Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung für Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyDo Jul 17, 2008 9:09 pm

Hi zwielicht

ich maas möchte in eure tolle gilde :face: habe vor3 monaten gespielt und dann aufgehört aber jetzt wieder daher kenn ich mcih schon etwas aus meine char infos :

InGame Name : Maas
LvL: 7 wird sich schon bald ändern ^^
Beruf: Juwe lvl 1 (wird sichauch bald ändern) ^^

das wars hoffe bekomm ne nachricht von euch sprecht mich pls IG an bin on thx^^

P.S: Nennt mich bitte Rico mein real name ^^ aber bessa Ric
Nach oben Nach unten
Impp

Impp

Anzahl der Beiträge : 609
Mainchar/s : Thegreatimp, Cra lvl.120+
Berufe : Alchemist 100/Stabschnitzer 70+
Twinks : Koerschgen, Iop lvl.10+

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyDo Jul 17, 2008 9:22 pm

Hi Ric,

wir hatten ja schonmal das Vergnügen in Astrub zu reden. Meine Frage: erfüllst du die Bedingungen von Zwielicht und hast du ein Abo? Ausserdem eine weitere Frage, du meintest dass du zu den Höllenfüchsen wolltest - sind wir jetzt deine zweite Wahl oder bewirbst du dich jetzt grade bei mehreren Gilden?

Gruß,

der Impp
Nach oben Nach unten
http://www.mexicolamusic.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyDo Jul 17, 2008 9:26 pm

also bei den höllenfüchsen wurd ich nit angenommen^^ daher wollt ich es bei euch versuchen habe abo 5 monate ^^ und bewerbe mich nicht bail verschieden gilden^^
Nach oben Nach unten
Impp

Impp

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyDo Jul 17, 2008 10:01 pm

Ich hatte dir ingame geschrieben, bin aber unsicher ob du nicht afk warst weil du mir nicht geantwortet hast. Deshalb hier nochmal das Ganze:
- Wir haben festgestellt dass du den selben Account hast wie Kenk/Caipita
- Wenn ihr 2 euch einen Account teilt hätten wir folgende Probleme damit: Wir wüssten nie wirklich wer gerade mit dem Account online ist, das ist schlecht fürs Vertrauen. Ausserdem kann es ja nicht gut für das rege Gildenleben (das wir anstreben) sein wenn immer nur einer von euch online sein kann

Deshalb haben wir uns dafür entschieden, dich nicht aufzunehmen. Tut mir leid Rico, aber wir wünschen dir noch viel Erfolg beim Suchen einer Gilde, die dir gefällt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyFr Jul 18, 2008 3:30 pm

Ne ihr versteht das falsch kenk/caipita spielt nicht mehr er spielt jetzt nur noch WoW seit er das spiel gekauft hat deshalb hab ich ihn gefragt ob ich sein acc. kriege er hat mir sein acc gegebn
Nach oben Nach unten
Impp

Impp

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyFr Jul 18, 2008 9:57 pm

Tja, Rico ist so schnell wieder gegangen wie er gekommen ist. Thema geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Gilde
Seite 1 von 1