Thema: Führungswechsel in Draconia So Jan 06, 2013 7:29 pm
Guten Abend euch allen :) Ich komme auf euch zu, um euch mitzuteilen, dass es in Draconia einen Führungswechsel gab. Die Führung besteht nun aus Faore als Gildenoberste und Monathiel/Puk als rechter Flügel. Diese zwei fungieren nun auch als eure Ansprechpartner.
Thema: Re: Führungswechsel in Draconia Di Jan 08, 2013 1:08 am
Hi Mona,
Danke für die Info. Sagmal haben wir eigentlich grad nen Diplomaten bei euch? Bei uns hat Mao ja mehr oder weniger den Job. Wenn nicht könnte ich einen meiner vier zu euch schicken, d.h. wenn ihr überhaupt Interesse habt.
Beste Grüße Reico
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Führungswechsel in Draconia So Jan 13, 2013 3:43 pm
Entschuldige hatte viel zu tun, daher jetzt erst die Antwort. Also wir würden gerne das Bündnis vertiefen / erneuern wenn bei euch noch interesse besteht. Direkt fungierende Duplos haben wir momentan nicht. Explo hat seine Enudame bei euch reingetan und fragte schonmal an bei euch den Duplo posten von uns zu übernehmen. Werde dies mit Fao absprechen und melde mich dann nochmal bei euch