Mein richtigen Name ist Peter. Ich komme aus einen kleinen Dorf Namens Mörtitz 25km entfernt von Leipzig ( also in sachsen wo die schönen Männer wachsen^^). Ich bin 12 Jahre gehe in die 7te Klasse auf einem Gymnasium. Hobbys sind Tischtennis, Angeln, Fußball und natürlich Dofus zocken.
Ok das wars eigentlich wenn ihr noch fragen habt, dann antwortet oder schreibt Alkrom. Hoffentlich nimmt ihr mich mit auf, weil meine bisherige Gilde schei** ist. MfG Alkrom.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Gilde "Zwielicht" Mo Dez 20, 2010 9:30 am
Aloha Alkrom,
also ich geb einfach mal mein Senf dazu bin zwar noch auf Probe aber dennoch versuch ich mein Glück jetzt einen halbwegs sinnvollen Beitrag zu liefern .
Also soweit ich weiss steht alles Wichtige in der Bewerbung ( belehrt mich eines besseren falls nicht ).Ausserdem ist es klasse das du Tischtennis spielst hab ich selber mal 2 Jahre bis vor kurzem halt :P.
Was mir ein wenig zu schaffen macht ist dein Alter.Also mit 12 hatte ich ganz andere dinge im Kopf als Dofus aber ihr Männer seit sowieso ein unerforschbares Mysterium zumindest für mich :P.
Dann find ich es bisschen doof das du deine bisherige Gilde so schlecht darstellst mit dem Satz : " Hoffentlich nehmt ihr mich mit auf , weil meine bisherige Gilde Sch** ist" .Das zeigt dann halt wieder das Problem mit dem Alter aber es gibt halt wirklich Gilden die nicht grad die nennenswertesten sind.
Naja wie dem auch seih gegen eine aufnahme auf Probe hätt ich nichts einzuwenden
Thema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" Mo Dez 20, 2010 11:11 am
Ganz ehrlich, wenn du unseren Gildennamen nicht richtig editierst, dann lege ich ein Veto ein Wir heißen nämlich Zwielicht, nicht Zwiellicht. Codex gelesen und verstanden?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" Mo Dez 20, 2010 6:12 pm
Praecursoris/Gerapped schrieb:
Ganz ehrlich, wenn du unseren Gildennamen nicht richtig editierst, dann lege ich ein Veto ein Wir heißen nämlich Zwielicht, nicht Zwiellicht. Codex gelesen und verstanden?
möööööööööööööööööp kein grund fürn Veto ätschibätsch
Thema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" Mo Dez 20, 2010 9:07 pm
jake schrieb:
Praecursoris/Gerapped schrieb:
möööööööööööööööööp kein grund fürn Veto ätschibätsch
Dann ändern wir halt den Codex des sogenannten "Zwiellicht´s"
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Bewerbund für die Glide "Zwiellicht" Di Dez 21, 2010 9:06 pm
Alkrom, sobald du dich mitm Codex befasst hast, steht ner Probezeit nix im Wege. Bitte änder aber auch noch deinen Forennamen. Am besten nenn ihn wie deinen Char, dass erleichtert uns das Zuordnen. Sollte irgendwo unter "Profil" möglich sein.
Oh, und bloss als Hinweis für zukünftige Bewerbungen gemeint: Tip-/Rechtschreibfehler passiern, aber sinds viele machts selten nen guten Ersteindruck. Da kann ne Überprüfung lohnen, ist man mit seinem Text fertig. ;)