Thema: alfi will seinen xelli ganz zu euch schieben :O Mo Dez 01, 2008 6:00 pm
da alf mit sofortiger wirkung crescent verlassen hat und noch nicht weis, wo er landen wird, wollte ich erstmal nur den xel fest hier bewerben^^ viel gibts ja nich mehr zu sagen, da er als diplo in gilde is^^für die, die zu faul sind nachzuschaun^^ er is fuuma-xel, xel lvl 65 und von beruf bauer lvl 38 und bäcker lvl 65^^beides kurz vorm lvl up ;)
zu dem enu/xelor vor dem computer: ich bin 14jahre und muss mir mein internet mit meinem bruder teilen(deswegen feste onlinezeiten)...und ich höre musik von den ärzten, rise against und so weiter^^
ingame bin ich zu allen späßchen bereit :joker: und bin eig ein ganz sympathischer typ, wies mich die leute merken lassen^^
mein main ist ein 95, fast 96 enu, der auf die 100 zu soll^^
hoffe, ihr wollt mich als festes mitglied nehmen...
Thema: Re: alfi will seinen xelli ganz zu euch schieben :O Di Dez 02, 2008 10:20 am
Um späteren Ärger zu vermeiden, sollte es zuvor noch mit der Führung von CM besprochen werden. Wenns glatt geht könnte man theoretisch direkt ne Abstimmung starten. Die Probezeit haste ja schon als Diplomat abgeleistet.
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956 Alter : 30 Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick Twinks : Alfray, Fuuma-Xel Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Re: alfi will seinen xelli ganz zu euch schieben :O Di Dez 02, 2008 4:08 pm
will nochmal aktualisieren, dass alf nu circle of fear ist(im mom abgeschaffte bewerbungspflicht ftw <3) kann ja auch ma fragen, wies mit nem bnd/handelsabkommen/was auch immer aussieht, ob man das schaffen könnte, wenn hier interesse besteht ;)
Thema: Re: alfi will seinen xelli ganz zu euch schieben :O Mi Dez 03, 2008 10:14 pm
nein, ich wollt den zu euch stecken, um weiter mit euch netten leuten in kontakt zu bleiben und was zu unternehmen, war nich böse gemeint :( nur mit alf wollt ich ma was neues probieren ._. nja, is aba wie gesagt eure entscheidung, und ich bin auch nicht böse, wenn ihr nein sagt, weil alf in, wie wisi es so toll ausdrückte, "frosis protz-gilde" is^^
Inkarnation-Wisdom
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 31 Mainchar/s : Inkarnation-Wisdom ;; Mitternacht ;; Stiefmuetterchen Berufe : Holzi 70+ und stecki 70+ Twinks : Sho;;Ethyj Gilde : Adversus Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: alfi will seinen xelli ganz zu euch schieben :O Do Dez 04, 2008 2:11 am
Problem? Twinks sind immer eins... aber kein Unlösbares. Ich habs mit CM abgeklärt: Keine Einwände von dort. Werd ne Abstimmung starten, dann sehn wir in ner Woche weiter.
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956 Alter : 30 Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick Twinks : Alfray, Fuuma-Xel Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Re: alfi will seinen xelli ganz zu euch schieben :O Fr Dez 05, 2008 5:32 pm
soo, alf is wida gildenlos^^und um mir keine "gildenhopperei" nachsagen zu lassen muss ich dazu sagen, dass ich mit der gilde gar nit klar kam, da sie ein wenig, nja, wie soll ich sagen, merkwürdig war^^wenn ihr wollt, kann ich dann twink gegen alf austauschen un twink gildenlos rumrennen lassen ;) dann is euer twink prob auch aus der welt geschaffen^^
Gast Gast
Thema: Re: alfi will seinen xelli ganz zu euch schieben :O Fr Dez 05, 2008 6:35 pm
also wie schon ig gesdagt. ich bin dafür du kommst mit beiden in den trauten schoß des zwielichts. Und wir gucken, dass wir mal ein neues Bündniss auftun und deinen xelor dort in gewohnter diplomatenmanie platzieren. damit hast du ja jetzt erfahrung ;)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: alfi will seinen xelli ganz zu euch schieben :O