Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Änderung des Codex

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Änderung des Codex Empty
BeitragThema: Änderung des Codex   Änderung des Codex EmptySa Dez 24, 2011 3:10 pm

Ich habe mich entschlossen, einen härteren Kurs gegen Foreninaktivität einzuschlagen. Der Codex wurde dementsprechend unter dem Punkt Probezeit dahingehend verändert, dass eine Probezeit erst dann endet, wenn der betreffende Pröbling den Thread seiner Aufnahme mit einer Antwort gekennzeichnet hat.

Am liebsten hätte ich auch das abgestimmt, aber da dieser Vorgang zu viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich entschlossen, dies direkt einzuführen. Das ist laut Codex auch möglich
Admin schrieb:

Natürlich kann nicht über Alles abgestimmt werden, dies wäre auf Dauer einfach zu inneffizient -> deshalb sind heikle Entscheidungen dem Rat der Alten und dem Gildenobersten vorbehalten.
Ich hoffe daher einfach mal, das dies einmalig bleibt, was mit Mitgliederzunahme auch wahrscheinlicher wird^^

Fröhliche Weihnachten^^

Praecursoris
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 30
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!
Anmeldedatum : 20.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Änderung des Codex Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Codex   Änderung des Codex EmptySa Dez 24, 2011 4:03 pm

find ich gut ;p
Nach oben Nach unten
 
Änderung des Codex
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Fecas ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielzimmer-
Gehe zu: