Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Nicht aufgenommen] Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Aug 06, 2010 10:58 am

Hallo Gilde ZWIELICHT

Ich spiele seit etwa 1 Jahr Dofus.
Ich habe keine Erfahrung mit denn Gildenmembern.
Ich habe von der Gilde erfahren als ich beim Astrub Zaap nach einer Gilde geschaut habe.
Ich bin ein Sadida lvl 38 ich bin Neutral mein Beruf ist Bauer lvl 30.
Mein Set ist Fresssackset.
Ich hatte eine eigene Gilde die war lvl 7 Hab sie aber für 20kk Verkauft war schon in ein paar Gilden.
Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Sadida Aufnehmen würdet.

Mfg
Afg-dario


Zuletzt von Fremder am Mo Sep 27, 2010 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Suche Gilde)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Aug 06, 2010 12:12 pm

Öhm, Bewerbung überarbeiten und zwar ganz schnell^^
Du kannst dir gerne andere Bewerbungen anschauen oder die "Bewerbungshilfe" durchlesen, aber die jetzige Bewerbung ist inakzeptabel!

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Aug 06, 2010 12:20 pm

So besser?
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia
Anmeldedatum : 15.11.08

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Aug 06, 2010 2:17 pm

Twinks? Codex gelesen? Welche chars hattest du vorher, da du sagt dass du 1 Jahr spielst, aber dein char lv 38 is?

Bitte beantworte die Fragen noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Aug 06, 2010 2:44 pm

Meine charas sind ein Cra lvl 38 (Main) Hlozfäller , ein Sram lvl 10 (Twink) Schuhmacher und ein Sadi lvl 38 (Main) Bauer.

ich spiel schon 1 jahr ich hatte einen acc und habe benuzername vergessen :( :( deshalb bin ich nicht so gut.

ich habe den Codex gelesen.


Zuletzt von super-dario am Sa Aug 07, 2010 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde


Anzahl der Beiträge : 779
Alter : 36
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 23.03.08

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 12:09 am

Boah. Reißt mich wahrlich nicht vom Hocker deine Bewerbung. Ich nehm mal das liegt daran, dass du noch relativ jung bist, aber da kann ich nur raten, weil du nix über dich verrätst (musst du auch nicht wenn du nicht willst).

Nunja, alle Angaben sind da, dir sei ne Probezeit gewährt. Da musst du dich aber ziemlich ins Zeug legen um mich zu überzeugen. Wir werden dich ingame anschreiben.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 12:31 am

Naja... die Bewerbung ist mir noch zu schmal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 10:48 am

ich hab meine bewerbung auch mit 13 geschrieben:
https://zwielicht.forumieren.de/der-weg-ins-zwielicht-f9/aufgenommen-morfium-will-ins-zwielicht-t1635.htm

oder schaut euch sahis an....
also das nehm ich als ausrede nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 11:03 am

Er ist jetzt bei den "Engeln von Bonta" (zumindest sagt das meine fl), weiß nicht ob das vielleicht seine eigene Gilde ist ... oder ob überhaupt noch Interesse besteht^^

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 11:11 am

Ich bitte dann hierbei um Klärungsbedarf, danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 11:18 am

War denn glaube ich seine Alte, er meinte er verlässt sie dann/jetzt.
Das nächste Mal klärst du das Marill'chen, hab da nicht so ein Talent für Very Happy

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 11:21 am

ja ist die gilde meiner freundin ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 11:22 am

Möchtest du noch in unsere Gilde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 11:28 am

ja ich möchte immer noch in eure gilde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 11:48 am

Gut, dann kannst du dich sicher noch ein bisschen gedulden, oder ;)
Bis morgen wird das ganze vielleicht noch dauern.

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 30
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.05.10

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 11:48 am

Ach, ich weiss, ich weiss, um in unsere Gilde zu kommen musst du mir erst 3 Muphett-pelze geben :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 11:49 am

ich will ihn nicht! *mit den füßen auftstampf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 12:01 pm

hab das nicht was du willst und habe kein abo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 12:17 pm

Kein abbo, ist mal der nächste punkt dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 12:19 pm

mache aber wenn ich lvl 40 bin also noch 2 lvls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 4:29 pm

Morf, deine Kommentare spiegeln nur deine Meinung. Fals ernsthaft du ernsthaft Interesse daran hast ihm keine Probezeit zu gewähren, geh ich eig. von aus, dass du den offiziellen Weg dafür kennst.

Dario, mich würde dein Alter interessieren und es ist im Zwielicht Pflicht, dass dein Acc über ein Abonnement verfügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySa Aug 07, 2010 4:55 pm

also ich bin 12 jahre alt und komme aus der schweiz und das mit dem abo finde ich fiess wenn ich nicht abo machen darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptySo Aug 08, 2010 4:16 pm

Ich bezweifle, dass wir den Codex ändern, damit du deien Probezeit bekommst. Meld dich doch einfach wieder wenn du ein Abo hast und aktiv in der Dofuswelt spielst. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyMo Aug 09, 2010 2:10 pm

Guste, das war das gleiche was ich gesagt habe, nur besser forumliert<-<
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung EmptyMo Aug 09, 2010 3:24 pm

Hiermeit teile ich mit, das der Codex für den Bewerber geändert wurde xDD

naja, ich denke, dass kann man schließen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
[Nicht aufgenommen] Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx
» [Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung
» [Nicht Aufgenommen]Night's Bewerbung =)
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Suffi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: