Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kinofilm-Thread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saliakooh

Saliakooh

Anzahl der Beiträge : 380
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptyDo Nov 19, 2009 11:49 pm

Ich finde, wir brauchen einen Kinofilm-Thread. Hier kann jeder reinschreiben, was er zuletzt für nen Film gesehen hat und wie er/sie ihn fand. Ich fang mal an

2012

In dem Film gehts drum, dass laut dem Maya-kalender am 21.12.2012 (oder so) die Welt untergeht. Eine Explosion auf der Sonne läöst eine physikalische Reaktion auf der Erde aus, der Erdkern schmilzt und die Kontinentalplatten brechen auseinander. Vulkane brechen aus, Städte versinken im Meer, Riesentsunamis überspülen den Himalaya. Über 40 Länder tun sich zusammen und bauen Archen, in denen mehrere Hundertausend Menschen gerettet werden sollen. Die Plätze werden für 1 Milliarde € verkauft und nur hochrangige Politiker und reiche Mistsäcke erfahren überhaupt erst was von der drohenden Katastrophe.
Der Film hat keine wissenschaftliche Grundlage und die Figuren scheint man auch schon seit jahren zu kennen (was in dem Film nichtmal schlecht rüberkommt), aber die Effekte machen einfach Spass. Wenn man sieht, wie die ganze Welt zerbröselt, explodiert etc., kommt das kleine Kind in einem zum Vorschein, das anderen kindern die Sandburgen kaputtmacht und dabei "BAAAMM!!" schreit. Ich hab die ganze Zeit wie irre gelacht, während New York auseinandergbrochen und im Meer versunken ist. :ugly:
Und es ist alles total überspitzt dargestellt, am Schluss denkt man sich nur noch "Um Himmels Willen, bleibt einem denn nichts erspart?" <-- das aber auf ne witzige Weise. 2012 reagiert irgendwie ab und macht Spass....und ist nicht mehr steigerbar, was das Mass an Kaputtheit betrifft...ist ein reiner Unterhaltungsfilm, aber das kann er gut^^
Nach oben Nach unten
Impp

Impp

Anzahl der Beiträge : 609
Mainchar/s : Thegreatimp, Cra lvl.120+
Berufe : Alchemist 100/Stabschnitzer 70+
Twinks : Koerschgen, Iop lvl.10+

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySo Nov 22, 2009 2:48 pm

Anvil

Ich hab in letzter Zeit nicht wenige Filme geschaut und die meisten wären eine Empfehlung wert. Allerdings möchte ich hier "Anvil" hervorheben, da er mich wirklich positiv überrascht hat.
Der Film ist eigentlich eine Dokumentation, was in den meisten Fällen gähnende Langeweile garantiert - nicht aber hier. Thema der Doku ist die 80iger-Jahre-Metalband "Anvil", welche zum Zeitpunkt des Drehs schon 33 Jahre existiert. Am Anfang werden so berühmte Musiker wie Lars Ulrich von Metallica und Slash von ehemals Guns n Roses zitiert, die zu Beginn ihrer Karrieren regelrecht eingeschüchtert waren vom Können der Anviljungs. Alles gut und schön, aber der Haken ist dass irgendwie niemand die Band mehr kennt. Anvil haben wirklich das Pech gepachtet und schafften nie den Durchbruch, obwohl es an der Musik und der Leidenschaft dafür nie mangelte.
Der Film begleitet die Band wie sie heutzutage noch in beschissenen Jobs arbeiten, teilweise noch nicht mal ne Wohnung haben, eine katastrophale Tour durch Europa durchstehen wo auch wirklich ALLES schiefgeht. Klingt alles sehr deprimierend und schlimm, ich bin nicht unbedingt nah am Wasser gebaut aber hatte teilweise Tränen in den Augen weil einem die Jungs so leid tun und die Welt so ungerecht zu ihnen ist.
Warum also einen Film gucken, der einen gnadenlos runterzieht? Ganz einfach, es ist wirklich toll mit wieviel Kraft und Leidenschaft sich die Band immer wieder zurückkämpft und dass sie mit über 50 Jahren immer noch die bekloppten Jungs geblieben sind, die damals die Band gründeten. Eine Berg-& Talfahrt, die mich sehr berührt hat und definitiv auch was für Nichtmusiker ist - denn ehrlich gesagt kann ich dem meisten Metalkrams nichts abgewinnen.
Nach oben Nach unten
http://www.mexicolamusic.de
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySo Mai 16, 2010 1:39 am

sali ich finde den film auch toll^^
aber das war keine explosion sondern eine erosion auf der sonne =)
gut geschrieben^^
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySo Mai 16, 2010 11:55 am

ich war vorgestern in drachenzähmen leicht gemacht und der war klasse ...coole animationen, interessante story und das ende war auch toll ^^ einer der wenigen animierten filme die mal bei mir heraus gestochen sind ^^
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySo Mai 16, 2010 3:03 pm

Nicht im Kino, abern Film... Ich hab mir vor ner Weile tatsächlich den hier angeguckt:

Kinofilm-Thread 2gn5srss

Wärend dessen wusste ich meist nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Ich mein, der Typ schnappt sichn alten Kung-Fu-Streifen ausn 60ern, verdreht ein wenig die Story, schnippelt sich selbst in die Szenen ein und synchronisiert dann auch noch beinahe sämtliche Darsteller... Ja, fast alle. Ob Männlein oder Weiblein... Mit möglichst asynchronen Lippenbewegungen und sinnfreien Texten. Hinzu kommen noch Kämpfe mit Killerkühen, pinkelnden Babys und Nagetier-Chakus.
Es gibt Sachen die sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Obs hier auch so ist, weiß ich selbst nicht. Ugly016

Hiern zusammengestauchter Ausschnitt, ohne viel Gerede: Link
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptyFr Jun 18, 2010 4:32 pm

Avatar FTW?! Wer hat den gesehen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySo Dez 26, 2010 10:47 pm

ich war ja skeptisch als ich zum film "rapunzel - neu verföhnt" gezwungen wurde, aber ich kann ihn nur weiter empfehlen. es isn typischer disneyfilm mit gesang, aber der hält sich in grenzen und ich musste wirklich sehr oft lachen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptyMo Dez 27, 2010 4:58 pm

Ich schließe mich an. Rapunzel is' supah! Und schick auf 3D.
Nach oben Nach unten
Chaos-Soldier

Chaos-Soldier

Anzahl der Beiträge : 193
Mainchar/s : Chaos-soldier lvl 200
Gilde : Wolf-ritter>199
Baby-coole>199
Mrs-chaos>194
Furute-angel>194
Alter-Sack>191
Chaos-sweety>191
Baby-Baby>187

Charakter der Figur
Gesinnung:

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySa Feb 05, 2011 6:25 pm

Tron Legacy ist DER geilste Film den ich bis jetzt gesehen habe (ja finde es geiler wie Avatar).
Die Lichteffekte und die Musik von Daft-punk bringen einen Gänsehaut wenn man die in 3D(kino) anschaut.
Ich empfehle es nur weiter, wer wissen will was in den Film passiert kann weiter lesen ansonsten...HAMMER.

Sam Flynn ist 27, ein Computerspezialist und charmanter Draufgänger wie sein Vater, der vor langer Zeit spurlos aus seinem Leben verschwand. Seit 1989 ist Kevin Flynn, der Schöpfer des revolutionären Computerspiels TRON, verschollen. Bis Flynns alter Freund Alan Bradley eine Nachricht erhält – aus Flynns früherem Büro in einer aufgegebenen Spielhalle, in der die Zeit stehen geblieben scheint. Was Sam dort findet, übersteigt seine Vorstellungskraft. Es ist der Zugang in die virtuelle TRON-Welt, in der sein Vater seit Jahrzehnten gefangen ist. Als Sam unabsichtlich einen digitalen Scanner aktiviert, wird auch er in das Cyber-Universum hineingezogen. Dort entdeckt er seinen Vater und dessen treue Gefährtin Quorra. Aber auch, dass hier Spiel tödlicher Ernst ist. Denn in dieser faszinierenden Welt von Lichtrennen, Wurfduellen und unberechenbaren Programmen geht es für Kevin, Sam und Quorra auch ums Überleben…

hier noch ein Trailer>>>>>>>>>>>>>>>>>>Tron Legacy

mfg Chaos-Soldier :alk:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptyFr Feb 11, 2011 1:56 pm

Flitzpiepe schrieb:
ich war ja skeptisch als ich zum film "rapunzel - neu verföhnt" gezwungen wurde, aber ich kann ihn nur weiter empfehlen. es isn typischer disneyfilm mit gesang, aber der hält sich in grenzen und ich musste wirklich sehr oft lachen ^^
da stimm ich zu :OO will auch so leuchtende Haare mit heil-funktion haben !!! :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySo Feb 13, 2011 9:00 pm

also ich kenn eine seite da sind die neusten kino filme und man kann die ohne etwas zu downloaden gucken Very Happy

www.movie2k.com Very Happy
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySo Feb 13, 2011 9:04 pm

klingt sehr legal ^-^ :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptyMo Feb 14, 2011 3:56 pm

is ne grauzone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySa März 19, 2011 9:31 pm

Also ich finde es gibt nichts besseres sich mit Freunden ein Paar DvD's anzuschauen. Hier habe ich ein Paar DvD's die es echt in sich haben:

1. Avatar: Aufbruch nach Pandora

Ich denke jeder von euch kennt diesen Film oder? Selbst mein Papa hat ihn sich angeschaut aber nur weil dort geschossen wurde ;o. Die Musik in diesem Film ist zu träumen und die Geschichte völlig was anderes ;D

2.Death Note:

Mein Favorite *.*
Also es gibt ja den Anime Death Note aber der richtige Film ist um einiges cooler. In Death Note geht es um das Buch Deaths Notte, welches gefunden wurde. Wenn man den Namen einer Person dort hinein schreibt und sich dessen Gesicht dabei vorstellt, wird diese Person innerhalb von 23 Tagen sterben x3
Sauuuuuuuuuuuuuu geil gemacht *.*
Achja es gibt drei Teile davon: Death Note, Death Note - The last name und Death Note - Change the World.

3. Constantine:

Gott und Teufel spielen ein Spiel auf der Erde die Einzige Regel: keinen direkten Kontakt zu den Menschen. Deswegen schicken beide Seiten Halbblute auf die Erde. Die einen tragen einen Engel in sich und die anderen einen Dämon. Um das gleichgewicht zu halten, sorgt John Constantine dafür, dass jeder in die Hölle kommt, der sich nicht an die Regeln hält. Das Problem: als er jünger war, brachte er sich um, weil er 'sehen' konnte, was heisst er konnte Engel und Dämonen auf der Erde sehen. Allerdings wurde er wiederbelebt und versucht nun sich den Himmel zu erkaufen, indem er versucht Gott zu dienen. Laut der Religion müsste er nämlich in die Hölle wegen dem selbstmord. Wird er es schaffen?

Ich weis es x3 endgeil der Film

4. Vam Hellsing:

Kennt jeder und ich liebe es x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySa März 19, 2011 9:51 pm

Blöd nur dass die Frau da bei Van Hellsing stirbt. :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread EmptySa März 19, 2011 9:59 pm

Marill x3

-DvD hol und den Klappentex niederschreib-

Ex-Marine Jake Sully nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine teil. Als er sich im genetisch manipulierten Körper der Ureinwohner in die schöne Neytiri verliebt, gerät er zwischen die Fronten eines skrubelosen Konzerns und dem naturverbundenem Volk der Na'vi. Jake muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht - in einem ungleichem Kampf, in dem es um das Schicksal einer einzigartigen Welt geht ....

Ich verspreche dir du wirst diesen Film mögen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kinofilm-Thread Empty
BeitragThema: Re: Kinofilm-Thread   Kinofilm-Thread Empty

Nach oben Nach unten

Kinofilm-Thread
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielzimmer-
Gehe zu: