Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 12:16 am

Hi liebe Gilde Zwielicht

RL:

Mein Name ist Marcel Wenske bin 17 Jahre alt
und Lebe in Berlin.
Bezirk (Steglitz/Zehlendorf)

Meine Hobbys sind, Baskettball (Verein),Fußball,Tischtennis

Ansonsten was ich noch mag ist naklar Dofus [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein 2195691383 aber am
wichtigsten ist mir meine Familie.
Ich habe sehr guten Kontakt zu meiner Familie was mir auch immer sehr
wichtig in meine Leben sein wird Very Happy

Was ich so Esse ist :
Ich lege sehr viel auf Gesunde Ernährung
und Koche sehr viel Gesundes, naklar ich auch mal zu Burger King
und kauf mir mal ein Döner [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein 2195691383

Das war was über mein RL

Kommen wir zu Dofus

Ich spiele ein Sac der schon die Stufe 36 ereicht hat.
Mein Sac heißt Trivago
und ist von der Gesinnung Neutral
und das sollte erstmal bis 100 so bleiben :!:

Mein Sac hat auch schon ein Beruf :!:

Der Beruf ist :arrow: Schneider leider erst Stufe 1
aber den werde ich sicherlich schnell
LvL weil ich im Bonta Haus eine gute Ressouccen ansammlung habe [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein 2195691383

Ich hatte mal ein Osa Stufe 142,
der leider Gehackt wurde und danach hatte ich eine
weile die lust verloren weiter zu Spielen.

Aber nach einen halbern Jahr :arrow: hat mich wieder der
Dofus wahn umschlungen
und Zocke wieder seit einen halben Monat :P

Weil ich auch erst seit einen halben Monat den Sac spiele
war ich auch noch in keiner anderen Gilde Very Happy

Warum ich zu euch möchte
:arrow: Ich möchte gerne zu euch weil ich denke bei euch ist
eine Bomben Stimmung und ich sehe immer als Hilfsbereite Gilde,
so habe ich es mit meine Osa gesehen :P
Ich hoffe die super STIMMUNG ist immer noch :P

Ich akziptiere alle AGB`s von Zwielicht und würde mich auf Positive Rückmeldung freuen.

PS: IGame :arrow: Trivago RL :arrow: Marcel Wenske
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 12:28 am

Trivago schrieb:

Der Beruf ist :arrow: Schneider leider erst Stufe 1
aber den werde ich sicherlich schnell

nö :P

Ich akzeptiere alle AGB`s von Zwielicht und würde mich auf Positive Rückmeldung freuen.

Allgemeine Geschäftsbedingung? Dann verlange ich 100.000 Kamas.^^

Naja, wenn ich Stimmrecht hätte/habe, würde ich ihn mal proben lassen^^
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 12:39 am

Hidiho Trivago!
Mich würde interessieren, wie der Osa hieß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 9:47 am

Hallo nochmal :!: Very Happy

Mein Osa hieß Koenig-Osa viel werden mit
ihm auch ein Problem gehabt haben
weil ich den Acc. mit freund geteilt habe und den überall schlecht gemacht hat.
Deswegen hat auch niemand mehr
meine Acc. Daten

Und ich hoffe ich habe meine Bewerbung Schön und Belustigend rüber gebracht [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein 2195691383 Very Happy

MFG :arrow: Trivago
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 9:59 am

[Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein 1503457450 :arrow: Sorry wie ungeschickt von mir ABO habe ich Nartürlich auch :!: (6 Monate)
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 11:54 am

Zitat :
Ich möchte gerne zu euch weil ich denke bei euch ist
eine Bomben Stimmung und ich sehe immer als Hilfsbereite Gilde,
so habe ich es mit meine Osa gesehen
Ich hoffe die super STIMMUNG ist immer noch
Das hier klang so, als wärst du schon mal bei uns gewesen. An nen Koenig-Osa kann ich mich allerdings nicht erinnern... Was nicht viel zu bedeuten hat, denn mein Gedächtnis isn Sieb.
Warst du schon mal bei uns?

Ansonsten scheinen alle Daten vorhanden zu sein, täuscht mich mein noch schläfriger Verstand nicht. Ist die Frage beantwortet, kannste theoretisch bereits versuchen ingame wen mit Laderechten zu erwischen, um deine Probezeit zu beginnen. Da wären Marill, Jeanos, Feuerelbenjake, Hermione, Gruselguste oder Saliakooh.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 11:59 am

Heikki schrieb:
Draconia Exklusiv

Er nennt sich Koenig-Osa, und das zu Recht: Er amüsiert die respektablen Gilden königlich.

Hallo liebe Gidle Schiksal
Ich will mich hiermeit bei eurer Gilde bewerben.

Mit diesen Worten begann seine Bewerbung.

Ich wäre auch Bereit die 250kk zu Zahlen ist ja Selbstverständlich,
wenn ich in so eine Gute Gilde komme.

So ging das weiter. Blöd aber: Schicksal war nicht die einzige Hochzeit, wo er tanzte.

allo liebe Gidle Contaminated

Aber das war immer noch nicht alles:

Hallo liebe Gidle Sleepless

Hallo liebe Gidle Drachenkrieger,

Bei UG editierte Joshii:
Edit Joshii:
Editgrund: Vielfachbewerbungen bei:
- Ten Idealis
- Sleepless
- Schicksal
- Drachenkrieger
- Unicorn Glade
- Contaminated
Edit Ende

Die Reaktion war überall dieselbe:
Schu: Trotz Weihnachtszeit lasse ich mich nicht erweichen
Cacina: Vergiss es (per Smily)
Little-Nancy (vertreten durch Noli): Hä, dagegen!
Stuermer:Du wurdest schon einmal abgelehnt.
Und vorher war dein Name Alex und nicht Marcel?
Und hier wieder Marcel?
Und willst du uns verarschen?
Du hast die Bewerbung von Auris kopiert und einfach ein paar Wörter verändert oder weggelassen und bist auch noch so frech und schreibst im Titel "Meine Bewerbung vom aller Feinsten"!

Auch bei Bunetti und Auris wurde er abgelehnt. Da fragt man sich, wann er wohl bei Draconia anklopft???

Diese Sonderausgabe entstand durch Glück, zugegebenermaßen. Ich hoffe trotzdem, das es euch ein wenig amüsiert.
Auf Schicksal und UG ist das ganze sehr schön nachzulesen:

mfg Heikki

Eine Ausgabe von Draconia Exklusiv... der draconianischen Zeitung. Zufälligerweise weiß ich das, weil ich der Redakteur bin :P
Hast du dich dieses mal für eine Gilde entschieden? o.O Oder muss ich jetzt noch alle anderen Foren durchforsten?
Ich persönlich wäre nun dagegen

mfg Praecursoris/Heikki
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 12:04 pm

Argh, schon wieder son Fall?
*seufzt*

Zitat :
Ansonsten scheinen alle Daten vorhanden zu sein, täuscht mich mein noch schläfriger Verstand nicht. Ist die Frage beantwortet, kannste theoretisch bereits versuchen ingame wen mit Laderechten zu erwischen, um deine Probezeit zu beginnen. Da wären Marill, Jeanos, Feuerelbenjake, Hermione, Gruselguste oder Saliakooh.
Das hier zieh ich vorerst zurrück, und werd erstmal in Ruhe frühstücken.
Danke für die Info, rasender Reporter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Rasende Reporter wie Gundula Gause :D   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 12:11 pm

Die Leute werden ja immer kreativer... Jetzt gibt es schon Sacris die wie Hotelvermittlungen heißen, bald kommen bestimmt noch Politiker, oder Berufe.
Ich kannte deinen Osa, aber weiß nicht ob es dann du oder dein Freund war...
Oh, gut, dass du vor mir noch den Post gemacht hattest, danke. Ich habe es mir nun durchgelesen und denke, es wäre das beste für alle, wenn du nicht zu uns kommst.
*Prae einen Keks zuwerf*
Viel Glück noch bei der Gildensuche...

Gruß
Marill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 12:14 pm

Hallo nein ich war mit Koenig-Osa nicht bei euch Very Happy
Und das alles mit den ganzen Gilden war ein Freund von mir
da ist alles mit Osa schief gegangen und deswegen war es auch ein sehr schlechter
Start :!:
Ich hoffe das steht jetzt mit Trivago nicht im weg das er zu euch kann :(
Wie gesagt keiner kann Trivago loggen
und der Kontakt zu meine ehmaligen freund besteht auch nicht mehr der mir mit Koenig-Osa
alles Kaputt gemacht hat :!:
Ich möchte wirklich in eure Gilde durchstarten und eine neues Ziel mit meinem Sac setzen

:arrow: Bitte nicht was mir mein Freund Kaputt gemacht hat jetzt auf meinen Sac setzen und mir da wäre ich euch super Daankbar

MFG: :arrow: Trivago :arrow: :arrow: Marcel Wenske
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 12:15 pm

Marill schrieb:
Die Leute werden ja immer kreativer... Jetzt gibt es schon Sacris die wie Hotelvermittlungen heißen, bald kommen bestimmt noch Politiker, oder Berufe.

<--- Hat grad "Westerwelle" erstellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 12:19 pm

:arrow: Bitte gibt meiem Sac eine Chance ich habe 3 Wochen Probe
den ich möchte mich gerne bei euch Beweisen :!:
Mir liegt wirklich sehr viel daran das ich zu euch kann :!:
Wie ich immer nur Wiederholen kann ich habe kein Kontakt mehr zu der Person die mir mit Koenig-Osa alles kaputt gemacht hat
Ich wünschte ihr könnt meine alleinigen Charakter stärken erleben und nicht von meinen Freund

MFG :arrow: Trivago :arrow: :arrow: Marcel Wenske
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 12:45 pm

Mir liegt auch viel daran, dass der Umgangston hier gut ist... Betteln bringt garnichts.
Jake, das hast du jetzt nicht wirklich gemacht, oder?

Gruß
Marill
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 12:51 pm

*ne grosse Schüssel Flakes später wiederkomm*
Mh...
*Situation überblick*
*kopfkratz*

Also wenn dun halbes Jahr Pause eingelegt hast, das Bewerbungsgemurschtel also schon recht lang zurrück liegt, möglicherweise nicht mal auf deinen Mist gewachsen ist und es diesmal zu keinen Mehrfachbewerbungen kam, seh ich keinen ausreichenden Grund ein Veto einzulegen.
Hat in der Tat jemand andres dir den ganzen Schlamassel eingebrockt, wäre es sehr unfair dir Aufgrund dessen noch mehr zu versauen. Kommt später allerdings was andres raus, erwarte keine Symphatien.
Bin kein Freund von dritten Chancen, aber zweite gehn in Ordnung. Demnach: Gings nach mir, bekämst du deine Probezeit. Mit dem Einladen sollte allerdings noch 1-2 Tage gewartet werden, um weitere Meinungen abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 1:12 pm

Die Pause, die er eingelegt hat beträgt exakt 5 Monate. Das betteln finde ich jetzt allerdings ein wenig daneben, das gibt mir die Vorahnung, dass du nervig werden könntest. Dann ist halt die Frage: Gibt es den Freund? Oder hat er in Wirklichkeit noch immer Zugriff (Wenn es ihn gibt)? Ich hab in meinen 1 1/2 Jahren Gildenleben viel erlebt, deswegen frage ich, ohne dir was zu unterstellen.

Fazit: Irgendwie ist die Bewerbung ziemlich schwammig, da du a)bettelst b)fremdlogg nicht ausgeschlossen ist.
Für ein Veto reicht es nicht, aber von mir für ein glasklares dagegen

mfg Prae
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 1:27 pm

Jo, ich weiß was du meinst Heikki. Hab auch schon genug seltsame Geschichten erlebt um bei schwammigem schnell Misstrauisch zu werden, wie man meinem Beitrag wohl entnehmen kann. Ich denke aber, dass "Im Zweifel für den Angeklagten" ne sinnvolle Sache ist. Besser man wird evtl. selbst verarscht, als andren evtl. ungerechtfertigt das Leben schwer zu machen. Das eine ist ärgerlich, dass andre unfair, beides ist blöd...
Beim ersten hat man anschließend zumidest selbst die weiße Weste an... Odern reines Gewissen, besitzt man denn eins.^^

Zuletzt von Fremder am So Mai 30, 2010 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 1:30 pm

Dann will ich mich zumindest enthalten :P

ps: Marill, achte demnächst mal auf den Char Rolandkoch-cdu :schaemdich:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 1:53 pm

Sorry bettel möchte ich ja jetzt auch nicht
ich möchte nur beweisen das ,dass fremdloggen zu solchen aussmasse gegangen ist das
es mir eine Lehre gewesen ist und mich in eure Gilde einfach beweisen möchte und mir sehr viel daran liegt und mit mir bleibt es auch wirklich so fröhlich und schön in der Gilde wie des
Klima da jetzt ist.
Und ich werde die 2 Tage jetz warten und ich hoffe ich konnte jetzt nochmal beweisen das mir das wirklich eine Lehre gewesen war das Fremdloggen und hoffe ich kann mit meinen
Scharm euch überzeugen darum bitte ich gibt mir doch die Probezeit
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 2:07 pm

Trivago schrieb:
Sorry bettel möchte ich ja jetzt auch nicht

Scharm ([Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein 3740012863) euch überzeugen darum bitte ich gibt mir doch die Probezeit Das ist doch betteln (:suspect:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 2:12 pm

Trivago schrieb:
Sorry batteln möchte ich mich ja jetzt auch nicht! <= och manno :(
@Prae gegen meine Angela Merkel hast du eh keine Chance Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptySo Mai 30, 2010 2:25 pm

Oky ich sehe ich habe keien Chance in die Gilde zu kommen
den möchte ich euch auch nicht mehr belästigen also meinedwegen könnt ihr zu machen vllt werde ich es nochmal probieren wenn ich paar LvL mehr auf den kasten habe

ByBy und noch viel Spaß wünsche ich euch :!:

Euer Trivago [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein 2195691383
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptyMo Mai 31, 2010 5:24 pm

hmm
geb ich auch ma meinen senf dazu xD
also
wenn es nach mir ginge, würdest du eine knappe probezeit bekommen, da du für den ganzen mist ja nicht verantwortlich bist, aber uns hier zzubettelst (:
ich würde nich so leicht aufgeben, an deiner stelle.
erst wenn es vorbei ist, dann kann man aufgeben, aber wenn du es versuchst wenn du ein par lvl höher bist?
dann stellt sich mir die frage, ob du es derweil bei anderen gilden versucht hast, und ob du denkst, dass dein lvl etwas mit unseren aufnahmebestimmungen zu tun hat^^
wir akzeptieren jeden gleich^^
lvl 1-200
und nur ma so nebenbei: wie hieß denn dein freund?
lg, gemi
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptyMo Mai 31, 2010 7:51 pm

Also, ich habe dich gestern noch den ganzen Tag im Forum gesehen, was mir beweist, dass du wirkliches Interresse hast, und würde dafür stimmen.

mfg (ein umgestimmter) Prae
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptyMo Mai 31, 2010 7:55 pm

ich bin auch den ganzen tag im forum, was daran liegt, dass ich immer zu faul bin mich aus und einzuloggen xD
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein EmptyMo Mai 31, 2010 7:58 pm

Im Zweifel für den angeklagten :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein   [Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Trivago möchte ein Teil von Zwielicht sein
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter