lange ist es her. aber ich habe immer mal wieder ihier im forum vorbeigeschaut und mit dem gedanken gespielt mal wieder ein bischen dofus zu spielen. Jetzt ist es soweit und ich habe zeit. Habe gestern erstmal ein wochenabo gemacht. Erst mal gucken, ob dofus mich noch mag und wie das ab nächster woche mit dofus 2.0 ist. Ob das hier eine bewerbung ist weiss ich selber noch nicht so genau. Da es ja auch durchaus passieren kann , dass ich nach einer woche wieder weg bin. also obliegt es euch zu entscheiden, ob ich trotzdem nochmal rein darf. Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen. Dofus ohne zwielicht ist wie kino ohne popkorn. Ich würde mich also freuen wenn ihr die ausnahme macht und ich im gildenchat ein paar alte und viele neue gesichter treffen darf. Ansonsten freue ich mich auch über jede unternehmung. Habe ja eigentlich seit april 2009 nicht mehr richtig dofus gesopielt und bin ziemlich raus. Also habt geduld ;)
Bewerbe mich also mit meinem StrInt Sacrier Ouch (109) für die Probezeit. Berufe sind Bauer, Bäcker und Schildschmied. Ich hoffe auf positive Rückmeldung und ne gute Zeit mit euch.
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Pink und Lustig Fr Nov 27, 2009 4:49 pm
Also, erst mal: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, und wieder ein altes Mitglied zurück.
und noch mal meine positive meinung zu deiner "Bewerbung". Es hat sich seit einem halben jahr sehr viel getan. Wir haben viele neue und nette Mitglieder aufgenommen (wie zum Beispiel mich :ugly: ). Das mit Dofus 2.0 könnte eine harte geschichte werden, manche mögens, andere nicht. Ich kenn dich zwar nicht wirklich (und du mich wohl auch kaum), aber es wird kaum jemand für eine Aufnahme wiedersprechen. Die Aufnahme liegt dir quasi aufm Boden, du musst sie nur aufheben, also wieder regelmäßig zocken. Und das mit der Ausnahme: Es ist keine ausnahme, alte Mitglieder wieder aufzunehmen, du kommst nur für kurze eine Zeit lang als Reservist, wo es zeitlich parallel eine Abstimmung geben wird. Es gab schon mehrere solche Fälle.
Zitat :
Habe ja eigentlich seit april 2009 nicht mehr richtig dofus gesopielt und bin ziemlich raus.
Ich bin auch erst seit 1. Mai 2009 in dieser Gilde.
Zitat :
Bewerbe mich also mit meinem StrInt Sacrier Ouch (109) für die Probezeit.
Ein Str/Int Sac?????!!!!!!!!!! höö?? Warum Str.? Int versteh ich ya, ich bin ya selber int, aber Str.?! Ich möchte mal einen Kampf gegen dich machen.
Ich persönich bin ein Int (zum Kämpfen) und Glücks (zum lvln) Sac aufm lvl 114.
Und zum 2. Teil: wie gesagt, du bekommst den Rang "Reservist".
Ich hoff mal, dass du wieder spaß am spiel haben wirst und regelmäßig spielen wirst (Zak macht auch mal wieder eine Pause :()
Mfg JEANOS
Gast Gast
Thema: Re: Pink und Lustig Fr Nov 27, 2009 4:54 pm
Hm also erstmal, scheinst sehr nett zu sein...
Sobald du 2.0 kenngelernt hast wirste wieder aufhörn x) Meiner Meinung nach könnten die das stecken lassen
Jeanos schrieb:
Wir haben viele neue und nette Mitglieder aufgenommen
Und mich natürlich bin sowieso der netteste haha xD Alle Mitglieder sind sehr nett <3
Gast Gast
Thema: Re: Pink und Lustig Fr Nov 27, 2009 5:14 pm
ich würd ihn ya am liebsten sofort laen ..auch wenns nur fürne woche is <.<..
Gast Gast
Thema: Re: Pink und Lustig Fr Nov 27, 2009 6:13 pm
OUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH! und Jean... ders 100mal begabter als du :p
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956 Alter : 30 Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick Twinks : Alfray, Fuuma-Xel Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Re: Pink und Lustig Fr Nov 27, 2009 10:24 pm
KRAAAIIISCH, Ouch ist zurück^^
Freut mich, dass es dich (wenn auch nur evtl.) wieder zurück zu DOFUS und damit ins Zwielicht zieht. Natürlich bleibt die Hoffnung, dass du dich auch für längere Zeit wieder heimisch fühlen wirst. Was 2.0 betrifft: Oh, ich denke mal, dass dus entweder gut findest und bleibst oder deswegen dableibst, weil das gemeinsame Lästern über die Version auch Freude macht. :ugly:
Ich bin übrigens der Meinung, DOFUS ohne das Zwielicht ist eher wie Popcorn ohne Kino, eine (Holz-)Klobrille ohne Klo oder Wahn ohne Sinn ....
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09