Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Führungswechsel in Draconia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Führungswechsel in Draconia Empty
BeitragThema: Führungswechsel in Draconia   Führungswechsel in Draconia EmptySo Jan 06, 2013 7:29 pm

Guten Abend euch allen :)
Ich komme auf euch zu, um euch mitzuteilen, dass es in Draconia einen Führungswechsel gab. Die Führung besteht nun aus Faore als Gildenoberste und Monathiel/Puk als rechter Flügel. Diese zwei fungieren nun auch als eure Ansprechpartner.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Mona
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Führungswechsel in Draconia Empty
BeitragThema: Re: Führungswechsel in Draconia   Führungswechsel in Draconia EmptyMo Jan 07, 2013 5:51 pm

Huhu, vielen dank für die Nachricht und viel Glück der neuen Führung^^
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde


Anzahl der Beiträge : 779
Alter : 36
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 23.03.08

Führungswechsel in Draconia Empty
BeitragThema: Re: Führungswechsel in Draconia   Führungswechsel in Draconia EmptyDi Jan 08, 2013 1:08 am

Hi Mona,

Danke für die Info. Sagmal haben wir eigentlich grad nen Diplomaten bei euch? Bei uns hat Mao ja mehr oder weniger den Job. Wenn nicht könnte ich einen meiner vier zu euch schicken, d.h. wenn ihr überhaupt Interesse habt.

Beste Grüße
Reico
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Führungswechsel in Draconia Empty
BeitragThema: Re: Führungswechsel in Draconia   Führungswechsel in Draconia EmptySo Jan 13, 2013 3:43 pm

Entschuldige hatte viel zu tun, daher jetzt erst die Antwort.
Also wir würden gerne das Bündnis vertiefen / erneuern wenn bei euch noch interesse besteht. Direkt fungierende Duplos haben wir momentan nicht. Explo hat seine Enudame bei euch reingetan und fragte schonmal an bei euch den Duplo posten von uns zu übernehmen. Werde dies mit Fao absprechen und melde mich dann nochmal bei euch

Mona
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde


Anzahl der Beiträge : 779
Alter : 36
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 23.03.08

Führungswechsel in Draconia Empty
BeitragThema: Re: Führungswechsel in Draconia   Führungswechsel in Draconia EmptyMo Jan 14, 2013 10:35 pm

Wir hätten auf jeden Fall auch Interesse daran, dass Bündnis zu erneuern!
Der Austausch von Diplomaten wäre meines Erachtens ein guter Anfang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Führungswechsel in Draconia Empty
BeitragThema: Re: Führungswechsel in Draconia   Führungswechsel in Draconia Empty

Nach oben Nach unten
 
Führungswechsel in Draconia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draconia Exklusiv
» Neues Forum von Draconia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Torbogen - Öffentliches Forum :: Heim der Diplomatie-
Gehe zu: