Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Speschellifeckts?

Nach unten 
AutorNachricht
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

Speschellifeckts? Empty
BeitragThema: Speschellifeckts?   Speschellifeckts? EmptySa März 13, 2010 3:48 pm

Im Netz gibts Seiten auf denen man recht leicht recht ansehnliche Bildchen basteln kann.
Kennt ihr Solche, packt sie hier rein... Und eure damit entworfenen Meisterwerke natürlich auch!

Um zwei Beispiele zu geben, was es gibt, und was damit geht:

ScribblerToo <-- Link
Hiermit sieht fast alles Gemalte gut aus, sollens nicht grad geschwungene Formen sein. Es lassen sich auch Bilder als Vorlagen einfügen.
Speschellifeckts? J2c9zw9v

Flame <-- Link
Abgefahren... Aber schwer, wie ich finde. Hab mich bisher nur kurz mit befasst. Also nein, der Drache ist leider nicht von mir.^^

Speschellifeckts? Mcpfsxnx
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

Speschellifeckts? Empty
BeitragThema: Re: Speschellifeckts?   Speschellifeckts? EmptyFr März 26, 2010 1:29 am

Harmony<-- Link
So ähnlich wie Scribbler, mitn paar andren Funktionen.
Speschellifeckts? Ty75n329
Nach oben Nach unten

Speschellifeckts?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Federkiel & Pinselstreich-
Gehe zu: