Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wiederaufnahme erwünscht :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiederaufnahme erwünscht :D Empty
BeitragThema: Wiederaufnahme erwünscht :D   Wiederaufnahme erwünscht :D EmptySo Aug 16, 2009 2:21 pm

tja^^' da bin ich wieder Shocked ich dachte einfach mal da ich etwas länger in keiner Gilde mehr war und eine paar pausen eingelegt habe bewerbe ich mich wieder bei meiner lieblings gilde (schleim :P) nun was über meinen chra:

Name: Naxos (feca ich weiß feca´s sind nicht mehr das was sie mal waren)
Level: 104
Berufe: Alchi 45 und Steckenschnitzer 28
Gesinnung: Neutral

der codex wurde natürlich gelesen und Abo ist auch noch ein paar monate vorhanden. Zu mir selber muss ich glaube nichts mehr auf schreiben weil alles bekannt ist Very Happy

ich hoffe meine bewerbung bewegt euch mich wieder in den club zwielicht aufzunehmen Very Happy

Mfg euer oli Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiederaufnahme erwünscht :D   Wiederaufnahme erwünscht :D EmptyMo Aug 17, 2009 12:24 pm

hallo, da ich und einige andere dich nicht kennen. wie wärs doch mit ein paar worten zu dir...
Nach oben Nach unten
Ava-Krümelkeks

Ava-Krümelkeks

Anzahl der Beiträge : 220
Mainchar/s : Avalina
Berufe : Alchi *mihihi*
Twinks : Maralina <3
Gilde : Avalina: Deranged !
Maralina: Zwielicht!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta / Neutral

BeitragThema: Re: Wiederaufnahme erwünscht :D   Wiederaufnahme erwünscht :D EmptyDi Aug 18, 2009 7:31 pm

NAAAAAAAX!!!
.....er ist nax...da muss man nicht mehr wissen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiederaufnahme erwünscht :D   Wiederaufnahme erwünscht :D Empty

Nach oben Nach unten

Wiederaufnahme erwünscht :D
Seite 1 von 1