Thema: Nice-Papi möchte zu euch =) So Apr 24, 2011 1:48 pm
Hallo & Frohe Ostern an euch alle x3
Ich fang mal gleich an:
Ich spiele einen Glücks-Enu lvl 97 (Bonta) Berufe hat er leider keine aber ich überlege mir noch was für welche ich ihn machen soll. Ich hab wieder angefangen mit ihm zu spielen und wollte ihn gleich in eine erfahrene gilde reinstecken die etwas länger dabei ist. Von euch hab ich erfahren von little-Xel. hat im rekru chat nach neuen member rekrutiert x3 Seine alte gilde war sepharium. Persönliche ausstiegs gründe will sie nich nennen sry :/
Ich bin unternehmungslustig (bedeutet nicht das ich highs immer frage ob sie mich lvln sollen nein im gegenteil ich kann alleine sehr gut leveln also braucht ihr keine angst zu haben das ich euch damit nerve ). Für dungis dropps etc bin ich ab dem lvl 114 immer zur verfügung weil ich da erst mein kamf/dropp & lvl set anziehen kann (urastaset bereits vorhanden). Abo hab ich (verlängere immer von woche auf woche & wenn das nich der fall sein soll dann sag ich natürlich bescheid).
Neben dem Enu spiel ich auch ein Eca namens Shacun (lvl 97 str) der hat folgende berufe: Bergmann: 62 Holzfäller: 60 Juwe: 38
Er ist neutral und ist in der gilde Slippery Damage (der dort sein auch bleibt!!!) Über ein Abo verfügt er auch.
Mich kann keiner loggen also immer wenn ich on bin bin ich das :)
codex gelesen und verstanden :)
Zu mir in real: Ihr könnt mich Shack nennen :) ich bin 18 jahre alt und gehe noch zur schule x) meine hobbys sind Fußball und dofus
naja hoffe mal das reicht langsam bis ingame vllt x3
mfg Nice-Papi
Zuletzt von Nice-Papi am So Apr 24, 2011 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: Nice-Papi möchte zu euch =) So Apr 24, 2011 1:51 pm
Super Bewerbung, uns fehlt nur ob du den codex gelesen und verstanden hast.
Gast Gast
Thema: Re: Nice-Papi möchte zu euch =) So Apr 24, 2011 2:34 pm
Cute kannst du lesen es steht in roter Schrift dort !!
Ich bin für eine ProbeZeit ^^
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: Nice-Papi möchte zu euch =) So Apr 24, 2011 2:46 pm
^^ ich habs um 51 geschrieben und er hats um 55 bearbeitet, also stands noch net da.