bei uns auch.

PS: Eigentlich schade, denn der Perckampf gegen Euch letztens hat doch soo viel Spaß gemacht. 8)
Nach oben Nach unten
kuolun

kuolun


Anzahl der Beiträge : 4
Gilde : Erzengel
Anmeldedatum : 25.05.09

Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptySo Jun 07, 2009 5:06 pm

NAP wurde auf unserer Seite auch mit großer Mehrheit angenommen. Bündniss Mit Den Erzengeln. 2195691383
Nach oben Nach unten
kuolun

kuolun


Anzahl der Beiträge : 4
Gilde : Erzengel
Anmeldedatum : 25.05.09

Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Gildevideo   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptyFr Nov 20, 2009 1:39 pm

Huhu, haben mal ein aktuelles Gildenvideo gedreht. Viel Spaß. Bündniss Mit Den Erzengeln. 2195691383

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptyFr Nov 20, 2009 4:10 pm

Sehr schön <3

so was brauchen wir auch : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptyFr Nov 20, 2009 5:08 pm

RISEL!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. EmptyFr Nov 20, 2009 5:14 pm

Finde auch das das Video sehr gut gelungen ist kompliment an den Regisseur.
Sehr lustig fand ich das mit der Tagesschau ;)

MfG Eracer_Mumantai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty
BeitragThema: Re: Bündniss Mit Den Erzengeln.   Bündniss Mit Den Erzengeln. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündniss Mit Den Erzengeln.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Torbogen - Öffentliches Forum :: Heim der Diplomatie-
Gehe zu: