Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung fürs Zwielicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung fürs Zwielicht Empty
BeitragThema: Bewerbung fürs Zwielicht   Bewerbung fürs Zwielicht EmptySa Mai 03, 2008 2:35 pm

Hallo, hier meine Bewerbung fürs Zwielicht.

Ich bin 18 Jahre alt hab seit kurzem mein Abitur in der Tasche und warte momentan auf meinen Einzugstermin für den Wehrdienst.
Seit dieser Woche vertreibe ich mir die Zeit unter anderem auch mit Dofus und habe mir jetzt auch ein Monats Abo zugelegt.
Mein bisher groesster (und einziger) Charakter ist "Ratan" ein Stufe 24 Cra, der sein Geld als Stufe 12 Alchemist verdient, momentan aber unter seinem Boon-Set leidet ;)

Auf die Gilde bin ich über die Werbung im Rekrutierungschannel gestoßen und nachdem ich euren Thread im Dofus Forum gelesen hab, hab ich mich dann für eine Bewerbung entschieden, da die Gilde insgesamt einen sehr "reifen" Eindruck macht :).

Da ich momentan extrem viel Freizeit habe, bin ich zumindestens unter der Woche ziemlich aktiv, da ich allerdings erst seit ein paar Tagen spiele, ist meine Praxiserfahrung momentan noch ziemlich gering. Ich hoffe das ist kein Ablehnungsgrund und würde mich über eine positive Reaktion freuen

Mfg Cerkal
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Zwielicht   Bewerbung fürs Zwielicht EmptySa Mai 03, 2008 5:40 pm

Willkommen! :)
Nach oben Nach unten
Impp

Impp

Anzahl der Beiträge : 609
Mainchar/s : Thegreatimp, Cra lvl.120+
Berufe : Alchemist 100/Stabschnitzer 70+
Twinks : Koerschgen, Iop lvl.10+

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Zwielicht   Bewerbung fürs Zwielicht EmptySa Mai 03, 2008 8:50 pm

Hi Cerkal und willkommen Cra Nr.4 Bewerbung fürs Zwielicht 2195691383

Perz verteidigen könnte in Zukunft wirklich witzig werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mexicolamusic.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Zwielicht   Bewerbung fürs Zwielicht EmptySa Mai 03, 2008 11:39 pm

Ich glaube wir hatten heute auch schonmal das vergnügen oder? Ein "Willkommen" auch von mir :-) Die Sache mit dem Boonset wird schon, ich dächte ich hab hier noch n paar sachen die dir vielei helfen könnten, man sieht sich :-)

SpiN2049
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Zwielicht   Bewerbung fürs Zwielicht EmptySo Mai 04, 2008 10:29 pm

Auch von mir ein Willkommen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Zwielicht   Bewerbung fürs Zwielicht EmptyDo Mai 15, 2008 11:46 am

hat jemand mal etwas von Ratan gehört?
er war seit ner woche nicht online...
urlaub?
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Zwielicht   Bewerbung fürs Zwielicht EmptyDo Mai 15, 2008 2:01 pm

Keine Ahnung... Würde mich aber auch interessiern. *Ihm ne PM schick*
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Zwielicht   Bewerbung fürs Zwielicht EmptyMi Mai 21, 2008 12:08 am

Er hat momentan keine Internetverbingung zuhause.
Bis es wieder soweit ist, wir die Probezeit dementsprechend verlängert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Zwielicht   Bewerbung fürs Zwielicht Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung fürs Zwielicht
Seite 1 von 1