Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewebung von Simox

Nach unten 
+3
Helios
Mittenz
Magic-Hizaki
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 1:06 am

Guten Tag Zwielicht,
hiermit möchte ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben.
Wie ihr bestimmt gesehen habt, habe ich mich mit dem Namen Ttlich registriert, bewerbe mich aber für meinen Enu, der den Namen Simox hat.
Ich bewerbe mich also um einen Platz für meinen Twink.
Das kommt daher, da ich mit Main Gestern Abend die Gilde Exodus verlassen hab, und nun nicht weiß wo hin mit ihm.
Deshalb bewerbe ich mich nun für den Enu es ist aber möglich das ich mit meinem Iop auch noch nachkomme.
Hier sind mal die Daten zu meinen Charakteren:

als erstes mein Main:
Name: Ttlich
Stufe: 191
Klasse: Iop
Gilde: Gildenlos
Berufe: Schuhmacher 69/45
Jäger 100
Metzger 100
Logbar von Momonia und Guelle

Als nächstes mein Enu, der zu euch soll:
Name: Simox
Stufe: 133
Klasse: Enu
Gilde: hoffentlich bald Zwielicht ;-)
Berufe: Bauer 30
Jäger 45
Logbar nur von mir

Die beiden folgenden Chars teile ich mir mit Guelle:

Eni:
Name: Heildischi
Stufe: 190
Klasse: Eni
Gilde: Feniopca
Beruf: Fischer 14
Logbar von Guelle

Panda:
Name: Stone-Cherry
Stufe: 145
Klasse: Panda
Gilde: Good Year
Beruf: Schneider 45
Logbar von Guelle

Und bevor ich es vergesse:
Alle chars haben eigentlich immer Abo. Es kommt zwar vor, das ein char mal 1-2 Tage abolos ist, weil ich irgendwas für Schule machen muss, aber in der Regel ist Abo vorhanden.

Ich möchte mit meinem Enu zu euch in die Gilde, weil ich einfach mal etwas neues kennen lernen will. Ich war vorher mit meinem Main in Exodus und davor in Aufbruch. Mit den anderen Chars entweder in der gleichen Gilde oder in der Twinkgilde.
Ich habe Exodus aus folgendem Grund verlassen:
Eine Person hat sich vorgenommen, mit der Gilde die Frigost Duns zu machen. Da ich meistens im RL etwas zu tun hatte, wenn sie in einen Dun wollte wurde ich immer wieder angemotzt. Ich hab ja kein Problem damit, wenn man mich anmotzt, wenn es gerechtfertigt ist, was es in diesem Fall nicht ist.
Ich hab kein einziges mal gesagt, das ich in einen dieser Duns unbedingt reinwill. Ich hab gesagt, das man nicht auf mich warten soll.
Da gab es dann gestern wieder gemotz, usw. des weiteren kam der Vorwurf das ich so gut wie nie etwas mit der Gilde unternehme, was bei mir die Frage aufgeworfen hat, wiso ich überhaupt noch drin bin. Nach längerem überlegen habe ich die Gilde dann verlassen.

Jetz komme ich dann mal noch zu meinem RL:
Mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre jung und komme aus Baden Würtemberg. Im moment besuche ich die 10te Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, höhre Musik und spiele natürlich Dofus.
Ich kann leider nicht viel in Dofus planen, da ich etwas strenge Eltern hab, zumindest was die Zeit angeht, die ich vor meinem PC verbring.
Ich mache die großen Duns dann meistens an Wochenenden abends.

Ich hoffe auf positive Feedbacks
mfg Tt

PS: ich denke, meine Bewerbung is etwas durcheinander, und falls was fehlt am besten einfach fragen
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 1:21 am

bewerbung gefällt mir O: Gesinnung würde mich noch interessieren Codex gelesen und verstanden?

hast eh schon nen + punkt durch den musikgeschmack Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 1:49 am

danke, also tt is bonta und der rest neutral
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz

Anzahl der Beiträge : 261
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 10:23 am

Kommst recht nett rueber, hatte schon glueck gehabt dich IG personelich kennenzulernen, also von mir aus steht einer Probezeit nichts im Wege. Ich freue mich schon deinen Enu (und hoffentlich auch irgendwan den Iop) in der Gilde zu sehen ^^
Nach oben Nach unten
Helios

Helios

Anzahl der Beiträge : 328
Mainchar/s : Helios
Berufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, Schmuckmagier
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 10:36 am

Also Tt deine Bewerbung ist toll freue mich das du ins Zwielicht willst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 10:38 am

Dir sei es gegönnt bei uns Mitglied zu werden, die Bewerbung kommt meiner sehr nahe (was die Länge angeht), aber Fragen habe ich dennoch an dich:
Hast du den Codex gelesen und verstanden?
Die Leute die dich loggen können sind das RL Freunde?
Bist du bereit mir Zitronenlimos zu geben, wenn ich dich darum bitte?
Ich könnte jetzt viel labern, aber es ist mir eindeutig zu früh dafür.
Ich habe Hunger.
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Charakter der Figur

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 12:20 pm

Tt wenn ich du wäre würde ich auf den Punkt mit den Limos nicht eingehen o.ö >.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 1:01 pm

Hey! :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 1:25 pm

also klar hab ich den codex gelesen und verstanden.
die leute die mich loggen können sind keine rl freunde, aber eich kenn momo und guelle echt schon ewig, also auf jeden fall beide länger als ein jahr, und ich vertraue ihnen auch wirklich
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 2:36 pm

meine antwort kennst ja ich mag leute die vor paar tagen aus einer gilde austreten nich so
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius

Anzahl der Beiträge : 353
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 3:55 pm

Seh es nicht so eng...die meisten verlassen früher oder später mal ne gilde und ttlich hatte möglicherweise nen guten grund, naja oder auch nicht da möcht ich mich nicht rein stören
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Charakter der Figur

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 4:08 pm

Inf du kennst doch unseren Nachti der hat seine Meinung und die bleibt bestehen :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 4:47 pm

ich möchte mich mal der aussage von nachti äußern:
nachti, ich komme mit enu in die gilde, nicht mit tt
tt bleibt vorerst gildenlos, bis ich entschieden hab, wie seine gildenlaufbahn weitergeht.
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 6:24 pm

ich kann lesen tt so ist das nicht

aber ich mag solche leute trotz allem nich

aus einer gilde wo ich drin bin raus gehen und zur nächsten kommen und dann zuerst mit twink schauen wo ich auch noch drin bin ist für mich nen no go auch wenn ich dich mag

*verwirrt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 6:27 pm

So ich denke, dass ich auch das Recht habe was dazu zu schreiben ö.ö
Tt ist ein total netter Brusche und er ist im Grunde auch jemand mit dem man jeden Blödsinn machen kann.
Ich kenne die Situation nicht in Exodus aber Tts Standpunkt kann ich gut nachvollziehen.
Er hat eben strenge Eltern und kann nicht immer an den PC und somit bei Dunnis nicht mitmachen. Ich hätte auch keine Lust gehabt mich doof anmotzen zu lassen Very Happy
Naja aber ich weis ja auch nicht was da zu 100% passiert ist ^-^

Wie es aussieht wird es doch keine Tt-freie-gilde .____.
Ach irgendwie treffen wir uns ja doch immer wieder in einer Gilde ö_ö

Nun gut beweg deinen Hintern mit deinem Enu in die Gilde ...

PS: Nachti? Tt wusste schon seit längerem dass du in dieser Gilde bist ^^ Lag wohl daran dass er es durch mich weis also wollte er nicht nachsehen ob du da bist ^^
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia

Anzahl der Beiträge : 519
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia

Charakter der Figur

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 7:15 pm

VETO !!! Gründe können bei mir selbst nachgefragt werden, möchte die Gilde hier frei haben von sowas

Außerdem hast du bei deinem IOP vergessen noch zu erwähnen das du mal in UG warst die eine Bündnissgilde ist und DPX sollte man auch mal erwähnen usw....
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyMo März 07, 2011 8:49 pm

Veto abstimmung wurde gestartet bitte gedulde dich ein weilchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyDi März 08, 2011 8:35 pm

Xsenia ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die gründe des vetos nennst
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox EmptyFr März 11, 2011 1:02 pm

Die VETO-Abstimmung verlief negativ, für dich wird es keine Probezeit bei uns geben.

Trotzdem wünsch ich dir alles gute in der Welt der 14.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewebung von Simox Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Simox   Bewebung von Simox Empty

Nach oben Nach unten

Bewebung von Simox
Seite 1 von 1