Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fragen und Antworten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Feb 02, 2011 7:26 pm

Hi Leute,
ich dachte, es wäre sinnvoll ein solches Thema zu eröffnen da es immer wieder Mitglieder gibt, die Fragen zu irgendeinem Thema haben und es vielleicht jemanden gibt, der die Antwort dazu weiß.
Ich habe nicht grundlos dieses Thema erstellt, denn ich habe einige Fragen an euch:

Ist es mir erlaubt als Besitzer einer Musik-CD, die Lieder auf YouTube zu veröffentlichen?
Würde es Sony erlauben, wenn ich sage von welchem Interpreten das Album ist?
Müsste ich das Video mit iTunes einbetten, d.h. die Videos auf die Songs verweisen? Wenn dem so ist, wie kann ich das machen?
Ich habe die Lieder, jetzt fehlen noch die Videos. Wie mache ich ein Video mit der Musik und das Video bestünde lediglich aus dem Cover des Albums?

Habt ihr meine Fragen verstanden?
Wäre echt froh über Antworten. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Feb 02, 2011 9:14 pm

Marill schrieb:
Hi Leute,
ich dachte, es wäre sinnvoll ein solches Thema zu eröffnen da es immer wieder Mitglieder gibt, die Fragen zu irgendeinem Thema haben und es vielleicht jemanden gibt, der die Antwort dazu weiß.
Ich habe nicht grundlos dieses Thema erstellt, denn ich habe einige Fragen an euch:

Ist es mir erlaubt als Besitzer einer Musik-CD, die Lieder auf YouTube zu veröffentlichen?
nein
Zitat :

Würde es Sony erlauben, wenn ich sage von welchem Interpreten das Album ist?
nein
Zitat :

Müsste ich das Video mit iTunes einbetten, d.h. die Videos auf die Songs verweisen? Wenn dem so ist, wie kann ich das machen?
nein, das passiert wenn überhaupt automatisch.
Zitat :

Ich habe die Lieder, jetzt fehlen noch die Videos. Wie mache ich ein Video mit der Musik und das Video bestünde lediglich aus dem Cover des Albums?
Wenn du Windows hast besorg dir den Moviemaker zieh das lied als audiospur rein und besorg dir das coverbild per google bilder und zieh das in die videospur. dann den kram noch auf die länge der audiospur kürzen.
Zitat :

Habt ihr meine Fragen verstanden?
Wäre echt froh über Antworten. :)

bitte
Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielzimmer-
Gehe zu: