Thema: The-Doener ist Back Mo Jan 24, 2011 6:27 pm
Hallöle Wie der Titel schon sagt bewerbe ich mich aus neues... Für die die mich nicht kennen, dürften ziemlich wenige sein, ich habe die Gilde nach einer nicht bestandenen Probezeit verlassen Es gab einige Schwierigkeiten.... Ich hatte meistens Stress mit Annis-Love... Es hatte mit einem Freund zutuhn dem ich mal Vertraut habe.... Es gab Missverständnisse habe mich auch bei Anni entschuldigt... Ich hoffe ich bekomme eine 2. Chance...
Paar wichtige Punkte - Abo immer vorhanden - Codex gelesen
Es hat sich zwar nicht viel verändert aber naja schreibe trozdem mal was über mich
Real Bin 15 Jahre alt, besuche eine 10. KLasse einer Realschule in NRW... Zu denn Hobbys .. Habe vor 3Tagen 1.Dan also ersten Schwartzgurt im Taekwondo gemacht.. Auserdem gehe ich Schwimmen und mache bald also i-wann Junior-Retter...
Ingame Ich spiele einen Cha Crâ der auf Wis geskillt ist......er heißt The-Doener und ist lvl 78 Zu meinen Twinks 1. Doener-OSa: Klasse: OSa Lvl: 38 SKillung: Vit Berufe: / Gessinung: Brâk lvl 4 1 Schande )=
Berufe mit The-Doener Bauer 50 Bäcker 56 Alchi 12
Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance... ich werde versuchen, xD was rede ich ich werde kein Stress im GC machen und Sachen die nicht rein gehören auch nicht im Gc schreiben
MFG euer leckerer Doener Extra SCHARF
P.S.: die Rechtschreibfehler ist mein Internet schuld der Unterbrivht die ganze Zeit verbindung )=
Zuletzt von doenerking am So Jan 30, 2011 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: The-Doener ist Back Mo Jan 24, 2011 6:34 pm
Also ich kann echt nur sagen das es stimmt, dass wir uns vertragen haben, aber ansonsten bleibt es dem Rest überlassen, sry D:
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: The-Doener ist Back Mo Jan 24, 2011 6:44 pm
Hmmm also ich hab nichts gegen dich allerdings warst du schon manchmal ziemlich frech was mir gar nicht gefiel D: ALLERDINGS denke ich hat jeder eine zweite Chance verdient und deswegen denke ich es ist nichts dagegen einzuwenden wenn du versprichst das du dich etwas mehr benimmst ;D
Thema: Re: The-Doener ist Back Mo Jan 24, 2011 10:29 pm
ich habe ansich nichts gegen eine zweite chance stelle hier aber ein Veto ! Da ich mit dem doch recht eindeutigen Ergebnis deiner Abstimmung nicht glaube, dass du so in kurzer Zeit mehr chancen hättest eine erneute zu überstehen.
Thema: Re: The-Doener ist Back Mo Jan 24, 2011 11:22 pm
Du bist mir generell immer ziemlich unreif aufgefallen, sodass es auch mir sehr schwer fällt, zu glauben, dass du dich nach ein paar Wochen und einer Ablehnung bei Draconia gebessert hast.
Thema: Re: The-Doener ist Back Mi Jan 26, 2011 10:23 pm
Die Abstimmung ist bereits sehr eindeutig, so dass sich da wohl nichts mehr ändern wird. Es wird keine zweite Probezeit geben, Doener.
Meine Meinung dazu: Ich habe dich nicht persönlich kennen lernen können, habe aber dennoch in dem Fall für Nein gestimmt. Grund dafür ist, dass deine ursprüngliche Probezeitabstimmung nicht so knapp war, als dass tatsächlich ne ernstzunehmende Chance bestünde, es würde diesmal anders ausgehn. Dafür ists einfach noch zu frisch. Wäre also weniger ne zweite Chance, als ne Verlängerung der ersten... Es würde genauso ausgehn, und du hättest die Zeit stattdessen nutzen können um dich in ner andren Gilde einzuleben, in der es tatsächlich eine neue Chance ist.
Also, nimms locker, und gl in ner andren Gilde. Gibt ja massig da draussen, wirst sicher die Passende finden.