Vitas heißt jetzt Oma-Kaethier Shinjua hat sich auch umbenannt und behauptet den Account übernommen zu haben. Ich hab den Namen vergessen aber mir ist aufgefalllen, dass der Char in VU ist.
Caelina heißt sie jetzt.. und von übernommen war keine rede bei der Bewerbung. Sie ist die "echte". Und wird wohl deswegen auch gehn "dürfen".
Gast Gast
Thema: Re: Umbennungen Mo Aug 02, 2010 12:52 pm
ahh danke warum behauptet sie denn dann mir gegenüber was andres. O.o
Gast Gast
Thema: Re: Umbennungen Mi Aug 11, 2010 10:18 pm
Mh... ich wollte kein eigenes Thema aufmachen, aber ihr könnt mir bestimmt helfen ein paar Namensvorschläge für meinen neuen Charakter, einem Enu zu geben... Nicht erlaubt sind irgendwelche Zusammenhänge wie z.B. Marillchen, Marills-Opa/Oma, Lliram, Azumarill, Azurill. Also bitte vernünftige Vorschläge! Danke!
Meine Namen: Anagrom-Ataf Smeik Chemluth Professor-Nachtigaller Qwert-Zuiopü (den Namen gibt es bestimmt noch nicht^.^) Tratschwelle Klabautergeist Zwergpirat Schattenkönig Danzelot-Silbendrechsler Golgo-Hirnfiedler Colophonius-Regenschein Hildegunst-Mythenmetz Claudio-Harfstock
und was man sonst noch so alles in Die 13/5 Leben des Käptn Blaubär oder in Die träumende Stadt der Bücher findet (Beide Bücher von Walter Moers geschrieben. Echt lesenswert, auch für ältere^^
Die sind auch schön, aber Master-Roshi ist halt der coolste Opa ever! 8) Jetzt brauch ich nurnoch eine Sache: Irrer Schildkrötenlook! Und Namen kann ich immer gebrauchen.