ich sammle sehr viel ep für alle Gilden in die ich einsteige
Hört sich irgendwie nach Gildenhopper an, somit wären einige Angaben zu bisherigen Gilden und Gründe wieso du sie verlassen hast durchaus interessant. Wenn du diese Angaben nicht in diesem Thread machen möchtest weil er öffentlich ist, geht dies auch per PN hier im Forum.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von "Kioschi" Sa Dez 27, 2008 9:30 am
Klasse? Lvl? Abo?
Nett zu Erfahren wäre auch noch in welchen Gilden du bisher warst.
Gluecko
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von "Kioschi" Sa Dez 27, 2008 10:41 pm
ich bin ein iop lvl 45 und habe noch ca 2monate abo ich war in "Die Teuflischen" in "Milschnittenmafia"(nur 30min)und"Toeten ist mord" , "Die unbelerbaren Handwerker"und die anderen weiß ich nich mehr^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von "Kioschi" Sa Dez 27, 2008 11:33 pm
Und warum der häufige Gildenwechsel?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von "Kioschi" Mo Dez 29, 2008 1:23 am
ich wollte sehn wer alles so was macht und ob die gilde aktiv is und koppeln, häuser besitzen
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956 Alter : 30 Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick Twinks : Alfray, Fuuma-Xel Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Re: Bewerbung von "Kioschi" Mo Dez 29, 2008 8:51 am
wenns darum geht, würd ich ehrlich sagen, das passt hier nit her, weil wir keine eigene koppel besitzen(es sei denn, sie wurd, während ich bei dad war gekauft, zu faul grad alf zu loggen ;) ) und nja, ich persöhnlich finde, klingt sehr extrem nach gildenhopper...
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von "Kioschi" Mo Dez 29, 2008 9:32 am
Gedulde dich bitte noch ein wenig die Diskussion über deine Aufnahme läuft. Sobald das Ergebnis feststeht (max. 7 Tage) wird es hier gepostet.
Gruß Zak
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von "Kioschi" Mi Dez 31, 2008 8:34 pm
Hi Kioschi, Ich bin leider gegen dich wegen deinen geringen informationen
Thema: Re: Bewerbung von "Kioschi" Mi Dez 31, 2008 8:58 pm
Drüber disskutiert und abgestimmt wird in nem andren Forum, Ciano. Einem, dass für Mitglieder auf Probe noch nicht einsehbar ist. ;) Diese und andre Infos finden sich Codex.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von "Kioschi" Fr Jan 02, 2009 6:42 pm
Die Abstimmung über deine Aufnahme ging leider negativ aus. Trotzdem noch viel Spaß in Dofus und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Gilde.