Nabend liebe Zwielicht gemeinde
Ich fang mal an :P
RL : Also mein Name ist Marvin und ich bin 15 Jahre.Ich komme aus Garbsen in Hannover.Besuche zur zeit eine Gesamtschule und werde sie nach diesem Jahr verlassen und zwar mit einem Abschluss mittlere Reife.Ich bin unternehmungs lustig und gehe davon aus das ich freundlich bin
.Zu meinen Hobby's gehören Fussball,Tischtennis,Schwimmen,Skaten,Trampolin,Basketball,Rugby,Fern gucken,Kino,mit Freunden treffen und Dofus.Das wars so ziemlich bei Fragen stehe ich zur verfügung
.
Charakter:
Name: Tendoh (Nin[tendoh] ) Ich weiss Nintendo wird's geschrieben xD.
Level : 50
Berufe: Leider keine - aber ich ziehe den Beruf Fischer in betracht ^^
Gesinnung: Bonta
Bisherige Gilden: Keine
Abonnement: Jupp xD
Ich helfe gerne und unternehme mit anderen was spannendes falls meine Hilfe benötigt wird.Und vermöbel gerne Dungenbosse :P
Und bin Aktiv mehr als genug
Wie ich auch euch gestoßen bin?
Ich habe mich früher (ca 9 Monate sollte es her sein) mit einem Charakter namens " Dark-mow " beworben.Hab leider den Charakter aufgegeben mit dem Level 132 Gründe .. ich hatte ne Zeitlang keine lust mehr irgendwie ^^ und hab ihn gelöscht.Jetzt waage ich einen neu Anfang und zwar bei euch;).
Weshalb?
Ich habe ich euch in guter errinerung und weiss wie gut ihr mit euren Membern umgeht deshalb würde ich gerne bei euch anfangen
Also Member kenne ich leider keine mehr .. aber hoffe das das für euch kein Problem darstellt.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ihr könnt euch auf was schönes einigen :)
Vielleicht bis bald
[ Nin ] Tendoh