Neulich wurde ich von einem Jungen Kerl angeschrieben (über ein soziales Netzwerk), es erschien mir sehr seltsam, bis ich wusste was er meinte.... Man bemerke, man kann Sachen auf eine Pinnwand von Personen schreiben...
Ich fand das sehr amüsant, obwohl es eigentlich sehr ernst ist..^^
Ich schrieb folgendes auf die Pinnwand von ner Freundin von mir:
Scheiß Serbien!!!
Das war nur wegen dem verlorenen Spiel. So...jetzt beginnt es.^^
Kurt (so hieß der nicht genau, aber ich will ihn nicht beim richtigen Namen nennen):
was scheiß serben??
hals maul man..
des ist fussball..kein weltkrieg..
FREAK!!
Marill's Antwort:
Hä?! Kenn ich dich?
Kurt's Antwort:
ne zum glück nich...aber laber nich so scheiße ber serben!!
Marill's Antwort:
Und wann soll ich das gesagt haben und zu wem?
Kurt's Antwort:
kp wann aber zu nattalie auf ihrer pinn..!!
Marill's Antwort:
Da frag ich mich: was interessiert dich das, was ich mit ihr schreibe? Brauchst dich ja nicht einzumischen oder? Nur weil ich Serbien nicht mag, weil sie gewonnen haben gegen Deutschland ist das kein Weltkrieg!
Kurt's Antwort:
Da antworte ich dir : fick dich deutschkopf..deine meinung wollt keiner...und du hast nich gesagt das du serbien nich magst sonder "scheiß serbijen"...deine einstellung ist einfach unsportlich..leute wie du sitzen einfach daheim und gugen fussball, spielns aber nich..desswegen weiste nich wie des so is..!!
ich spann ja nich was du auf ihre pin schreibst..ich war nur auf ihrer seite um nach nem freund zu suchen und hab dann dich gesehn...naja wie auch immer..
Marill's Antwort:
Ja, dann chill mal, ich kann ja sagen, dass ich Serbien scheiße finde, egal ob ich jetzt Fußball spiele oder nicht. Ich glaube die meisten Spieler denken nach einem verlorenen Spiel: Mensch ist diese Mannschaft scheiße!
Kurt's Antwort:
du pusy wenn du mir was sagen willst dann ins gesicht..ncích auf pinn du kleine schwuchtel!!
halt du die fresse...ja serbien is draußen...aber trotzdem sind sie besser wie deutschland..xDDD
hahaha...fummel mal lieber mit so andere deutsch e schwuchtel rumm ja...ausländer wolln nix von euch glatzköpfige und bierbäuchige rasse..
Marill's Antwort:
Warum sind dann soviele Ausländer in Deutschland?! Wir sind ja gnädig mit so Leuten wie dir. Wenn ihr uns nicht braucht, geht zurück in euer Land! Wer in ein anderes Land will, muss lernen sich entsprechend zu verhalten! Du musst noch viel lernen, kleiner ;)
Kurt's Antwort:
ne man pech gehabt..wieso zurück gehn..lieber hab ich ein haus in mein land und in deutschland..ihr lässt euch halt viel zu gut ausnutzen...alle ausländer kommen hier her..machen geld...un dgeben euch dann nen arschtrit..
ich bin gymnasium..in welcher sonderschule bist du?!
nein man kein bock nen bierbauch anzulegen oder glatze zu haben...
bin halt nich beutsch..xDDD
(zum glück nich..)
ach ich sollt noch lernen..von dir oder was?!
geh du mal lernen wie man richtig ein bild pimpt..mann sieht gleich wie kake deine augen und diese ganze fuck aussieht..
Marill's Antwort:
Junge, du langweilst mich mit deinem Gesülze.
Kurt's Antwort:
ja dann geh doch dein bier bauch auffrischen..
Das besagte Bild sieht so aus:
Ich weiß, dass es nicht gut aussieht aber egal
Wenn ihr auch solche Gespräche, her damit!!! :face: