Thema: Bewerbung für eure Gilde Mi Mai 07, 2008 9:45 pm
Hallo, wie ihr euch sicher schon denken könnt würde ich mich gerne eurer Gilde anschließen.
Erstmal was zu mir selbst:ich heisse Philipp,bin kürzlich 16 Jahre alt geworden und bin zur Zeit in der 10. klasse des Gymnasiums Ich bin schon relativ lange bei Dofus dabei und habe auch schon einige Charaktere gespielt.Ich würde gerne in eure Gilde kommen, da sie mir relativ reif erscheint (nicht so wie andere bei denen ich schon war) und mir gefällt auch euer rangsystem und die Organisation sehr gut.
Zu meinen Charakteren:
Mein Rufname (bzw. mein Dofus-nick falls ihr den meint) ist "Kayvahn-Shrike"
Der Charakter mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ist "Nudel-Mc",ein Osamodas, ich bin zur Zeit auf Stufe 23,werde aber im Verlauf der nächsten 2 Wochen wahrscheinlich bis Stufe 40 kommen.Einen Beruf hat dieser Charakter noch nicht,ich überlege noch welchen ich ergreifen soll.
Ich besitze noch 2 weitere Charas:
1.: "Nurakama",lvl 62 Enutrof,ist Mitglied der Gilde "Lodoss",ich spiele diesen Charakter aber vorraussichtlich nichtmehr.
2.:"Sartas",lvl 42 Cra,Mitglied der Gilde "Monujo",ist ein Bauer auf Stufe 39,ein Bäcker auf Stufe 61 und Schneider auf Stufe 3 ^^. Ich übe mit diesem Charakter nur noch Berufe aus um Geld zu verdienen,werde seine Fähigkeiten natürlich auch in den Dienst von Zwielicht stellen,falls ich aufgenommen werde.
Ich hoffe dass meine Bewerbung etwas über mich aussagt und ich hoffe natürlich auch das ich aufgenommen werde :)
Thema: Re: Bewerbung für eure Gilde Mi Mai 07, 2008 10:24 pm
sehr nett, willkommen :)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für eure Gilde Do Mai 08, 2008 1:04 pm
grml war noch als impp eingeloggt...das willkommen war von mir
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für eure Gilde Do Mai 08, 2008 2:09 pm
Danke das ihr mich aufnehmt :)
Jetzt muss mich ingame nur noch einer von euch einladen,aber heute könnte es etwas schwierig werden,ich hab einen kleinen Streit mit meinem Herrn Gevatter. Aber spätestens am Freitag,wenn bei uns die Ferien begonnen haben steh ich euch 24/7 zur Verfügung ;)