Thema: Sweetybows Bewerdung Mi Jan 05, 2011 8:38 pm
Hallo Liebe Gilde Zwielicht,
Also erstmal ich bin der Justin Rettert ich wohne in Landkreis Limburg-Weilburg in Hessen in Bad Camberg und bin 12 Jahre alt
Ich bin ein Osa lvl 32 heisse Sweetybow(bin in echt ein Junge)und bin auf wiss geskillt weil ich viel von meinen Bruder Ceth-Styler und anderen gelvlt werde Ich habe noch keine anderen Charaktere aber lvl mich auch manchmal mit dem Account meine Bruders# Ich habe zurzeit noch keinen Beruf aber wollte demnächst Alchemist werden
Zurzeit hab ich kein Abo aber werde in den nächsten Tagen wieder Abo bekommen
Außer mir kennt noch meine Schwester Sweety-Star meinen Account weil wir und gegenseitig vertrauen und wir wissen das wir und niemals gegenseitig hacken würden ;)
Ich habe durch mein Schwester von euch erfahren Da dacht ich die gilde ist bestimmt gut da geh ich mal rein
Thema: Re: Sweetybows Bewerdung Mi Jan 05, 2011 8:42 pm
die bewerbung gefällt mir irgendwie und außerdem klingst du höflich das jemand deine daten kennt is nich so gut, aber da es deine schwester is isses wohl nicht so schlimm
Thema: Re: Sweetybows Bewerdung Mi Jan 05, 2011 9:58 pm
pvp-verierer schrieb:
hallo liebe gilde draconia,
ich hab gehört das eure gilde gut ist da hab ich mir gedacht ich bewerb mich mal bei euch
also erstmal ich heisse justin wohne in landkreis limburg-weilburg in hessen und bi 12 jahre alt ;)
ich spiele zurzeit ein osa lvl 32 er heisst sweetybow(bin in echt ein junge)er ist auf wis geskillt bis lvl 54 weil ich oft gelvlt werde voraldingen von meinen bruder ceth-styler der leider gehackt wurde vom beruf aus bin ich noch nicht wollte aber demnächst alchi werden
also dann hoff ich mal das ihr mich aufnehmt und wir dann viel spass haben werden bis dahin erstmal bis bald(vllt) und wünsch euch noch ein frohes neues jahr lg sweetybow(justin) :lol: EDIT: RL Nachnahme entfernt. Kelda
Das gabs heut im Draconia Forum zu lesen... sieht aus, als ob du dringend irgend eine Gilde suchst, die dich aufnimmt...
Gast Gast
Thema: Re: Sweetybows Bewerdung Mi Jan 05, 2011 10:22 pm
ja wollte mich eigentlich in draconia Anmelden aber die haben mich nich aufgenommen
Thema: Re: Sweetybows Bewerdung Mi Jan 05, 2011 11:58 pm
Naja, im Berfusleben wenn man zu langsam ist dann ist halt die Arbeitsstele weg. Hier ist es schon ein bisschen anders, koennte man wohl ein bisschen abwarten, daher finde ich es gar nicht so schoen, dass du bei mehreren Gilden dich auf einmal bewirbst, aber immerhin, ist nichts frevelhaftes, deswegen habe ich immernoch nichts gegen eine Probezeit ^^
Thema: Re: Sweetybows Bewerdung Do Jan 06, 2011 1:00 am
Was ich interessanter finde ist, dass dich dein Bruder in Draconia, deine Schwester aber in Zwielicht loggen kann.. Ist´s am Ende doch jemand ganz anderes?
Gast Gast
Thema: Re: Sweetybows Bewerdung Do Jan 06, 2011 2:06 pm
Thema: Re: Sweetybows Bewerdung Sa Jan 08, 2011 7:52 am
Wen ichs richtig sah, kam seine Bewerbung hier tatsächlich erst nach der Ablehnunng bei Draconia, ist also keine Mehrfachbewerbung...
Derzeit wird intern über ne Änderug im Aufnahmeverfahren diskutiert. Bis es da allerdings Konkretes gibt, sollten wir uns ans bisherige System halten. Ich seh hier keinen Grund fürn Veto, keinen Grund warum man ihm ne Chance sich zu beweisen verweigern müsste.
Demnach: Meld dich für ne Probezeit ingame bei Gruselguste, Hermione, Elbenjake, Gerapped oder mir, Justin.