Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich biiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnssssssssss die Melo... ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ich biiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnssssssssss die Melo... ;) Empty
BeitragThema: Ich biiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnssssssssss die Melo... ;)   Ich biiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnssssssssss die Melo... ;) EmptyFr Okt 09, 2009 5:11 pm

Hallöchen Freunde der Sonne...

Die längeren Anhänger des Zwielichtes kennen mich wahrscheinlich noch und mich bzw mein Acc. hat Teiger aus der Gilde verschleppt, warum auch immer. :) Jedenfalls möchte ich mit meinem Hauptchar wieder zurück ins Paradise der Freundlichkeit.
Leider gibt es eine negative Veränderung. Meine beiden Chars: Melody/Schakal wurden mystiröserweise gelöscht. Nun bin ich am wiederherstellen von Melo und schon satte lvl 73 :P Beim Berufe lvln gehts auch schon gut voran. Juwelier: 65/42

Also ich würd mich sehr freuen wieder in eurer Gesellschaft zu sein, denn is war immer ein genuss mit und bei Euch...

Im diesen Sinne... :aetsch:

PS: Meine Mutti is lvl 128 und bei Bodo (Traders) fühl mich da recht wohl, weil es nicht soviele Egos gibt. Natürlich gilt meine Hauptaufmerksamkeit auf Zwielicht. ich bin immer für Euch da meine Freunde... Very Happy

Zuletzt von Melody am Fr Okt 09, 2009 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ich biiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnssssssssss die Melo... ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich biiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnssssssssss die Melo... ;)   Ich biiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnssssssssss die Melo... ;) EmptyFr Okt 09, 2009 5:12 pm

YEAH!
Nach oben Nach unten

Ich biiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnssssssssss die Melo... ;)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: