Die Tür der Gildenhalle öffnet sich langsam und eine kleine zierliche Cra betritt den Raum, dicht gefolgt von einer unerfahrenen Eni, die sich an ihrem Umhang festhält.
Wort- und Lautlos durchqueren sie den Raum, nehmen eines der Papiere vom Meldestapel und setzen sich an eines der Schreibpulte.
Mit geschwungenen Lettern füllen sie gemeinsam das Papier zielstrebig mit Buchstaben:
~Meldebogen der Zwielicht-Gilde~
Name: Suzumiya
Stufe: 13
Beruf: Bauer, derzeit unterliegt die Gerste meiner Sense...
Bemerkungen:
Diese Welt betrat ich schonmal, in einem anderen Sein. Es kommt mir vor, als wanderte ich schonmal durch diese Hallen um mich Euch anzuschliessen.
Mein alter Körper ruht nun, lediglich die Erinnerungen meines alten Ich's blieben mir. Den Namen, den sie mir damals zuriefen, war Shelinda. In meinen Träumen,
seh ich immer eine Iop die unter einer Statue steht mit ihrem Schwert in der Hand...
Name: Meylene
Stufe: 7
Bemerkungen:
Eine frische Seele, die in dieser Welt umherirrt. Ihr mangelt es an Erfahrung, doch ist sie nicht auf sich allein gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Suzumiya & Meylene
Als sie das Papier beschrieben haben, unterschreiben sie es und drücken ihr Siegel auf das Papier.
Sie gehen zurück zum Pult auf dem die leeren Papiere liegen und stecken die Papierrolle in den kleinen Kasten der neben den Vorlagen steht.
Ihre Blicke wandern noch einmal durch die Halle als sie sich wieder Richtung Ausgang aufmachen...
-----
Tja lang ists her meine Lieben ^^
Wer erinnert sich noch an mich ? :P
Ich hab den Weg nach Dofus zurückgefunden und hab gleich wen mitgebracht ^^
Ich bitte mit der Bewerbung um Neuaufnahme + Aufnahme von meinem Anhängsel, meiner Freundin ^^
MfG Sheli ;P
PS.: Bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung. ^^