Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Nicht aufgenommen] Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Aug 06, 2010 10:58 am

Hallo Gilde ZWIELICHT

Ich spiele seit etwa 1 Jahr Dofus.
Ich habe keine Erfahrung mit denn Gildenmembern.
Ich habe von der Gilde erfahren als ich beim Astrub Zaap nach einer Gilde geschaut habe.
Ich bin ein Sadida lvl 38 ich bin Neutral mein Beruf ist Bauer lvl 30.
Mein Set ist Fresssackset.
Ich hatte eine eigene Gilde die war lvl 7 Hab sie aber für 20kk Verkauft war schon in ein paar Gilden.
Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Sadida Aufnehmen würdet.

Mfg
Afg-dario


Zuletzt von Fremder am Mo Sep 27, 2010 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Suche Gilde)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Aug 06, 2010 12:12 pm

Öhm, Bewerbung überarbeiten und zwar ganz schnell^^
Du kannst dir gerne andere Bewerbungen anschauen oder die "Bewerbungshilfe" durchlesen, aber die jetzige Bewerbung ist inakzeptabel!

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Aug 06, 2010 12:20 pm

So besser?
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia
Anmeldedatum : 15.11.08

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Aug 06, 2010 2:17 pm