Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung EmptySa Feb 06, 2010 1:34 pm

Huhu ich bin der eni mit dem namen Hot-Styl.
Ich bin ein Agy geskillter Eni lvl 36. Ich hatte drei andere chars, namens Dx-Kit, Wush und Dead-Chaos sie wurden alle gehackt. :( Deswegen hab ich gestern mit dem Eni neu angefangen habe ihn ein Monats abo gemacht. Áuf dem char hir ist auch noch mein Xel name Kleiner-Hexer. Mich kann nur mein Rl Freund Mitzii-Katzi loggen. Ich habe bei meinem Eni keiner Berufe ausgeübt. Mein Xelor ist Bäcker 21. Ich kenn keinen aus eurer Gilde und ich sehe oft members aus eurer Gilde die lvln. Mein Freun Guerilla hat mir erzählt das ihr eine aktive und nette gilde seit, dadurch möchte ich euch beitreten.
Ich hoffe auf schnelle antwort, bis dahin wünsch ich euch viel spaß beim spielen.

Liebe Grüße, Hot Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung EmptySa Feb 06, 2010 1:36 pm

ähm ja also die bewerbung ist schon mal ziemlich gut :)
eine frage stellt sich mir: hast du den codex gelesen und verstanden?
lg, lila
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung EmptySa Feb 06, 2010 1:41 pm

Ja ich habe mir den Codes gerade zuende Gelesen. UNd auch alles verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung EmptySa Feb 06, 2010 1:42 pm

Huhu
wie siehts mit dem abbo aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung EmptySa Feb 06, 2010 1:44 pm

Wie gesagt ich habe mir gestern ein monat abo gemacht ;)
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung EmptySa Feb 06, 2010 2:11 pm

wurde geladen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Hot´s Bewerbung
Seite 1 von 1