Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Perfektion braucht ein Zu Hause

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Perfektion braucht ein Zu Hause Empty
BeitragThema: Perfektion braucht ein Zu Hause   Perfektion braucht ein Zu Hause EmptyMo Jul 13, 2009 6:10 pm

Hallo liebe Zwielicht Member Very Happy
Mein Name ist Perfektion und ich bin ein lieber eni lvl 42.
Ich habe momentan noch nicht mein Traumberuf gefunden da ich erst seit kurzem wieder spiele...
Ich habe schon einmal vor einiger Zeit Dofus gespielt und habe einen Iop lvl 120+ besessen aber ich hatte aufgehört, weil ich mehr mit anderen dingen beschäftigt hatte und keine große Zeit und lust auf Dofus oder allgemein auf Online Spiele hatte...
Ich spiele mit diesem Char seit vorgestern und er is am ständigen lvln :)
Mein Login haben nur meine RL kumpels die da wären: Oyal(sram 114) und Bobbo(enu 120) die beide in die Gilde Evangelion gehen die soweit ich weiß verbündete sind Very Happy
Ich bin durch Bobbo auf diese Gilde gekommen da er mir erzählt hat das Zwielicht eine sehr nette Gilde, weil er die von dem Gildenobersten aus Eva kennt. :)
Momentan habe ich abo und werde es auch wenn nötig verlängern....

Nun zu meinem RL:
Ich heiße Alex und bin 14 Jahre alt und wohne in Rostock.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren(wurde gestern zwar geklaut aber naja...), Natürlich Computerspiele, Softair, mit Freunden abhängen und noch viel mehr...

Wenn ihr noch fragen habt, fragt mich am besten IG weil ich dort schneller antworten kann :lol:

Ich hoffe ihr nehmt mich auf!
LG Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Perfektion braucht ein Zu Hause   Perfektion braucht ein Zu Hause EmptyMo Jul 13, 2009 6:16 pm

biste mit dem codex einverstanden?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Perfektion braucht ein Zu Hause   Perfektion braucht ein Zu Hause EmptyMo Jul 13, 2009 7:26 pm

Jop Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Perfektion braucht ein Zu Hause   Perfektion braucht ein Zu Hause Empty

Nach oben Nach unten

Perfektion braucht ein Zu Hause
Seite 1 von 1