Hallo,
nach längerem Zögern ("welche Gilde ist die Richtige für mich?" "habe ich überhaupt genug Zeit für das Zwielicht?" "kann ich dann immernoch einfach meinen Beruf leveln, wenn mir danach ist?") habe ich mich Vorgestern endlich dazu entschlossen, meine Bewerbung hier einzureichen.
Gefunden habe ich euch im Forum, als jemand nach einer Gilde mit reiferen, netten Spielern suchte. Die anderen dort vorgeschlagenen Gilden verlangen entweder ein Mindestlevel, oder hatten einen seltsamen Umgangston in ihrem Forum. Ihr habt mir auf Anhieb gefallen *schleim*
Ich heiße Kristina und bin 27. Dofus ist mein erstes Spiel dieser Art, was bedeutet, dass ich zuweilen etwas verpeilt wirke und erstmal leider einige Zauber verskillt habe...
Dafür bin ich aber sehr nett :king: und hilfsbereit, wenn jemand noch weniger Ahnung hat als ich.
Mein Hauptcharakter ist Ningyoutsukai (sollte japanisch für Puppenspielerin sein), eine Stärke-Sadida mit Level 45. Sie ist Bauer (43), Bäcker (53) und Schneider (11) (ihr seht mein Problem: Entscheidungsschwierigkeiten, weil ich am liebsten alles machen möchte, und das bitteschön richtig und ausgiebig)
Außerdem habe ich eine kleine Feca (Cafe-Ine) Level 17, die ich sehr gerne aber aus Zeitgründen nicht allzu oft spiele, welche Jäger (Stufe 1) ist, sowie eine Dropsau (Glücksenu Namens Beuteline) Level 19 zum Holzhacken (23) und später Stäbe schnitzen (Scrolls zum Steckenschnitzer sind schon reichlich vorhanden).
Ein Abo habe ich (wird auch vorerst nicht ablaufen), und meine Accountdaten kennt nichtmal mein bester Freund.
Den Codex habe ich gelesen und, glaube ich, auch verstanden.
Was ich mir erhoffe, so ich denn aufgenommen werde (wovon ich, nach dem was ich so gelesen habe, fast ausgehe), ist, dass ich nicht mehr dauernd alleine spielen muss, und andere Spieler für Dungeonruns, Quests, Ressourcenaustausch etc finde, bzw dann Ningyoutsukai im Spiel Freunde findet und nicht mehr alleine durch die Pixelwelt rennen muss.
Da ich an meiner Diplomarbeit schreibe, werde ich sicher nicht jeden abend online sein; mir macht Dofus aber so viel Spaß, dass ich auch nie lange fern bleibe
Danke für die Aufmerksamkeit *verbeug*
Ning