Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx EmptyDi Apr 13, 2010 8:38 pm

Hallo liebe Gilde Zwielicht hir ist Dx-Galaxy
Ich bin ein Str skill Eca der Stufe 61. Ich habe immoment nur den Eca namens Dx-Galaxy. Ich war früher schonmal in der Gilde mit dem Eni Hot-Styl aber weil der gescamt wurde, habe ich mit meinem Eca begonnen. Ich habe noch keine Berufe ausgeübt. Ich habe ein Monats Abo und wen das Ausleuft mach ich mir ein neues. Mich kann keiner Loggen und ich kann nur ein Freund loggen names Stoormy einen Cra auf 44.Ich habe mir den Codes durchgelesen und aktzeptiere den. Ich sehe viele Member von euch und denke ihr seit sehr nett und Aktiv. Daher denke ich ich bi gut bei euch aufgehoben. Ich habe noch keine Erfahrung mit eurer Gilde gemacht. Ich geh fast jeden Duni mit und ich gebe Ressourßen bei verwendung gerne ab. Ich hoffe auf viele und schnelle JAAAA´s Very Happy

Ich wüsche euch viel Spaß und Gesundheit im echten Leben.

Euer Dx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx EmptyDi Apr 13, 2010 9:19 pm

Hallo dx

Bewerbung ist langweilig und mist!
Außerdem wiedersprichst du dir selbst, hast gesagt du wärst früher schon einmal bei uns gewesen, sagst aber dann du hast noch keine Erfahrung mit uns gemacht? lol
Beim nächsten mal lies dir deine Bewerbung nochmal ordentlich durch und vermeide Rechtschreibfehler.
Außerdem heißt es Codex und nicht Codes.

Das mit den vielen und schnellen JAAA's gibts hier nicht jeder sagt seine Meinung
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 35
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.11.09

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx EmptyDi Apr 13, 2010 9:43 pm

Hm, ich erinnere mich an dich, Hot-Styl. Du hattest schon in der ersten Bewerbung angegeben, 4 mal (wars das?) gescammt worden zu sein. Und nun wieder bei Hot-Styl? Das war glaubich noch während deiner ersten Probezeit bei uns, während der du mir 20 Minuten, nachdem du drin warst, schon deine Loggs angeboten hattest. Solltest dir überlegen, das nicht immer so schnell jedem anzubieten, dann behalten deine Chars auch ihre Hosen und letzten Hemden an.
Ausserdem stimmt es, was Eracer sagt, dass du dir widersprichst o_O



Und an vorhandene und auch zukünftige Antworter hier im Thread: Kritik hilft, aus Fehlern zu lernen, aber der Ton sollte stimmen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx EmptyDi Apr 13, 2010 10:28 pm

Also ich brauche so jemanden nicht, der immer sagt, dass man gescammt wurde... Und natürlich lag es nicht an dem, dem man die Daten gegeben hat... Ich habe dich sehr negativ in Erinnerung und das mag was heißen. Wie Salia schon sagte: wer gibt seine Daten weiter wenn man 3 Minuten in der Gilde ist? Nun, das mit dem Codex: ich bezweifel, dass du ihn wirklich verstanden hast und gelesen hast! Ein bisschen mehr Mühe für eine Bewerbung ist ja wohl nicht zuviel verlangt, oder? Kannst dir ja mal vorbildhafte Bewerbungen durchlesen, aber damit ist hier kein Ansprechpartner... Und ändere das mit dem loggen, nachher wirst wieder "gescammt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx EmptyMi Apr 14, 2010 12:58 am

VEEEEEEEEEEEEETO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx EmptyMi Apr 14, 2010 6:21 pm

Entschuldige die Bewerbung war in 5min reingeklatscht. Ich werde mir jetzt die Zeit für eine richtig gute geben. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx EmptyMi Apr 14, 2010 6:40 pm

das ändert auch nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx EmptyMi Apr 14, 2010 8:12 pm

Warum hast du dir nicht gleich mehr Zeit genommen?
dann hätte man sich hier einiges ersparen können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx Empty

Nach oben Nach unten
 
[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung by Juna
» [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: