Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter Empty
BeitragThema: Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter   Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter EmptyFr Dez 23, 2011 5:59 pm

Ich präsentiere für den 25.12 ein Weihnachtsgeschenk für.. alle Zwielichter. Was das ist, bleibt natürlich noch geheim. Aber das tolle ist: IHR dürft es rausfinden ;). Derjenige, der es als erstes weiß, gewinnt noch dazu einen kleinen Preis, alle anderen gehen bis auf das umfassende Weihnachtsgeschenk leer aus. Das Event startet um 10:00 morgens am 1 Weihnachtstag, im Anschluss folgt noch ein wenig gemütliches zusammensitzen, bevor es anschließend wieder in die kalte Welt der 12 hinausgeht^^
Nach oben Nach unten
Kenspeckle

Kenspeckle


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 27
Mainchar/s : Kenspeckle
Berufe : Alchemist: 100; Holzfäller: 75; Bastler: 22; Jäger: 31; Metzger: 30
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.12.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta/Neutral

Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter Empty
BeitragThema: Re: Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter   Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter EmptySa Dez 24, 2011 12:22 pm

Hallo,
Ich würde wirklich gerne erscheinen, bloß bin ich morgen um diese Zeit wahrscheinlich schon auf den Weg zu meinen Großeltern.
Trotzdem wünsch ich allen anderen, morgen anwesenden Zwielichtern, viel Spaß dabei und an alle nochmal :

FROHE OSTERN
:ugly044:

Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter Empty
BeitragThema: Re: Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter   Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter EmptySa Dez 24, 2011 1:52 pm

Ich schau mal, wieviele da sind, ansonsten verschieben wir das einfach um 2 Tage auf den 27.^^
Nach oben Nach unten
Kenspeckle

Kenspeckle


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 27
Mainchar/s : Kenspeckle
Berufe : Alchemist: 100; Holzfäller: 75; Bastler: 22; Jäger: 31; Metzger: 30
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.12.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta/Neutral

Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter Empty
BeitragThema: Re: Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter   Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter EmptySa Dez 24, 2011 2:14 pm

Am 27. hätte ich Zeit, von daher Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter 3755923070
:)
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter Empty
BeitragThema: Re: Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter   Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter EmptyMo Dez 26, 2011 8:40 pm

*stups*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter Empty
BeitragThema: Re: Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter   Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Weihnachtsgeschenk für alle Zwielichter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielzimmer-
Gehe zu: