Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht   [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht EmptyFr Jan 22, 2010 5:29 pm

Hallo,
nach längerem Zögern ("welche Gilde ist die Richtige für mich?" "habe ich überhaupt genug Zeit für das Zwielicht?" "kann ich dann immernoch einfach meinen Beruf leveln, wenn mir danach ist?") habe ich mich Vorgestern endlich dazu entschlossen, meine Bewerbung hier einzureichen.
Gefunden habe ich euch im Forum, als jemand nach einer Gilde mit reiferen, netten Spielern suchte. Die anderen dort vorgeschlagenen Gilden verlangen entweder ein Mindestlevel, oder hatten einen seltsamen Umgangston in ihrem Forum. Ihr habt mir auf Anhieb gefallen *schleim*

Ich heiße Kristina und bin 27. Dofus ist mein erstes Spiel dieser Art, was bedeutet, dass ich zuweilen etwas verpeilt wirke und erstmal leider einige Zauber verskillt habe...
Dafür bin ich aber sehr nett :king: und hilfsbereit, wenn jemand noch weniger Ahnung hat als ich.

Mein Hauptcharakter ist Ningyoutsukai (sollte japanisch für Puppenspielerin sein), eine Stärke-Sadida mit Level 45. Sie ist Bauer (43), Bäcker (53) und Schneider (11) (ihr seht mein Problem: Entscheidungsschwierigkeiten, weil ich am liebsten alles machen möchte, und das bitteschön richtig und ausgiebig)

Außerdem habe ich eine kleine Feca (Cafe-Ine) Level 17, die ich sehr gerne aber aus Zeitgründen nicht allzu oft spiele, welche Jäger (Stufe 1) ist, sowie eine Dropsau (Glücksenu Namens Beuteline) Level 19 zum Holzhacken (23) und später Stäbe schnitzen (Scrolls zum Steckenschnitzer sind schon reichlich vorhanden).

Ein Abo habe ich (wird auch vorerst nicht ablaufen), und meine Accountdaten kennt nichtmal mein bester Freund.

Den Codex habe ich gelesen und, glaube ich, auch verstanden.

Was ich mir erhoffe, so ich denn aufgenommen werde (wovon ich, nach dem was ich so gelesen habe, fast ausgehe), ist, dass ich nicht mehr dauernd alleine spielen muss, und andere Spieler für Dungeonruns, Quests, Ressourcenaustausch etc finde, bzw dann Ningyoutsukai im Spiel Freunde findet und nicht mehr alleine durch die Pixelwelt rennen muss.
Da ich an meiner Diplomarbeit schreibe, werde ich sicher nicht jeden abend online sein; mir macht Dofus aber so viel Spaß, dass ich auch nie lange fern bleibe Rolling Eyes

Danke für die Aufmerksamkeit *verbeug*
Ning
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht   [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht EmptyFr Jan 22, 2010 5:53 pm

schöne bewerbung gefällt mir und hoffe die gilde wird dir gefallen =P welche gesinnung hast du? und das mit den spells ist nicht schlimm für was gibts reskill duns :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht   [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht EmptyFr Jan 22, 2010 5:59 pm

Nachdem ich als Neuling aus versehen Brakmar (Brak? Brake?) wurde, bin ich wieder neutral geworden mit der Intention, Bonta als Gesinnung anzunehmen.
Eigentlich stehe ich eher auf der Seite der Schwächeren, aber mit Brakmar kann ich mich nicht identifizieren (und weiße Flügel sehen bei Ningyoutsukai besser aus^^).

Ja, von Otomai habe ich gehört (ich erinnere mich an die Diskussion im Forum zu Otto Mais *lach*), aber ich fürchte ich bin noch etwas zu schwach, weshalb ich alleine noch nichtmal auf der richtigen Insel gelandet bin...
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht   [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht EmptyFr Jan 22, 2010 6:08 pm

naja alleine bist du vllt. zu schwach aba wofür gibts die gilde? =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht   [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht EmptyFr Jan 22, 2010 7:04 pm

ich will sie haben, ich willl sie haben! darf ich sartas?
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht   [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht EmptyFr Jan 22, 2010 7:06 pm

Wurde geladen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht   [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht EmptyFr Jan 22, 2010 7:12 pm

oder einfach doubels durch ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht   [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht EmptyFr Jan 22, 2010 8:14 pm

Jeanos schrieb:
oder einfach doubels durch ;)

einfach? du machst Witze...
kann man Doubels eigentlich auch zu Mehreren bekämpfen?

Morfium, danke, ich fühl mich ganz....aw >_<y

Ich glaub ich mag euch jetzt schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht   [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht EmptySa Jan 23, 2010 12:45 am

ok stimmt, ich bin ein sac, für mich sind doubels sowieso einfach Very Happy
und nein, die muss man alleine killen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht   [Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Ning möchte auch ins Zwielicht
Seite 1 von 1