Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbund für die Glide "Zwiellicht"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" Empty
BeitragThema: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht"   Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" EmptyMo Dez 20, 2010 2:55 am

Liebe Zwiellicht Gilde,
Hier sind ein paar Infos über mich.
Hoffentlich nehmt ihr meinen Main mit in eure Gilde auf.

Name: Alkrom
Stufe: 48
Klasse/Skill: Cra/Glück
derzeitige Gilde: Kleine Teufel
Beruf: Bauer (8 grad angefangen level noch Beruf)
Gessinnung: Neutral (nach Wunsch auch veränderbar)
Server: Nehra

Twinks: Diepurewut (Feca/40)
Osadeshimmels (Osamados/30)
Kabuumm (Halsabschneider/18)

Habe fast immer Abo.

Mein richtigen Name ist Peter.
Ich komme aus einen kleinen Dorf Namens Mörtitz 25km entfernt von Leipzig ( also in sachsen wo die schönen Männer wachsen^^).
Ich bin 12 Jahre gehe in die 7te Klasse auf einem Gymnasium.
Hobbys sind Tischtennis, Angeln, Fußball und natürlich Dofus zocken.

Ok das wars eigentlich wenn ihr noch fragen habt, dann antwortet oder schreibt Alkrom.
Hoffentlich nimmt ihr mich mit auf, weil meine bisherige Gilde schei** ist.
MfG Alkrom.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde "Zwielicht"   Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" EmptyMo Dez 20, 2010 9:30 am

Aloha Alkrom,

also ich geb einfach mal mein Senf dazu bin zwar noch auf Probe aber dennoch versuch ich mein Glück jetzt einen halbwegs sinnvollen Beitrag zu liefern Very Happy.

Also soweit ich weiss steht alles Wichtige in der Bewerbung ( belehrt mich eines besseren falls nicht ).Ausserdem ist es klasse das du Tischtennis spielst hab ich selber mal 2 Jahre bis vor kurzem halt :P.

Was mir ein wenig zu schaffen macht ist dein Alter.Also mit 12 hatte ich ganz andere dinge im Kopf als Dofus aber ihr Männer seit sowieso ein unerforschbares Mysterium zumindest für mich :P.

Dann find ich es bisschen doof das du deine bisherige Gilde so schlecht darstellst mit dem Satz : " Hoffentlich nehmt ihr mich mit auf , weil meine bisherige Gilde Sch** ist" .Das zeigt dann halt wieder das Problem mit dem Alter aber es gibt halt wirklich Gilden die nicht grad die nennenswertesten sind.

Naja wie dem auch seih gegen eine aufnahme auf Probe hätt ich nichts einzuwenden

- Mfg Elyaria Like a Star @ heaven ( auf Probe )

Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht"   Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" EmptyMo Dez 20, 2010 11:11 am

Ganz ehrlich, wenn du unseren Gildennamen nicht richtig editierst, dann lege ich ein Veto ein Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" 1283666383
Wir heißen nämlich Zwielicht, nicht Zwiellicht.
Codex gelesen und verstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht"   Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" EmptyMo Dez 20, 2010 6:12 pm

Praecursoris/Gerapped schrieb:
Ganz ehrlich, wenn du unseren Gildennamen nicht richtig editierst, dann lege ich ein Veto ein Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" 1283666383

möööööööööööööööööp kein grund fürn Veto ätschibätsch
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht"   Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" EmptyMo Dez 20, 2010 9:07 pm

jake schrieb:
Praecursoris/Gerapped schrieb:

möööööööööööööööööp kein grund fürn Veto ätschibätsch

Dann ändern wir halt den Codex des sogenannten "Zwiellicht´s" Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" 1283666383

Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia

Anzahl der Beiträge : 519
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht"   Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" EmptyDi Dez 21, 2010 6:18 am

Braucht wer ne Zwille?
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht"   Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" EmptyDi Dez 21, 2010 9:06 pm

Alkrom, sobald du dich mitm Codex befasst hast, steht ner Probezeit nix im Wege.
Bitte änder aber auch noch deinen Forennamen. Am besten nenn ihn wie deinen Char, dass erleichtert uns das Zuordnen. Sollte irgendwo unter "Profil" möglich sein.

Oh, und bloss als Hinweis für zukünftige Bewerbungen gemeint: Tip-/Rechtschreibfehler passiern, aber sinds viele machts selten nen guten Ersteindruck. Da kann ne Überprüfung lohnen, ist man mit seinem Text fertig. ;)
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht"   Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" EmptyDi Dez 28, 2010 3:10 pm

Hier kommt wohl nix mehr. Daher: :closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht"   Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbund für die Glide "Zwiellicht"
Seite 1 von 1