Thema: [Kratzbürste] Mini-Cat Sa Feb 19, 2011 11:34 pm
Ich grüße euch liebe Member der Gilde Zwielicht !
Mein Name ist Mini-Cat und ich möchte mich bei euch bewerben mit als eine 168 Ecaflip. Nun fragt ihr euch sicherlich warum ausgerechnet ihr in meine Wahl gefallen seid, und diese Frage möchte ich euch natürlich schnellstens beantworten. Ich habe schon viel von eurer Gilde gehört und bis jetzt haben eure Gildenmitglieder auf mich einen sehr positiven und unterhaltsamen Eindruck gemacht. Da ich es gerne gemütlich mag und meinen Spaß haben möchte in einer Gilde in der man viel unternehmen kann wie auch sich gut zu unterhalten, habe ich eure Gilde in Betracht gezogen.
Nun einmal zu mir: Ich spiele Mini-Cat, eine 168 Ecaflip die momentan ein Muwulfset trägt. Ich überlege zwar noch ob ich Sie auf Flink / Glück Build bauen sollte, aber ich bin mir noch unschlüssig. Ich habe bis jetzt nicht sehr viel im PvP gekämpft und bin eher der Dungeonläufer. Gerne unterstütze ich Leute in ihren Vorhaben Sets zu sammeln und Erfahrungspunkte zu sammeln für ihren Charakter. Da ich diesen Charakter übernommen habe von einem Freund der mit Dofus aufgehört hat weiss ich nicht in welchen Gilden er vorher drin war oder was für einen Ruf er sich erarbeitet hat. Dennoch möchte ich hiermit ausdrücklich sagen das ausser mir niemand Mini-Cat loggen kann und können wird.
Was ich mir von der Gilde erwarte: Ich hoffe eine aktive Gilde zu finden mit Membern mit denen ich mich recht gut verstehe. Zudem hoffe ich das Ihr gerne Dungeonruns mit mir unternehmen mögt die ich selbstverständlich selbst organisieren werde. Dies ist kein muss, denn ich weiss mich auch gut alleine sinnvoll zu beschäftigen.
Was hat die Gilde von mir zu erwarten: In mir könnt ihr ein aktives, freundliches und hilfsbereites Mitglied erwarten das weiß wie es zu unterhalten hat oder wann es den Mund zu halten hat. (Ja, manchmal bin ich etwas kratzbürstig. ^^) Wenn jemand mit mir unzufrieden sein sollte bin ich für jegliche Konstruktive Kritik zu haben. Ich bringe folgende Berufe mit in die Gilde: 100Bauer 100Bäcker
So, das war es erstmal von mir. Ich hoffe das alle Informationen drin enthalten sind die ihr braucht. Fragen beantworte ich so schnell wie es mir möglich ist.
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat So Feb 20, 2011 10:27 am
Hey Mini Ich freue mich sehr dich hier zu sehen! Wusste gar nicht dass du deinen Charakter von deinem Freund bekommen hast. Moechte nun gerne wissen welche Stufe war die Ecathe als du die uebernommen hast? Ist gar nicht wichtig fuer die Bewerbung, das ist nur meine eigene Interesse, bin ja ziemlich neugierig ^^
Jedenfalls gefaehllt mir die Bewerbung sehr, einer Probezeit steht nichts im Wege. (:
lg, Mittenz
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat So Feb 20, 2011 3:18 pm
Codex gelesn & verstanden?
Sonst ist die Bewerbung gut gelungen :)
Zuletzt von Cute-Healer / Hermione am So Feb 20, 2011 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat So Feb 20, 2011 3:31 pm
Ich habe Mini mit 168 erhalten. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht viel Erfahrung mit hohen Eca-Damen aber ich strenge mich an und lerne von Tag zu Tag mehr. Ich denke, dass ich schon einigermaßen gut mit Mini spielen kann.
GrüßeMini-Cat
Gast Gast
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat So Feb 20, 2011 3:43 pm
Darf ich nochfragen, wie dein Freund INGAME geheißen hat und welche Twinks er hatte? (falls du das weißt)
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat So Feb 20, 2011 5:23 pm
:o Ich habe dich, bzw denjenigen der davor Mini gespielt hat, kennengelert als die Ecathe noch stufe 14X war oder so. Das heisst du kennst mich wohl gar nicht x)
Gast Gast
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat So Feb 20, 2011 6:14 pm
Stimmt, aber einige sieht man ja immer am Zaap rumlungern. Die Namen wie Struddel usw. kennt man dann halt. Einige von euch ruhen sich wohl auch am Zaap aus.
Er hieß ingame soweit ich weis nur Mini-Cat allerdings hat er ja aufgehört und jetzt spiele ich die kleine Eca.
Grüße Mini-Cat
Gast Gast
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat Mi Feb 23, 2011 12:15 am
Ich mag die Bewerbung.... und wenn Nachti nichts dazu zu sagen hat xD das heißt was
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat Do Feb 24, 2011 3:39 pm
Cute-Healer / Hermione schrieb:
Das musst du noch beantworten bevor man dich laden kann :P
Gast Gast
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat Do Feb 24, 2011 4:35 pm
Das musst du noch beantworten bevor man dich laden kann :P
Die Frage habe ich total überlesen.
Ja, ich habe mir alles durchgelesen und die "Regeln" kann ich sicherlich auch ganz gut einhalten. (5% Ep-Abgabe ist ja sowieso immer dabei, find ich auch gut)
Grüße Mini-Cat
Gast Gast
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat Sa Feb 26, 2011 12:35 pm
Darf ich noch fragen wer hinter Mini-cat steckt oder hab ich das irgendwo überlesen :suspect:
Gast Gast
Thema: Re: [Kratzbürste] Mini-Cat Sa Feb 26, 2011 3:37 pm
Ich trenne streng mein privat leben von meinem dofus leben. Du hast richtig gelesen, ich habe keinerlei Angaben über mein rl gemacht. Falls ihr damit ein problem haben solltet kann ich euch leider nicht weiterhelfen damit, dennoch hoffe ich das es für euch kein Problem darstellt.