Thema: Der Support stinkt.. Di März 22, 2011 3:54 pm
Hey Leute.., also ich finde die Arbeit und Leistung des Supports mehr als katastrophal. Ich habe nämlich an den Support geschrieben weil ich auf meinen zweiten Account nicht mehr zugreifen kann, da Mail u. Passwort verändert wurden. Ich hatte den Support schon mehrmals gebeten dagegen etwas zu tun und ich wurde darauf verwiesen bitte eine Kopie meines Personalausweises zu machen. Damals hatte ich keinen. Jetzt habe ich Vorder u. Rückseite geschickt.. Darauf hin habe ich die Mail bekommen, ich solle den Personalausweis kopieren.. Hab ich doch! Die nächste Sache: Ich habe mehrfach Anfragen versendet...=> werde in die Warteschlange gesetzt..
Schön, aber es wurde mir nie geholfen, ich habe nichts davon! Vermutlich muss ich es nun so formulieren, dass ich den Account spielen möchte, weil ich nicht mehr darauf zugreifen kann. -.- Wünscht mir Glück
Zuletzt von Marill am Di März 22, 2011 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Der Support stinkt.. Di März 22, 2011 4:04 pm
Dan mal viel glück und wenns immernoch nicht klappt besuchen wir die mods mal *bratpfanne in der hand hält*
Gast Gast
Thema: Re: Der Support stinkt.. Di März 22, 2011 5:24 pm
Nun, Marill.
1. Die Antwort des Supports darfst du nicht veröffentlichen. Deshalb bitte editieren. 2. Der Support hat massig zu tun, aber es geht eigentlich relativ flott. 3. Wenn es ca in 3 Tagen nicht fertig ist, kannst du es ja nochmal hier schreiben, vielleicht kann dir jemand Tipps geben.
Grüße Mini-Cat
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Der Support stinkt.. Di März 22, 2011 9:18 pm
Hm... ich hatte nie Probleme mit Annaelle. Sie war immer sehr nett zu mir, auch als ich mein Acc freischalten wollte und dabei hat sie bemerkt, dass ich mein PW weitergegeben habe. Ich habe mich ja entschuldigt und so :)
Gast Gast
Thema: Re: Der Support stinkt.. Do März 24, 2011 8:49 am
Ich hatte mal das gleiche Problem mit dem Account meines Ecas Horror, da hatte ich allerdings 3x die Geheimantwort vergessen und musste mir irgendwie ein Ersatz besorgen.. Egal also: Das hat bei mir auch ewig gedauert... Scann das Ganze nochmal ein, schicke es nochmal hin und weise in diesem kleinen Kasten den man ausfüllen kann zusätzlich darauf hin, dass dies der 2. Sendeversuch deiner Kopie ist :arrow: Dann bekommt Amakna ein Schlechtes Gewissen und ist meist innerhalb von 3 Tagen weiter gekommen :o
Gast Gast
Thema: Re: Der Support stinkt.. Do März 24, 2011 3:38 pm
So, jetzt habe ich nochmal alles geschrieben und geschickt, DOCH um den wahren Inhaber herauszufinden was ich wirklich bin, musste ich den genauen Tag meiner Anmeldung bei Dofus nennen und meine damals eingegebene E-Mail angeben. Da ich mir bei beiden Sachen unsicher war, schrieb ich dies auch. Ich denke es muss im Jahr 2007 gewesen sein und irgendwann im Juli.. Die E-Mail Adresse ist wegen googlemail bisschen schwieriger weil es da @gmail.com oder @googlemail.com gibt, aber beide gleich sind. Darum hoffe ich, dass es klappen wird. :)
Gast Gast
Thema: Re: Der Support stinkt.. Fr März 25, 2011 3:37 pm
Meine Informationen wurden akzeptiert! Juhu! :) Jetzt muss ich nur noch eine NEUE und niemals für Dofus verwendete E-Mail angeben und den Accountnamen angeben. Zum zweiten Mal muss ich in der Antwort eine Kopie des Personalausweises anbringen.. Die haben doch jetzt genug davon. Na ja.. Auf jeden Fall lohnt es sich einfach abzuwarten! Vielleicht kann ich ihn morgen schon spielen. Freude :)