Thema: Re: Der Instrumenten Thred So Dez 06, 2009 10:23 pm
und wieder einmal hab ich jake nicht gedisst. Da sieht man, was für ein lieber kerl ich bin (auch wenn ich von maggi "hopper" genannt wurde :evil: :evil: :evil: )
Naja... impp isn profi
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Der Instrumenten Thred Mo Dez 14, 2009 8:23 pm
Toll, dass ihr alle so früh Instrumente lernt, versucht dabei zu bleiben ;). Ich hab erst verdammt spät mit 18 angefangen, Gitarre zu lernen und war immer etwas neidisch auf die Leute, deren Eltern ihnen früh Musikunterricht "nahegelegt" haben. Vor allem, es gibt echt keine uncoolen Instrumente finde ich. Wenn jemand z.B. Waldhorn oder Akkordion lernt muss er damit eben nicht nur Volksmusik oder Klassik spielen - ich kenn ne Menge Beispiele in meinem Umfeld, die ohne Gitarre, Bass usw geilen Rock, Jazz, Punk usw machen. N Freund von mir hat nun nach etlichen Jahren E-Gitarre angefangen Posaune zu lernen. Und das istn total fett klingendes (aber sau-unbequemes) Instrument, haben schöne Jams mit ihm gemacht: Rockband plus Posaune.
Gast Gast
Thema: Re: Der Instrumenten Thred Mo Dez 14, 2009 9:08 pm
Ich hab mir vor ca. einem Jahr Keyboard spielen beigebracht x)
Gast Gast
Thema: Re: Der Instrumenten Thred Mo Dez 14, 2009 9:47 pm
Fremder schrieb:
Hm... Ich könnte im Background grunzen, wenn erwünscht.
Dann würden wir dich doch rl sehen :O außer du machst es so wie die Jungs von Daft Punk z.B. mitn Helm aufm Kopf XD
Gast Gast
Thema: Re: Der Instrumenten Thred Mo Dez 14, 2009 9:54 pm
öhm.....ich kann ganz hoch und fürchterlich schrein/krächzen xD
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Der Instrumenten Thred Mo Dez 14, 2009 9:59 pm
wir brauchen hier jeden
@impp: mein Gitarrenleherer hat tatsächlich auch ca. mit 17 angefangen. Damals alleine, ohne lehrer, der hat i-wie immer die Noten rausgehört. Und ez isser ein Profi o_O
@jake: du kannst ya noch auf russisch singen
Gast Gast
Thema: Re: Der Instrumenten Thred Mo Dez 14, 2009 10:07 pm
russisch schreien?
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Thema: Re: Der Instrumenten Thred Di Dez 22, 2009 2:46 am
jake schrieb:
öhm.....ich kann ganz hoch und fürchterlich schrein/krächzen xD
Hat man dich zu oft wohin getreten? :ugly:
Ich verspüre den gleichen Neid wie Impp, hab auch als Kind nie ein Instrument gelernt. Vor ner Weile hab ich mir mal ne Okarina gekauft, aber ich kann bisher bloss "Over the rainbow" halbwegs spielen. Das Problem ist auch, dass ich eine sehr sepzielle mit ner seltsamen Tonrange erwischt habe...und ich kann kaum Noten lesen. Also benutze ich Tabs (das sind so ne Art "Anfänger-Noten", wo zu sehen ist, welche Löcher der Okarina man zuhalten muss :ugly: ). Davon gibts für meine aber nicht viele, drum muss ich entweder auf ne andere umsteigen, oder aber Notenlesen lernen.
Mein Traum ist ja ne Zelda-Okarina, so wie sie auf okarina.de verkauft wird....ich würd ein Bild reinstellen, aber die Seite ist grad down.
Die sieht so toll aus! (und hat nen vernünftigen Notenumfang). :ugly160:
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Der Instrumenten Thred Di Dez 22, 2009 3:26 pm
es wär echt nicht schlecht, wenn du wissen würdest, welche noten du spielst salia, ich persönlich spiele immer von tabs, aber ich weiß halt, welche noten ich spiele, von "Klaviernoten" spiel ich nie. ich hasse das
Gast Gast
Thema: Re: Der Instrumenten Thred Di Apr 06, 2010 11:38 pm
ich hab ma vor einigen jahren die kunst des akkordeon-spielens erlernt ^^ naja hab nach 3 jahren wieder aufgehört ich sing lieber :)
Jeanos
Thema: Re: Der Instrumenten Thred Mo Nov 29, 2010 8:20 pm
Tja, irgendwie passts ja so halbwegs hier hin:
einer der Gründe fürs Aufhören mit Dofus war ja auch meine Band und die ewige Arbeit an unserem Album. Ist nun alles fertig und ich warte zuhause darauf dass die Post die CD's, Booklets und Digipack bringt. Wer Interesse an nem Vorgeschmack des Albums hat, bitte mal hier lauschen und gucken:
So, mach ich hier einfach mal weiter mit der schamlosen Werbung :oops:
Seit gestern ist unser Shop für das Album endlich online: Klickediklicken Da kann sich jeder Interessierte das komplette Album als Stream anhören und wenns ihm gefällt und er uns unterstützen will, die DeluxeDeluxe-CD kaufen oder eben auch einzelne Downloads.
Viel Spass beim Anhören (Nichvorhandener Kopfhörer-Smilie)