Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel   [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel EmptyMi Jun 16, 2010 6:06 pm

Die Tür der Gildenhalle öffnet sich langsam und eine kleine zierliche Cra betritt den Raum, dicht gefolgt von einer unerfahrenen Eni, die sich an ihrem Umhang festhält.
Wort- und Lautlos durchqueren sie den Raum, nehmen eines der Papiere vom Meldestapel und setzen sich an eines der Schreibpulte.
Mit geschwungenen Lettern füllen sie gemeinsam das Papier zielstrebig mit Buchstaben:

~Meldebogen der Zwielicht-Gilde~

Name: Suzumiya
Stufe: 13

Beruf: Bauer, derzeit unterliegt die Gerste meiner Sense...

Bemerkungen:
Diese Welt betrat ich schonmal, in einem anderen Sein. Es kommt mir vor, als wanderte ich schonmal durch diese Hallen um mich Euch anzuschliessen.
Mein alter Körper ruht nun, lediglich die Erinnerungen meines alten Ich's blieben mir. Den Namen, den sie mir damals zuriefen, war Shelinda. In meinen Träumen,
seh ich immer eine Iop die unter einer Statue steht mit ihrem Schwert in der Hand...

Name: Meylene
Stufe: 7

Bemerkungen:
Eine frische Seele, die in dieser Welt umherirrt. Ihr mangelt es an Erfahrung, doch ist sie nicht auf sich allein gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Suzumiya & Meylene

Als sie das Papier beschrieben haben, unterschreiben sie es und drücken ihr Siegel auf das Papier.
Sie gehen zurück zum Pult auf dem die leeren Papiere liegen und stecken die Papierrolle in den kleinen Kasten der neben den Vorlagen steht.
Ihre Blicke wandern noch einmal durch die Halle als sie sich wieder Richtung Ausgang aufmachen...

-----

Tja lang ists her meine Lieben ^^
Wer erinnert sich noch an mich ? :P

Ich hab den Weg nach Dofus zurückgefunden und hab gleich wen mitgebracht ^^
Ich bitte mit der Bewerbung um Neuaufnahme + Aufnahme von meinem Anhängsel, meiner Freundin ^^

MfG Sheli ;P

PS.: Bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel   [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel EmptyMi Jun 16, 2010 6:41 pm

Nichtmehr mit dem Iop?
aber schön das du dich wieder meldest,besonders melo wird sich freuen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel   [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel EmptyMi Jun 16, 2010 6:43 pm

hab mit melo schon geschrieben ...
melo hat schon unterstützung angeboten ^^

naja der iop ist leergeräumt, 50er wis dofus weg, etc :/
von daher hab ich mir gedacht machst was neues :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel   [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel EmptyMi Jun 16, 2010 9:25 pm

YAY Very Happy

Abo? Codex?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel   [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel EmptyMi Jun 16, 2010 9:46 pm

Sollte ich dich kennen? Very Happy
Na ja, kannst ja noch bisschen leveln Very Happy
aber ansonsten klingst du nett!
Fragen hab ich dennoch an dich:
Wie heißt du in rl? Very Happy
Hast du Kekse für mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel   [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel EmptyMi Jun 16, 2010 9:48 pm

So der Crâ ist schonmal geladen.. fehlt nurnoch das Anhängsel Das mit dem Abo und dem Codex hab ich IG geregelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel   [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel EmptyMi Jun 16, 2010 9:52 pm

kennen muss man mich nicht, war nur damalig schonmal im zwielicht :) aufgrund einiger rl-probleme musste ich das dofus spielen jedoch einstellen ... während derzeit wurde wie gesagt mein iop komplett leergeräumt von sogenannten "freunden" (melo ausgeschlossen ^^)

im rl nennt man mich rené , 23 jahre jung ^^
kekse werden was schwerer bei dem wetter, kann aber eis anbieten stattdessen ? :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel   [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel EmptyMi Jun 16, 2010 10:00 pm

Bin doch ein Wasserpokémon, ich mag Kekse! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel   [Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung (alter Bekannter) + Anhängsel
Seite 1 von 1