Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuen Gilden Schneider und Schumacher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Neuen Gilden Schneider und Schumacher Empty
BeitragThema: Neuen Gilden Schneider und Schumacher   Neuen Gilden Schneider und Schumacher EmptyDi Aug 02, 2011 11:03 pm

Da ja nun Amakna auf den Hack reagiert hat, indem sie Accs deren PWs noch nicht geändert wurden manuell geändert haben, fehlen nun ein paar chars und dessen accs hier wie auch in Draconia. Die PWs die manuell geändert wurden, wurden via Email zugesendet und können dadurch wieder übernommen werden die Accs. Gelitten haben natürlich die, die ihre Emails nicht mehr kennen oder nie kannten. Finde ich auf der einen Seite super das sie überhaupt reagieren anderer Seite echt beschissene Situation.

Wir brauchen nun dringend einen Schneider und Schuhmacher ! Da die Chars fehlen.

Der Sacr ist beides, auf mitte 70 und Magus auf 100. Wie wäre es diesen zu fördern ?
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 31
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht
Anmeldedatum : 23.09.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Neuen Gilden Schneider und Schumacher Empty
BeitragThema: Re: Neuen Gilden Schneider und Schumacher   Neuen Gilden Schneider und Schumacher EmptyDi Aug 02, 2011 11:31 pm

Da ich ebenso Schneider sowie Schuhmacher bin wäre es für mich selbst natürlich ein wenig Contra Produktiv dabei zu helfen, aber da wir Schneider sowie Schuhmacher benötigen würde ich sicherlich einen Teil dazu beitragen sofern du einen etwas genaueren Plan zum leveln der Berufe hast
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Neuen Gilden Schneider und Schumacher Empty
BeitragThema: Re: Neuen Gilden Schneider und Schumacher   Neuen Gilden Schneider und Schumacher EmptyMi Aug 03, 2011 12:00 am

einen plan haben wir dann sicherlich schnell erstellt geht erstmal um die sachlage und eure meinung
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Neuen Gilden Schneider und Schumacher Empty
BeitragThema: Re: Neuen Gilden Schneider und Schumacher   Neuen Gilden Schneider und Schumacher EmptyMi Aug 03, 2011 8:05 am

Ich bin ebenfalls ein Schneider... aber Schmu mats gebe ich gerne ab^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuen Gilden Schneider und Schumacher Empty
BeitragThema: Re: Neuen Gilden Schneider und Schumacher   Neuen Gilden Schneider und Schumacher Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuen Gilden Schneider und Schumacher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Handwerkszunft-
Gehe zu: